Warnung vor hardware-onlineshop.de

geri

Frisch registriert
Hallo
Der Prozess wurde leider wegen Erkrankung des Verteidigers kurzfristig abgesagt. Laut Auskunft der Staatsanwaltschaft sind die Beschuldigten bis zum neuen Prozesszermin auf freiem Fuß.
Somit haben die Verbrecher genug Gelegenheit das ergaunerte Geld zu sichern, könnte kotzen.
Adressen kann ich keine geben aber sicherlich freut sich das Landgericht Augsburg über weitere Zeugen.
Hier die Telefonnummer wo du dich mal melden solltest. 0821-3105 1560 Mo.-Fr. 8-12 Uhr.
Aktenzeichen: 1KLs 803 Js 142044/14 (2)
Beschuldigte: (...)
Mit ein wenig Google-Hilfe kann man die Adressen aber auch finden.....,viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sina

Vielen Dank. Die Namen sind mir bereits bekannt. Konnte die Adressen aber leider nicht finden.. weiß ja nicht einmal den Wohnort, sodass meine google-Suche leider erfolglos verlief..
 

geri

Frisch registriert
Ich finde leider auch nichts mehr, vor einem halben Jahr war das noch möglich.
Sollte ich wieder eine Einladung zur Gerichtsverhandlung bekommen werde ich mich hier melden.
Gruß Geri
 
Oben