Warnung vor Showtime-24.de

AW: Warnung vor Showtime-24.de

Ich hab au nen handy am 04.11.07 bestellt un am 6 den betrag überweisen. ich hab den au schon 2 emails geschrieben un einmal die antwort bekommen, dass sie viele bestellungen haben un mit dem versand im verzug sin. letzte woche mitwoch hab ich noch eine email bekommen. In der standt, dass sie es noch am selben tag überweisen wollen (14.11) un die ware spätestens bis zum 16 also den freitag da ist. heute ist montag un es ist immer noch keine ware da. hab eben ne email mit dem rückzug meiner bestellung geschriebn. jetz will ich nur noch hoffen, dass sie darauf au so antworten wie bei den anderen emails.

aso ps: in den beiden email waren ein paar rechtschreibfehler drinne, also sind die schonmal nicht computergeneriert

aso ich würde au nomma von euch gerne wissen, ob ihr auch so "gut" per telefon duch kommt wie ich

mfg Unregistriert (christian)(will mich nicht extra registrieren;)
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Hallo. [......] Habe Ein Handy Bestellt Und Angeblich Sollte Es Schon Am Freitag Da Sein. Auf Anrufe Und E-mails Reagieren Die Auch Nicht Mehr: Was Soll Ich Machen?

Satz aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Was Soll Ich Machen?

z.B. lesen (alte, heute sehr unbeliebte Kulturtechnik):
Showtime-24.de besitzt tatsächlich ein Gütesiegel von der Trusted Shops GmbH [...] Allerdings bietet Trusted Shops eine beschränkte "Geld zurück Garantie" an, daher sollten die Geschädigten auch man bei Trusted Shops anklopfen und nachfragen, da der Zertifizierer mit im Boot sitzt.

Also ganz einfach auf das "Trusted Shops"-Logo klicken und Dich dort als Geschädigter melden.

... und dann hier berichten, was passiert ist.

Nebelwolf
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Hallo Nochmal!

So, ich hab mein Geld wieder!
Hier mal eine kleine Chronik des Vorgangs:

13.11.07
08:00 Bestellung
20:00 Überweisung per Vorkasse

19.11.07
09:40 Storno per e-mail
10:52 Beitrag hier im Forum verfasst
13:06 Rückruf von Showtime-24 (Hatte ich nicht erwartet!!)

21.11.07
9:30 gesamter Betrag zurück auf meinem Konto!

Mein persönliches Fazit:
Vorsicht beim Handel mit Showtime-24!

Den anderen viel Erfolg weiterhin!

Sloom

PS:
Auch die Mitarbeiter von Showtime-24 lesen die Beiträge hier im Forum!
Vorsicht mit Namen und anderen persönlichen Informationen der Inhaber ist geboten!
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

PS:
Auch die Mitarbeiter von Showtime-24 lesen die Beiträge hier im Forum!
Vorsicht mit Namen und anderen persönlichen Informationen der Inhaber ist geboten!
Das ist aber nicht so, weil jemand hier liest - das tun (erfreulicherweise) sehr viele.
Namen und persönliche Informationen sind wegen der Nutzungsbedingungen (NUBs) nicht zu posten. Egal, wer es lesen könnte ...
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

ich laufe seit 6 Wochen der Rückzahlung meiner Vorkasse nach. Mir wurde mehrmals die Rückzahlung zugesagt, bis heute ist kein Geld da. Unseriös...
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Auch ich bin leider auf diesen Shop reingefallen. Handy Sony Ericsson W950i am 10.11.07 bestellt und bis heute nichts. Am Telefon eine Woche nach Bestellung die Ausunft: "...wird Anfang nächster Woche verschickt.." Nach nochmals knapp 2 Wochen, "...Ware ist im Zulauf...", komisch davor war sie ja angeblich am Lager??? Per Email überhaupt keine Reaktion auf meine Anfragen.
Habe auch Trusted Shops mit ins Boot geholt, dort bemüht man sich zwar, doch aufgrund keiner lei Möglichkeit sich bei Showtime-24 für TS zu registrieren, keine Geld-zurück-Garantie.
Werd als nächstes vom Kauf zurücktreten und auf Erstattung des Geldes warten, dauert wahrscheinlich nochmal 4 Wochen.
Fazit: NIE WIEDER SHOWTIME-24!!!!!
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Hurra, bekam grad eine Mail vom Shop, in der mir die Stornierung meines Auftrages angeboten wurde, was ich natürlich annahm. Nun wurde mir zugesichert, dass ich mein Geld bis spätestens Freitag zurück bekomme, mal sehen.

Meld mich wieder, sobald der Ärger vorbei ist.
 
Showtime-24.de und Trusted Shops

Hallo zusammen!

Inzwischen ist das Trusted Shops Logo von der Webseite von Showtime-24.de verschwunden. Wir sollten uns erst einmal die Zertifizierung durch Trusted Shops ansehen. Nach allem was ich bisher recherchiert habe, gibt es lediglich eine "Sichtprüfung" des jeweiligen Webshops und die Versicherung von Trusted Shops muß den Betreiber "abnicken".

Hat ein Webshop-Betreiber das Logo erhalten, gibt es für die Kunden einen sehr merkwürdigen Vorgang, Sie müssen ihren Kauf in einem zusätzlichen Schritt bei Trusted Shops registrieren, damit der Versicherungsschutz, nach Meinung von Trusted Shops, in Kraft tritt. Ich zweifele allerdings die Rechtmäßigkeit dieser Einschränkung an, was sagen unsere Juristen dazu? Mit diesem Schritt stellt der Zertifizierer den Umsatz des Webshops fest und berechnet danach seine Gebühren. Hier setzt eine offensichtliche Manipulationsmöglichkeit an, wird der Zwischenschritt (von dem der Verbraucher nichts ahnt) übersprungen, spart der Webshop erhebliche Provisionen ein. Auch die beliebte Tag-/Nachtschaltung, mit deren Hilfe die Trusted Shops Registrierung außerhalb der Bürozeiten übersprungen wird, ist vorstellbar.

Ich bin kein Jurist, aber in meinen Augen sitzt Trusted Shops nicht nur mit im Boot, sondern sollte auch am kräftigsten rudern. Der Versicherungsschutz gilt nach meinem Auffassung für jeden, der auf Grund des Siegels von Trusted Shops deren Versprechen "Geprüfter Online-Shop mit kostenloser Geld-zurück- Garantie von Trusted Shops. Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen." von einem sicheren Einkauf geglaubt und bei Showtime-24.de eingekauft hat.

Nebelwolf
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Hallo zusammen, habe am 02.11.07 ein Nokia w950i bestellt und am 05.11.07 per Vorkasse bezahlt.Dumm gelaufen! Immer die gleichen Floskeln wie bei euch.
Bin Freitag vom Auftrag zurückgetreten und warte noch bis morgen auf Geldeingang.
Werde mich melden wenn Mahnbescheid erforderlich wir.
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Hallo zusammen, also bei mir gings nach der Storno des Auftrags superschnell mit dem Geld gestern storniert, heute Geld drauf.
Wünsch allen anderen genau soviel Glück.

Hier nochmal meine Vorgehensweise:

hier gepostet, bei Idealo ne Meinung abgeben, und bei Trusted Shops gemeldet

was nun zur schnellen Lösung geführt hat, weis ich nicht.
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Ich habe bei Showtime 24 am 7.11.07 ein Sony Ericsson K800i für Euro 193,54 incl. Versand bestellt, u. am 9.11.07 diesen Betrag auf das Konto v. Frau S. überwiesen!
Zuerst wurde die Ware aufgrund vieler Bestellungen nicht geliefert. Auch der später zugesagte Liefertermin wurde nicht eingehalten, worauf ich die Bestellung am 18. 11. stornierte. Bei Anfragen nach meinem Geld wurde ich immer mit folgenden Worten vertröstet:
"wir haben Ihre Bankdaten an die Buchhaltung weitergeleitet". "Der Betrag wird Ihnen in der nächsten Woche wertgestellt werden". "Diese Angelegenheit bitten wir nochmals zu entschuldigen".
Auf ein Fax vom 29.11.07 und ein E-Mail vom 4.11.07 bekam ich bis Heute keine Antwort.
Falls die von mir geleistete Vorauszahlung nicht in Kürze zurücküberwiesen wird, muss ich von versuchtem Betrug ausgehen, u. werde die Sache meinem Anwalt übergeben.
Habe auch schon darüber nachgedacht, mit anderen Geschädigten eine Sammelklage durchzuziehen.

Gruss Tam
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Hi,
auch ich gehöre zu denjenigen, die auf diesen Laden hereingefallen sind. Meine Bestellung erfolgte am 19.10.07 (HP Drucker), bezahlt habe ich am 22.10.07. Auf NAchfrage, wo das Gerät bleibt, wurde der Auftrag seitens Showtime storniert. Danach wie bei Euch allen der gleiche E-Mail-Austausch mit Hinhaltefloskeln. Bis heute habe ich mein Geld noch nicht zurück. Habe mich auch schon an Trusted shop gewandt, die sind bereit, mir trotz nicht eingegangener Garantieleistung behilflich zu sein.
Werde Montag Strafanzeige stellen und einen Mahnbescheid absenden.
Gruß
S.B.
Immer schön fröhlich bleiben, aber nie wieder showtime!
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Erst nachdem sich die www.preissuchmaschine.de eingeschaltet hatte, bekam ich mein Geld nach 8 Wochen zurück und der Anbieter wurde umgehend aus der Suchmaschine ausgeschlossen.
Der Anbieter lebt von den Suchmaschinen - also dort Druck aufbauen!
Anzeigen sind auch nicht schlecht und kosten nichts - aber erst eine Frist setzen.
Bernd
 
Showtime-24.de = Unseriös?

Hallo,

leider weiß ich nicht wo ich das Thema unterordnen soll. Ich habe mir vor einiger Zeit die Zotac 8800GT AMP bei Showtime-24.de bestellt. Geld ist per Vorkasse überwiesen, und die Ware war am Anfang am 17.01.07 lieferbar. Nun ist es schon der 31.01.07. Aus langeweile habe ich bei google nach diesem Shop gesucht, und sah folgenden Thread:

http://forum.geizhals.at/t497969.html

Da ich über die Hotline, die angeblich kaputt ist, keinen erreiche, habe ich mich an das Email schreiben gemacht. Es kamen einfach keine Antworten.

Nun habe ich die Vermutung, das ich diesen Artikel garnichtmehr geliefert bekomme. Bei Preisvergleichsmachinen gab´s insgesamt evt. 3 Bewertungen, die die Ware bekommen haben. Leider habe ich meinen Vater überredet, per Vorkasse zu zahlen. Die 240Euronen sind weg.

Wie kontaktiere ich am besten diesen Shop um meine Bestellung zu stonieren und mein Geld zurück zuverlangen, ohne einen Anwalt einzuschalten? Ich weis, es klingt komisch, sofort zu solchen Schritten zu greifen, aber mit den Bewertungen anderer bekomme ich schon langsam Angst, dass das Geld weg sein könnte.

Ich hoffe hier kennen sich einige mit soetwas aus.


MfG
alffrom
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Oh nein so eine scheiße hätte ich bloß mal vorher nach dem Laden gegoogelt...aber wer ahnt denn sowas.Ich haben ein Samsung Handy bestellt was sofort Lieferbar war und jetzt werde ich per e-mail seit einem Monat vertröstet und das kam mir jetzt schon alles sehr verdächtig vor.Dewegen habe ich jetzt mal gegoogelt und das hier gefunden.Was soll ich jetzt tun?Ich will mein Geld zurück.....

Gruß Kerstin
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Erst nachdem sich die www.preissuchmaschine.de eingeschaltet hatte, bekam ich mein Geld nach 8 Wochen zurück und der Anbieter wurde umgehend aus der Suchmaschine ausgeschlossen.
Der Anbieter lebt von den Suchmaschinen - also dort Druck aufbauen!
Anzeigen sind auch nicht schlecht und kosten nichts - aber erst eine Frist setzen.
Bernd

Was meinst du mit der Suchmaschne genau?
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Ich habe bei Showtime 24 am 7.11.07 ein Sony Ericsson K800i für Euro 193,54 incl. Versand bestellt, u. am 9.11.07 diesen Betrag auf das Konto v. Frau S. überwiesen!
Zuerst wurde die Ware aufgrund vieler Bestellungen nicht geliefert...

hey ich habe gerde bei dder polizei wegen betruges eine anzeige gegen die firma aufgegeben...und wenn du willst können wir das zusammen machen dennmehr zeugen um so besser!!! PS kann mich ja callin 0174-5354***
 
Zurück
Oben