Soooo, hier einmal meine Mails mit Jamba. Ist zwar nur ein kleiner Betrag, aber ich will diesen scheiß Verein auf gar keinen Fall irgendwie unterstützen und Kleinvieh macht bekanntlicherweise auch Mist!
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Es handelt sich hier aber nicht um 2,04, sondern 2,18. Vielen Dank
Mein Vertragspartner ist Congstar und hier meine Bankverbindung:
xxxxxxx
Ktonr.: xxxxxxx
BLZ: xxxxxxx
Hamburger Sparkasse
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß,
xxxxxx
Am 09.05.2012 um 08:20 schrieb Jamba Kundenservice:
Titel
Ihr Anliegen - 4917624914083
Diskussions-Thread
Antwort Über E-Mail (Andreas xxxxxxxx) 05/09/2012 08:20
Sehr geehrte Frau xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Im Einklang mit unserer Firmenphilosophie, ausschließlich aus Gründen der Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklären wir uns bereit, eine Erstattung in Höhe von 2,04 EUR vorzunehmen.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie unser Kulanzangebot annehmen.
Um Ihnen die Erstattung zu überweisen, teilen Sie uns bitte Ihren Vertragspartner (z. B. mobilcom-debitel etc.), Ihre Bankverbindung (Name des Kontoinhabers, Bankname, Bankleitzahl, Kontonummer) mit.
Um Missverständnisse zu vermeiden, haben wir Ihre Mobilfunknummer für weitere Bestellungen gesperrt. Ihr Mobilfunkanbieter wird Sie sicher gern beraten, welche weiteren Alternativen es gibt, Sonderdienste generell für den betreffenden Anschluss zu sperren.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas xxxxxxxxx
Ihr Jamba Kundenservice
Jesta Digital GmbH
Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Berlin
HRB Nr. 97990 Amtsgericht Charlottenburg
Geschäftsführer: Eric Aintabi, Judah Bendayan, Markus Peuler
Kunde Per E-Mail (xxxxxxxx) 05/09/2012 07:10
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
ich bin mit Congstar in Kontakt getreten und die Auskunft meines
Anbieters ist folgende:
Sehr geehrte Frau xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 24. April 2012.
Die Aussage von Jamba ist nicht zutreffend, es besteht keine
Verknüpfung unserer Verträge und den Produkten des Dienstleisters Jamba.
Ich möchte sie daher bitten, mir trotzdem den Betrag von 2,18 zurück
zu buchen, da Ihre Aussage anscheinend nicht zutreffend ist!
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxxx
Am 24.04.2012 um 09:36 schrieb Jamba Kundenservice:
>
>
Antwort Über E-Mail (Andreas xxxxxxxx) 04/24/2012 14:49
Sehr geehrte Frau xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bestätigen Ihnen die Kündigung des Jamba!-Paket zum 30.04.2012.
Bis zu diesem Zeitpunkt können Sie Ihr bestehendes Restguthaben nutzen, welches Ihnen auf unserer Webseite angezeigt wird, nachdem Sie sich mit Ihrer Mobilfunknummer und Ihrem Passwort angemeldet haben. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich jederzeit ein Neues anfordern. Auch eine nachträgliche Registrierung ist jederzeit möglich.
Die letzte Berechnung erfolgte am 04.03.2012. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für unsere Dienste u. U. noch ein weiteres Mal auf Ihrer Mobilfunkrechnung erscheinen können, da die Netzbetreiber die Rechnungen Dritter immer rückwirkend geltend machen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas xxxxxxxx
Ihr Jamba Kundenservice
Jesta Digital GmbH
Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Berlin
HRB Nr. 97990 Amtsgericht Charlottenburg
Geschäftsführer: Eric Aintabi, Judah Bendayan, Markus Peuler
Kunde Per E-Mail (xxxxxxxx) 04/24/2012 14:41
Sehr geehrter Herr Schneider,
dann bitte ich sie hiermit das Paket zu kündigen.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Am 24.04.2012 um 09:36 schrieb Jamba Kundenservice:
Antwort Über E-Mail (xxxxxxxx) 04/24/2012 09:36
Sehr geehrte Frau xxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Dieses Paket ist Bestandteil Ihres Mobilfunkvertrages, Wenn Sie es Wünschen, können wir das Paket für Sie kündigen. Für Erstattungsanfragen wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schneider
Ihr Jamba Kundenservice
Jesta Digital GmbH
Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Berlin
HRB Nr. 97990 Amtsgericht Charlottenburg
Geschäftsführer: Eric Aintabi, Judah Bendayan, Markus Peuler
Kunde Per E-Mail 04/10/2012 23:26
Unberechtigter Weise wurde mir von Ihnen in meiner März Rechnung 2x
1,09 berechnet. Ich habe in Ihre Angebote nie in Anspruch genommen.
Vor allem möchte ich gerne Wissen wie sie an meine Nummer gekommen
sind, ich habe von ihnen nämlich Werbenachrichten bekommen.
Hiermit möchte ich das sie mir umgehend das Geld zurück überweisen und
es unterlassen mir Nachrichten zu schicken, oder es wagen mir noch
einmal
was in Rechnung zu stellen, was ich nie in Anspruch genommen habe.
Hier meine Kontodaten:
xxxxxxx
Ktonr.: xxxxxxxx8
BLZ: xxxxxxxx
Hamburger Sparkasse
Fragereferenznummer:
Erstellungsdatum: 04/10/2012 23:26
Zuletzt aktualisiert: 05/09/2012 08:20
Status: Resolved
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