Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt darauf an, in welchem Land die Domain registriert und die Seite gehostet wurde. Ein deutscher Richter wird sich für die Drecksarbeit nicht finden, bleiben nur die Provider oder die Unternehmen für die technische Basis, die natürlich gem. ihren AGB gen Domains sperren und Seiten blockieren, wenn man ihnen wegen ihrer Mitstörerhaftung sachlich und fundiert mit einer Schadenersatzforderung droht.Wer entscheidet eigentlich wann, bzw.wie schnell so eine Betrugsseite vom Netz genommen wird ?
.. oder die Unternehmen für die technische Basis, die natürlich gem. ihren AGB gen Domains sperren und Seiten blockieren, wenn man ihnen wegen ihrer Mitstörerhaftung sachlich und fundiert mit einer Schadenersatzforderung droht.
Richtig, leider!...denen das völlig egal ist....
Die Erfahrung gibt mir zumindest dahin gehend Recht, dass man es versuchen kann. Gerade in RU sind auch sehr viele seriöse Anbieter, die streben immerhin wieder die Weltvorherrschaft an. Es gibt dort Gewebeversagungsverfahren, davon träumen Behörden in D nur - natürlich nicht zu vergleichen mit der nordkoreanischen Un-Justiz....das z.B. ein Russe auf sowas reagiert wage ich zu bezweifeln.
"Man" ist natürlich nicht der Otto Normalo in seiner Wut. Sowas können nur engagierte Strafverfolger bewirken, wenn sie über ihren eigenen Schatten springen und das strafprozessuale Korsett temporär vergessen....dass man es versuchen kann....
Selber "Anbieter".
http://multimedia-center24.de/
Jeder sollte dort per NN bestellen, und das Paket mit dem Sandsack dann nicht annehmen.
Schön. Und was tun? Mit dem Banker eine Tasse Kaffee trinken?... und zur Bank gehen.
Eher nicht, so ist das Internet!zur Info,vielleicht kann ein Experte etwas mit den gefundenen Daten anfangen:
http://www.webwiki.de/hardware-onlineshop.de#tab_technik-server
Ein technischer Dienstleister in Kanada hat für deutsche "Opfer" nahezu keine Bedeutung und für Strafverfolger erst recht nicht! Wetten, dass der Shopbetreiber nicht mal die vereinbarte Rechung an den Webserverbetreiber bezahlt oder womöglich fremde Daten zur Zahlung nutzt?Der Webserver mit der IP-Adresse 216.8.179.25 von Hardware-onlineshop.de wird von Next Dimension betrieben und befindet sich in Windsor, Canada. Der Webserver betreibt mindestens 29.751 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.