AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH
Hallo zusammen,
ich weiß garnicht mehr genau wie lange das her ist, ich glaube ca. 4 Monate, da habe ich an einem schönen Samstag Morgen einen Anruf bekommen. War eine komische Nummer aber nachdem diese Nummer mich knapp 10 mal terrorisiert hat und das zu meist unmenschlichen Zeiten bin ich dummerweise an mein Handy gegangen.
Mir wurde dort erzählt, dass ich irgendwo angerufen hätte und meinen Telefon Anschluss zu dieser Nummer sperren lassen müsste oder ähnliches. Sonst müsste ich für irgendetwas bezahlen. Habe natürlich in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin 17 Jahre alt) dem netten Mann meine Addresse, Namen und den ganzen Spaß genannt.
Keine Woche später hatte ich eine Rechnung vorliegen von 56 Euro.
Da ich aber nie irgendwo angerufen habe, bin ich zur Verbraucherschutzzentrale gegangen. Habe denen geschrieben, dass ich noch keine 18 bin und somit noch keinen Vertrag machen dürfe.
VB hat daraufhin eine Kopie meines Personalausweises gefordert, da ich aber gelesen habe, dass man seinen Ausweis dort nicht hinschicken sollte und einfach nicht auf die Briefe antworten, habe ich das auch gemacht.
Habe seitdem immer weiter Briefe bekommen wo mir mit einem Inkasso Unternehmen gedroht wird.
Heute kam dann ein Brief in dem ein Datum steht an dem angeblich ein gerichtlicher Mahnbescheid festgesetzt wird. Mir wird mit Pfändung gedroht, die ich nur mit einer sofortigen Überweisung meiner inzwischen 113,38EUro umgehen könne.
Weiß nicht genau was ich jetzt machen soll.
Lg