AW: Vision Bill
Hallo!
Naja, dann gehöre ich jetzt ja wohl auch zum Club der VB ABO Mitglieder
Rechnung vom 15.04.09 / Betrag 59,40€
Bei mir hat nur mein Sohn (11 Jahre) diese Nummer für 53 Sek. gewählt.
Keine Ahnung wo er die Nummer her hat, er behauptet auch immer noch das er bei sowas nicht angerufen hat!?!
Habe dann auch bei dieser besagten Hotline angerufen, nach über 5 Min. hatte ich dann endlich eine Dame dran der ich versucht habe den Sacheverhalt zu schildern.
Es kann ja nicht sein das ein 11 jähriger ein ABO abschließt ohne das jemandem sowas auffällt, soviel Sicherheit sollte es bei solchen Nummern schon geben!!!
Von der Dame kam aber wenig Verständnis, lediglich die Aussage "Ich müßte auf meinen kleinen halt besser aufpassen, und wenn er die Nummer anruft und nichts sagt, sie auch nicht feststellen können wie alt der jenige am anderen Ende sei!" (wenn er aber nichts gesagt hat, kann er doch auch kein ABO abgeschlossen haben
:wall
Sie bot mir denoch an das ABO zu stornieren, gegen eine Bearbeitungsgebühr von 27,50€.
Bin aber weder bereit den vollen Betrag noch die Bearbeitungsgebühr zu bezahlen, da es sich ja schließlich um einen 11 jährigen handelt.
Wie seht ihr die Sache???
LG die kleene