Vision Bill , Vision Communication GmbH

AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH

Mensch, "friend71", jetzt komm´ wieder runter, wechsel mal die Unterhose, hol Dir einen Baldriantee und lehn Dich zurück.
Schaff´ Dir einen Spamfilter an dann mußt Du den Mahnmüll der Mahnwälte nicht mehr lesen.
Schau mal auf die Beitragszahlen derer die Dir einen Rat gegeben haben. Meinst die posten hier nur damit sie was geschrieben haben?
Wenn Du uns hier nicht glaubst und weiter den Panikmops gibst mußt Du halt zum Anwalt gehen und Dir den gleichen Rat für teuer Geld aber genauso ohne Garantie holen
 
AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH

Hatte 3 davon ;)
Wenn Du mit Vernunft nicht mehr weitergekommen bist, ne frische Pampers und das Fläschchen hat meist geholfen ...
Wenn hier fachlich alles gesagt ist, vielleicht hilft dann die Pampers-Ironie
 
AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH

Grüne/blaue Wertstofftonnen sind auch (Feststoff) Spamfilter
 
AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH

hallo.:(

ich habe mal ein anliegen:

mein vater hat 3 rechnungen von Vision Bill ( Direct Billing Systems) bekommen.
1.rechnung 56,40euro 2. rechnung 72euro und 3. auch 72euro obwohl am telefon gesagt wurde 56euro kommt bei der 3ten rechnung.
vorallem nicht auf mein vater sein name sondern von meinem opa der name( der übriegens falsch geschrieben wurde+falsche postleizahl)

jedenfalls hätte er angeblich eine sexhotline angerufen und ein Abo von 30tagen abgeschlossen 3x.

steht auch drin das es in der telerechnung angegeben ist die am 9.april von arrcor kommt.

müssen wir das bezahlen oder lohnt es sich andere wege gegen den geschäftsführer einzuleiten und zur verbraucherzentrale zu gehen.

aso die nummer wo mein vater angerufen haben soll sind 069 und 030.

kann mir jemand helfen,da mein vater bestätigt das er nirgends angerufen hat.

dies hat er nur am 25.3.11 gemacht in unmöglichen zeiten.

bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!
 
AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH

aber bei der verbraucherzentrale kann ich dies melden oder muss ich erst an die firma schreiben?????????
 
AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH

Übrigens, auch Offlinebilling kann kann man bei einigen Providern fürs Festnetz sperren lassen. Kam mir heute zufällig bei M-net unter:

Vordefinierte Sperrklassen für den Anschluss

alle abgehenden Verbindungen
alle Verbindungen mit Ausnahme der Ortsverbindungen
alle Auslandsverbindungen (00x)
Voting-Dienste (137x,138x)
Nationaler Mobilfunk (15x-17x)
VPN-Rufnummern (0181x–0189x)1
Auskunftsdienste (118x)1
Premium-Rate-Dienste (0900x, 012x)1,2 – standardmäßig gesperrt
Premium Dienste im Ausland und Voting-Dienste (137x, 138x), VPN-Rufnummern
(0181x–0189x)1, Auskunftsdienste (118x)1, Premium-Rate-Dienste (0900x, 012x)1,2

1Verbindungen zu diesen Rufnummernbereichen werden nach dem sogenannten „Offline-Billing“-Verfahren im Auftrag des jeweils gewählten Dienstanbieters in einem gesonderten Rechnungsverfahren durch M-net abgerechnet. Jeder abgerechneten Leistung ist eine Kontaktadresse
des Dienstanbieters zugeordnet, unter der Fragen zur Rechnung vorzunehmen sind. Die Rechnungsstellung erfolgt ausschließlich an die im zugehörigen Telefonanschluss-Vertrag hinterlegten Rechnungsanschrift.
Gehen mir nur die Festnetz- und Mobilfunknummern ab, die "missbräuchlich" durch Anbieter, wie diesem hier und andere, missbräuchlich angeboten werden.
 
AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH

Die Verbraucherzentrale wird auch nichts anderes sagen,außerdem kostet das Geld. Nein,man schreibt Abzockern keine Briefe
 
AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH

also anzeige machen wegen betrug???eine konkrete antwort bitte da mein vater sonst dies bezahlt...er will keinen ärger.
 
AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH

Die Antworten stehen in dem Link und in den anderen Beiträgen. Persönliche Rechtsberatung ist in Deutschland verboten
 
AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH

also anzeige machen wegen betrug???
Das bringt überhaupt nichts. Das haben schon tausende versucht
da mein vater sonst dies bezahlt...er will keinen ärger.
Dein Vater soll sich über den Unterschied zwischen Zivilrecht und Strafrecht informieren
und das ist mein voller Ernst.
Die beiden Aspekte haben hier absolut überhaupt nichts miteinander zu tun.
 
AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH

Wenn ICH mir sicher wäre daß ICH nichts abgeschlossen habe würde ICH genau EIN Schreiben hinschicken (wenn überhaupt) in dem ich bestreite einen Vertrag eingegangen zu sein. Und damit BASTA
Wenn dann jemand immer noch Geld von mir will muß ER das beweisen.
Das würde ICH machen ...
... Was Dein Vater macht muß er wissen.
 
AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH

Wenn ICH mir sicher wäre daß ICH nichts abgeschlossen habe würde ICH genau EIN Schreiben hinschicken (wenn überhaupt) in dem ich bestreite einen Vertrag eingegangen zu sein. Und damit BASTA
Wenn dann jemand immer noch Geld von mir will muß ER das beweisen.
Das würde ICH machen ...
... Was Dein Vater macht muß er wissen.

ja er bestreitet es...mein vater is 53j verheiratet.

aber es soll ja in seiner telefonrechnung nachgewiesen werden wurde mir von vb kundencenter gesagt.

heißt das dann auch das er dies getan hat oder is das die übliche masche????
 
AW: Vision Bill

Hallo Nebelwolf,
ich wollte mich nochmal melden und Dir mitteilen, dass VISION BILL sich bis jetzt nicht mehr gemeldet hat.

was hast du unternommen,mein vater hat auch 3 rechnungen bekommen und angeglich soll es in seiner normalen telerechnung aufgelistet sein das er da angerufen hat.

müsssen wir anzeige machen????

---------- Artikel hinzugefügt um 22:10:13 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 22:09:06 ----------

Warum meldet er sich nicht selber hier? Es beißt hier niemand...

weil er kein inet hat.

---------- Artikel hinzugefügt um 22:11:24 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 22:10:13 ----------

Warum meldet er sich nicht selber hier? Es beißt hier niemand...

weil er kein inet hat.
 
Zurück
Oben