Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol habe vor 1 woche Widerruf geschrieben und heute kam der 1. Mahngebühr von 8,25 + 56,00 = 64,25 mal kucken wie es weiter geht.
M.f.G
Dann folgt die 2. Mahnung und schwups bist du bei 72,50 €. :comphit:
Als nächstes bekommst du ein Schreiben von einem Rechtsanwalt und man höre und staune, zu dem Sümmchen kommen dann seine Geschäftsgebühren. :zungezeig:
Und dann gehts noch weiter mit dem Rechtsanwalt.
Was danach geschieht kann ich nicht sagen, da meine letzte Frist seit dem 20.03. abgelaufen ist und ich auch noch warte.
Gruß Wyron
Es gibt keine Sammelklage in Deutschland. Entweder hat der Polizist keine Ahnung oderMan kann sich auch einer Sammelklage anschließen, habe ich bei der Polizei in Düsseldorf erfahren.
Generell macht es wenig Sinn, sich mit diesen Typen auseinander zu setzen. Weihe deine Eltern in die Sache ein und lass die das folgende entscheiden. Es werden nämlich noch einige Briefe kommen und nicht immer wirst du in der Lage sein, die abzufangen bevor deine Eltern Wind von der Sache kriegen...was kann ich nun tun bitte helft mir ich möchte ncith das meien eltenr das erfahren...ist es sinnvoll diesen brief dorthin zu schicken?
Nix, die Postzustellung wird irgendwann eingestellt - brauchst es nur auszusitzen.... was würde denn passieren wenn ich eifnach die brief ignoriere?!
Hallo ihr alle,
kennt jemand von Euch die " Firma " VISION BILL in Düsseldorf?
Es soll sich um eine xxx Abrechnungsfirma für Telefongespräche handeln
hier die lösung
Nix, die Postzustellung wird irgendwann eingestellt - brauchst es nur auszusitzen.
dann könnte man es auch bewusst machen und z.b. länger telefonieren und es ausnutzen und trozdem nix bezahlen?!
Die werden den Teufel tun.Das bedeutet du hast bei vollem Kenntnisumfang die Dienstleistung in anspruch genommen. Welche Konsequenzen das hat, können eventuell einige fachlich versierte Forenmitglieder sagen.
Das ist übrigens auch die Auffassung der Bundesnetzagentur, oder genauer gesagt: Bei der Beurteilung der Rechtmäßigkeit des Telefonsex-Abrechnungsmodells von Vision (oder Atlas Interactive oder anderen) spielt dieser Aspekt eine Rolle.Sorry, aber deine Ausführungen sind nicht hilfreich und zudem falsch.
Auch eine telefonische Beratung kann kostenpflichtig sein, und dazu gebraucht es keiner Premiumrufnummer!
Wenn du privat krankenversichert bist, ruf mal deinen Arzt an und frage ihn etwas (z.B. du hast morgens vergessen ein Medikament zu nehmen, sollst du abends die doppelte Dosis nehmen) und du wirst eine Rechnung von ihm erhalten. Das ist völlig legitim und gilt auch für Kassenpatienten, aber die sehens ja nicht!