geri
Frisch registriert
hab die mal informiert, Geri
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab die mal informiert, Geri
so selten wie Schneefall in der Saharadenic schrieb:. Falsche Daten nämlich berechtigen die DENIC zur fristlosen Vertragskündigung, und von diesem Recht machen wir auch Gebrauch.
...und in ihrer Weihnachtsruhe gestört. Verantwortlich ist für die Denic nämlich der Registrar, nicht deren Kunde. Ob der Kunde mit der Domaine bescheißt oder nicht, ist der Denic völlig Bockwurst.hab die mal informiert
In der Regel bemüht sich entweder der Support oder der Syndikus der Denic irgendwann um solche Peanuts.
Die Daten sind veraltet, der Hardware-Onlineshop.de liegt auf der IP 188.65.149.2 und nicht auf dem oben genannten Massenhost. Hat jemand sich schon mal die Mühe gemacht, die beiden Besitzer der anderen Websites auf dem Server zu kontaktieren? Für mich sieht das alles nicht wie ein von Anfang an geplanter Betrug aus, sondern eher nach einer gescheiterten Selbständigkeit, daher könnte es sich bei den Seiten um seine ersten Kunden handeln.zur Info,vielleicht kann ein Experte etwas mit den gefundenen Daten anfangen:
http://www.webwiki.de/hardware-onlineshop.de#tab_technik-server
Die Daten sind veraltet, der Hardware-Onlineshop.de liegt auf der IP 188.65.149.2 und nicht auf dem oben genannten Massenhost. Hat jemand sich schon mal die Mühe gemacht, die beiden Besitzer der anderen Websites auf dem Server zu kontaktieren? Für mich sieht das alles nicht wie ein von Anfang an geplanter Betrug aus, sondern eher nach einer gescheiterten Selbständigkeit, daher könnte es sich bei den Seiten um seine ersten Kunden handeln.
Die GLS-Bank sollte auf jeden Fall immer schriftlich (+ Fax mit Sendebericht) informiert werden. Das Konto könnte bereits gesperrt sein, dann würden die letzten Überweisungen rückabgewickelt. Da die Bank sehr klein ist, hat man durchaus eine Chance mit dem Sachbearbeiter, der den Fall bearbeitet, persönlich zu sprechen, wenn man in Bochum vorbeischaut. Da braucht man natürlich doppelt Glück, erstens muß der Mitarbeiter mit einem sprechen wollen, und zweitens muß er auch irgendwas sagen wollen, z.B. ob es sich lohnen würde einen Titel gegen den Kontoinhaber zu erwirken.
Nebelwolf
Wenn Herr Schweizer mit dem Geld nicht schon längst über alle Berge ist