win-loads.net

AW: win-loads.net

also ich werde nicht zahlen! :scherzkeks: ich hoffe es bald lockerer zu nehmen diesen ganzen Müll!
 
AW: win-loads.net

Doch,sie da angreifen wo es jedem weh tut.Beim Geld.Also nicht bezahlen.Jeder der zahlt unterstützt diese Ab*** unfreiwillig

@all,

auch ich bin ein Depp, und in die "Falle" getreten und werde nicht bezahlen - und wenn der "gelbe" Umschlag - also der Mahnbescheid vom Amtsgericht kommt - ich gehe davon aus, dass er nicht kommt - dann, und erst dann werde ich reagieren, mit Widerspruch.

Packt die "Jungs" da wo es weh tut - an "Ihrer Geldbörse".

Jeder google-klick kostet Geld - habe von € 1,00 bis € 5,00 gelesen, je nach Branche ......

[......]

Und die "Herren" in der Schweiz können mich Xweise.


Und da ich neu bin - und es sich gehört:

Ein dickes Lob an die Macher, Mod´s und ADMIN´s dieses Forums.

SAUstarke Leistung.
 
AW: win-loads.net

was ich gemacht hab ganz einfach mir iel ne gute viertelstunde später auf das das kosten soll, also angerufen, den verpennten herren in grund und boden gebrüllt, und noch ne email geschrieben und alles aufgezählt, was nciht rechtens ist. telefonnummer meines anwalts drangehängt mit netten grüßen, dass die das mit dem klären soll.

dazu muss man sagen, das war bevor die überhaupt sich melden konnten.
 
AW: win-loads.net

Mama Mia, das geht aber schnell.
Vorallem weil ich ja auf die Rechnung angeblich nicht reagiert habe!
Das kam heut, aber kennt Ihr ja sicherlich auch schon.

Das kann ja noch ein Spaß werden.
Denn wir sind schon ganz schön viele die dagegen angehen.

Auf jeden Fall, haben sie mit dem einen Häckchen einen
"Verzicht auf eine Widerrufung des Vertrages" erzwungen!


Mahnung - Offene Rechnung

Sehr geehrte Frau **********,

am 14.01.2009 haben Sie sich auf unserer Internetseite www.win-loads.net
angemeldet und damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.

Da Sie auf unsere Rechnung vom 16.01.2009 nicht reagiert haben, und der
Rechnungsbetrag bis heute nicht beglichen wurde, fordern wir Sie nun letztmalig
auf, den offenen Betrag in Höhe von 96,00 EUR bis zum

07.02.2009

auf unser unten genanntes Konto zu überweisen. Bitte geben Sie dabei als
Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. an und als Kontoinhaber die Media
Intense GmbH, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.

Sollte der oben genannte Betrag nicht innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist
auf unserem Konto eingegangen sein, sehen wir uns gezwungen, unseren
Rechtsanwalt mit dem Einzug der gegen Sie geltend gemachten Forderung zu
beauftragen. Die zusätzlich entstehenden Gebühren und Auslagen gehen zu Ihren
Lasten.

Wir möchten in diesem Zusammenhang auf die bereits ergangenen Urteile zur
Thematik Internet-Verträge/Dienstleistungen verweisen, die Sie auf der
Internetseite http://www.forderungseinzug.de/ einsehen können.

Kontoinhaber:
Media Intense GmbH

Volksbank Hochrhein
BLZ: 68492200
Konto: [.......]

[........]
 
AW: win-loads.net

Also ich hab die Mahnung auch bereits schon bekommen!Aber ich werde nicht zahlen!
Und jeeder Mensch hat ein Wiederrufsrecht 2 Wochen lang.
Das ist doch gesetzwiedrig wenn nichtt oder?
 
AW: win-loads.net

also ich werde nicht zahlen! :scherzkeks: ich hoffe es bald lockerer zu nehmen diesen ganzen Müll!

Hi,
ich habe fast nicht mehr geschlafen, zwecks dem ganzen Shit und Ärger.
Seit gestern schlafe ich allerdings wieder richtig gut, denn hier und in den anderen Foren sind so viele, denen es auch passiert ist.

Im ganz großen Notfall, können sich alle zusammentun und eine Sammelklage einreichen.

Dann hat das freundliche Win-loads Team eine große Freude!!!!
 
AW: win-loads.net

Ja ich hab mir da auch voll den Kopf gemacht weil 100euro ist ne menge geld und das 2 mal...nene nicht mit uns!!
Bis morgen habe ich meine Frist in der ersten Mahnung mal sehen wann die nächste kommt!oh ne.....
 
AW: win-loads.net

Also ich hab die Mahnung auch bereits schon bekommen!Aber ich werde nicht zahlen!
Und jeeder Mensch hat ein Wiederrufsrecht 2 Wochen lang.
Das ist doch gesetzwiedrig wenn nichtt oder?


Klar ist es gegen das Gesetz einen Verzicht darauf zu erzwingen.
Ich werde auf keinen Fall bezahlen, sonst geht der gleiche Dreck nächstes
Jahr wieder los, da ja der Vertrag gleich auf 2 Jahre läuft.
 
AW: win-loads.net

Also ich hab die Mahnung auch bereits schon bekommen!Aber ich werde nicht zahlen!
Und jeeder Mensch hat ein Wiederrufsrecht 2 Wochen lang.
Das ist doch gesetzwiedrig wenn nichtt oder?

Bei Waren sind es mindestens 14 Tage,

win-loads.net "verkauft" hier eine Dienstleistung und redaktionellen ........

Da gelten andere Fristen.
 
AW: win-loads.net

Hallo, ich habe das Thema bis jetzt verfolgt, da ich auch eine Rechnung per E-mail von dieser "Firma" erhalten habe.
Hätte diesen [.......] schon googlen sollen, bevor ich reagiert habe.
Ich war nie auf dieser Internetseite und habe die Rechnung aus heiterm Himmel bekommen. Dies habe ich ihnen geschrieben. Da meine Daten nicht mehr aktuell sind (alte Adresse, inkorrekter Vorname), bin ich mir sicher, dass jemand böswillig meine Daten angegeben hat. Nun habe ich diese Antwort bekommen.

"Sehr geehrte Frau ******,
Abgesehen davon haben Sie bei der Anmeldung falsche Daten angegeben - wir werden die Verbindungsdaten (Ihre IP-Adresse und den Anmeldezeitpunkt) der Polizei übergeben und Anzeige erstatten um die Bestätigung zu erhalten, dass Sie sich zweifelsfrei angemeldet haben. Zudem werden wir - sobald sich herausstellt, dass diese Anmeldung von Ihnen stammt - Anzeige gegen Sie wegen dem Erschleichen unserer Dienstleistung durch Angabe falscher Daten - gleichgesetzt mit Betrug - erstatten.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team"

Ich habe nicht vor, darauf zu antworten. Das mit der IP-Adresse können die wohl, nachdem, was ich hier gelesen habe, vergessen. Muss ich mir trotzdem Sorgen machen?

Und da ich auch neu bin, werde ich dem guten Beispiel eines Vorgängers folgen und den Administratoren und allen Anderen, die an diesem Forum beteiligt sind, ein großes Lob aussprechen. Fühle mich jetzt weniger allein.
 
AW: win-loads.net

Hallo, ich habe das Thema bis jetzt verfolgt, da ich auch eine Rechnung per E-mail von dieser "Firma" erhalten habe.
Hätte diesen Schweineladen schon googlen sollen, bevor ich reagiert habe.
Ich war nie auf dieser Internetseite und habe die Rechnung aus heiterm Himmel bekommen. Dies habe ich ihnen geschrieben. Da meine Daten nicht mehr aktuell sind (alte Adresse, inkorrekter Vorname), bin ich mir sicher, dass jemand böswillig meine Daten angegeben hat. Nun habe ich diese Antwort bekommen.

"Sehr geehrte Frau ******,
Abgesehen davon haben Sie bei der Anmeldung falsche Daten angegeben - wir werden die Verbindungsdaten (Ihre IP-Adresse und den Anmeldezeitpunkt) der Polizei übergeben und Anzeige erstatten um die Bestätigung zu erhalten, dass Sie sich zweifelsfrei angemeldet haben. Zudem werden wir - sobald sich herausstellt, dass diese Anmeldung von Ihnen stammt - Anzeige gegen Sie wegen dem Erschleichen unserer Dienstleistung durch Angabe falscher Daten - gleichgesetzt mit Betrug - erstatten.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team"

Ich habe nicht vor, darauf zu antworten. Das mit der IP-Adresse können die wohl, nachdem, was ich hier gelesen habe, vergessen. Muss ich mir trotzdem Sorgen machen?

Und da ich auch neu bin, werde ich dem guten Beispiel eines Vorgängers folgen und den Administratoren und allen Anderen, die an diesem Forum beteiligt sind, ein großes Lob aussprechen. Fühle mich jetzt weniger allein.

Mir gings genauso,bin ich super froh über diese Seite.
Ich hätte diese Internetseite auch schon vorher googeln sollen,
dann hätte ich ruhige Nächte behabt.
Aber mach Du Dir keinen Kopf, die Reaktionen derer sind furchtbar
unprofessionell.
Das ist echt ein Wahnsinn, wie die einen belasten können.
 
AW: win-loads.net

Ich habe mich mit dem ganzem nun an die Verbraucherzentrale und an Akte09 (von Sat1) gewendet!
Da sie ähnliche Fälle schon öfter behandelt haben, die auch auf youtube zu finden sind.
Ich hoffe nur das man dagegen etwas unternehmen kann.
 
AW: win-loads.net

Naja, ich bezweifle, dass die Verbraucherzentrale groß etwas bewirken kann.
Auch falls der Laden dichtgemacht wird sprießen garantiert gleich drei Neue nach...
Schon frustrierend.
 
AW: win-loads.net

Ich habe mich mit dem ganzem nun an die Verbraucherzentrale und an Akte09 (von Sat1) gewendet!
Da sie ähnliche Fälle schon öfter behandelt haben, die auch auf youtube zu finden sind.
Ich hoffe nur das man dagegen etwas unternehmen kann.

Ja, das ist ne klasse Idee!
Vielleicht kommt ja was bei raus!
 
Zurück
Oben