Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, so sehr weit ist es von Ludwigshafen nach Mannheim ja nun nicht, zumal ein bekannter Rechtsanwalt die Sachen zu betreuen scheint: http://www.anwalt-seiten.de/anfahrt_stadtplan.php?AID=4506&task=anfahrtskizzeSind die umgezogen über den Rhein - von "Lumbehafe" nach "Monnem"?Inkassoschreiben von FOCUS
Die Erfahrung lehrt, dass die Ablage von Mahndrohmüll in der Wertstofftonne die Umweltbilanz verbessert.Update 27.11.2014
Fortunfive UG - Focus Forderungsmanagement GmbH nimmt Forderung gegen Mandanten vollständig zurück
In einem außergerichtlichen Rechtsstreit unserer Mandantin gegen die Fortunfive UG, wegen des angeblichen Abschlusses eines kostenpflichtigen Zweijahresvertrages aufgrund eines vorgetäuschten Gewinnspiels, konnten wir für unsere Mandantin erreichen, dass eine an die Focus Forderungsmanagement GmbH abgetretene Forderung vollständig zurückgenommen wurde.
Wir hatten gegenüber der Gegenseite argumentiert, dass weder ein kostenpflichtiger Vertrag zustande gekommen war bzw. dass dieser sowohl widerrufen als auch wegen arglistiger Täuschung angefochten und außerordentlich gekündigt werden könne und wurde. Eine klassische Abofalle.
Wie verschenken zu Weihnachten an alle Teilnehmer einen 250€ H&M Einkaufsgutschein! Alles, was du tun musst, ist folgende Schritte zu absolvieren :
Schritt 1. Nehme an unserer Veranstaltung teil
Schritt 2. Lade alle deine Freunde ein (mind. 100)
Schritt 3. Kommentier mit “I Love H&M”
Schritt 4. Wir kontaktieren dich
Die glücklichen Gewinner werden am 1. Dezember preisgegeben.
Nur Teilnehmer die alle Schritte durchgeführt haben werden von uns kontaktiert.
Also auch eure Freunde einladen !
Edit: Ein Widerspruch wurde natürlich schon gegenüber Fortunfive abgeben, da man hier versucht ein minderjähriges Familienmitglied zur Kasse zu bitten.
Muss ich den jetzt auf den Brief reagieren....
Oder muss ich mir lieber einen Anwahlt holen...
Ich bin vor ca 4 Wochen auf einen Link gekommen mit nem kostenlosen H&M Gutschein.
Die seite heißt vermittlungs guru. Ein paar Tage später bekam ich einen Brief in dem stand dass ich einem Vertrag zugestimmt haben soll und eine Mitgliedschaft zahlen soll von 276,08 euro.
Sicher (noch) nicht! Aber Konten solcher Anbieter werden von den Banken wegen diverser Beschwerden regelmäßig geschlossen und deshalb muss die Karawane weiter ziehen und erst wieder ein neues Konto finden.Haben die den laden endlich dicht gemacht?
Ich war tatsächlich so blöd zu zahlen und habe den Jahresgebühr in 60€ raten gezahlt.