Vision Bill , Vision Communication GmbH

AW: Vision Bill

Hallo,
habe gestern auch ein Brief von Vision Bill bekommen, das ich angeblich am 11.02.09 da um 18:31 Uhr angerufen haben soll. was ich nie tat, und die Tel Nummer die als meine Nummer angegeben wird, stimmt auch nicht.
Dazu kommt noch das meine Adresse mit nen haufen rechtschreibfehlern bestückt ist, bei denen ich mich wundere, das der brief hier überhaupt ankam.

Da ist eine Zeile wo steht, "Bestellung an Telefonnummer: 069 XXXXX"
Ist das die nummer, die ich angeblich angerufen haben soll?
 
AW: Vision Bill

sorry für doppelpost, aber kann es sein das jemand da angerufen hat und dann meine daten da angegeben hat? und sollte ich denen mal eine Mail schicken das da nen Fehler bei denen vorgekommen ist? oder war bei anderen auch schon so das da eine völlig fremde nummer stand?
 
AW: Vision Bill

Das würde ich bleiben lassen! Du solltest nicht noch deine Mail-Adresse rausrücken.

Die "Rechnungslegung" ist deren Problem. Wozu denen behilflich sein und eine Brieffreundschaft beginnen. Am Ende erscheint noch deine richtige Telefonnummer auf den Mahnungen.

Lass die Typen ruhig ordentlich Porto verbraten...
 
AW: Vision Bill

Das würde ich bleiben lassen! Du solltest nicht noch deine Mail-Adresse rausrücken.

Die "Rechnungslegung" ist deren Problem. Wozu denen behilflich sein und eine Brieffreundschaft beginnen. Am Ende erscheint noch deine richtige Telefonnummer auf den Mahnungen.

Lass die Typen ruhig ordentlich Porto verbraten...


ok und wieviel monate werden die mich jetzt mit briefen bombadieren?
ich werd auch schon von mega-downloads bobadiert mit mahnungen usw.
Bald kann ich die scheisse sammeln. Oder soll ich nächsten brief zurück am absender schicken. wenn ja wie geht das? einfach aufn brief "zurück an Absender" drauf schreiben und abschicken?
 
AW: Vision Bill

Warum solltest du dir irgendwelche Arbeit mit den Briefen machen?

Hebe die Post auf und zünde im Sommer damit ein Lagerfeuer an. ;)
 
AW: Vision Bill

Hallo ihr alle,
kennt jemand von Euch die " Firma " VISION BILL in Düsseldorf?
Es soll sich um eine xxx Abrechnungsfirma für Telefongespräche handeln



Ja Leider kenne ich diese Firma, Ich habe heute Post bekommen dass ich einen Vertrag für 30 tage abgeschlossen habe er kostet mich 56 euro. Aber dass lustige daran ist ich bin keine 18 also nicht vertragsfähig, aber was soll ich jetzt machen? Das zweite ich weis garnichts davon dass ich einen vertrag angenommen habe. Und soll ich die Rechnung jetzt bezahlen?
Auf jedenfall niemals die nummer 018058067008 anrufen. ;)
 
AW: Vision Bill

...Ich habe heute Post bekommen dass ich einen Vertrag für 30 tage abgeschlossen habe er kostet mich 56 euro.

Diese abenteuerliche Rechtsmeinung vertreten die Burschen bei allen ihren Kunden. Die haben aber unseres Wissens bisher noch niemals versucht, diesen Unsinn vor einem deutschen Gericht einem Richter weismachen zu wollen.

Aber dass lustige daran ist ich bin keine 18 also nicht vertragsfähig,

Zeig Deinen Eltern diesen Thread hier, insbesondere die Seiten 49 und folgende. Und dann lehnt Euch entspannt zurück.

was soll ich jetzt machen?

Tee. :cool:

Das zweite ich weis garnichts davon dass ich einen vertrag angenommen habe.

Na also. Wenn Du davon nichts weißt, dann müssten die Dir das Gegenteil beweisen. Was nach Lage der Dinge nahezu unmöglich ist.


Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html
 
AW: Vision Bill

Habe auch einen Brief erhalten und jetzt bin ich am Überlegen
ob es nicht besser ist diese Firma mit einer Sammelklage an zu
greifen anstadt das jeder hier einfach nur sein leid klagt und
die so weiter machen wie bissher ?

So nach dem Motto Angiff ist die Beste Verteidigung :sun:
 
AW: Vision Bill

Wenn, dann "negative Feststellungsklage" - mit einem netten Journalisten in der Hinterhand...

Keine Zahlungspflicht bei 3-cent-Telefonsexabos: Krefelder Firma verschenkt 1800 Telefonsexminuten!

Das wäre mal eine Headline for the Yorkie...
 
AW: Vision Bill

Hallo zusammen,

bin ja froh das es dieses Forum gibt und ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Am Dienstag wurde ich von einer Dame angerufen die meine Adresse haben wollte. Nannte aber keine Firma usw.
Sagte das ich am Samstag früh eine Service-Hotlein angerufen habe und sie jetzt die Adrese haben wolle um den EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS!! an mich zu versenden??? Dachte mir dabei natürlich nix.

Heute hab ich eine Rechnung erhaltenüber die "BESTELLUNG VON TELEFON CHAT PAUSCHALE FÜR 30 TAGE" 72,00 EUR soll ich zahlen.

Das ich die Service-Nummer (069/33399390) angerufen habe war mir bekannt, aber das ich ein Abo abgeschlossen habe nicht. Außerdem hat die Dame am Telefon wohl mein Nachname nicht richtig verstanden denn dieser ist auf der RG falsch.

Laut Euren Beiträgen ist es wohl das Beste gar nicht darauf zu Antworten oder zu Bezahlen.

Wie lang geht das nun mit dem Papiermüll?? Habt Ihr sonst noch Tipps für mich??

Grüße
 
AW: Vision Bill

Wie lang geht das nun mit dem Papiermüll?? Habt Ihr sonst noch Tipps für mich??

Es geht solange, wie der Yorkie es für richtig hält. Vor einem Gericht wird er sein halbseidenes Geschäftsmodell allerdings wohl nicht wirklich prüfen lassen. Und das ist das, worauf es ankommt.

Die Papierflut wird sich halt über einige Monate hinziehen, etwa analog zu diesem Schema:
Antispam e.V. - - Stories zum Schmunzeln

Sonst noch Tipps gefällig?

teerezepte - Google-Suche
 
AW: Vision Bill

OK, danke für die Info. Hab ja auch gelesen die machen Telefonterror!! Na toll...
Aber noch mal an alle von hier: hat bisher irgendjemand mehr als Mahnungen und Inkassobescheide bekommen oder ist das wirklich nur Verarschung. Hab halt Angst das noch mehr kommt und ich zum Schluss vor Gericht stehe...
Freu mich von Euch zu hören. Gestern ist mir ja erstmal das Herz in die Hose gerutscht als ich die RG bekommen hab. Aber nachdem ich hier en bissel gelesen hab gehts mir scho wieder besser. Suupper das es Euch gibt :)
Grüße
 
AW: Vision Bill

Hab halt Angst das noch mehr kommt und ich zum Schluss vor Gericht stehe...
Du wärst der fünfte in über drei Jahren bei hunderttausenden von Betroffenen, bei
denen es Nutzlosanbieter versucht haben.
Alle vier Prozesse haben die Nutzlosanbieter mit Pauken und Trompeten verloren.
Was bringt dich auf die Idee, dass sie es ausgerechnet bei dir nochmal versuchen, um
sich wieder eine Klatsche zu holen?
Hast du sowenig Vertrauen in unsere Justiz?

Die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden ist bedeutend größer als
von einem Nutzlosanbieter verklagt zu werden.
 
AW: Vision Bill

Danke! Nur noch eins. Soll ich Eurer Meinung nach denen trotzdem EINEN Brief schicken das ich kein Abo abgeschlossen habe und bla bla bla nur halt zur Absicherung !!falls!! es vor Gericht geht das ich was in der Hand hab.(Wobei die den anscheind eh net lesen) Und soll ich da den Nacnamen benutzen den die mir geben. Schließlich bekommen die ja sonst die Richtigen Infos??

Außerdem kann ich ja wohl bei allem einen Widerspruch einlegen, wenn ich was nicht gemacht habe. und wenn die dann mit Mahnungen und so weiter kommen stimmt ja wohl was net.

Aber eins kann ich Euch sagen: solche Nummern werde ich in Zukunft NIE mehr wählen :smile:!!!!
Was die anderen im Forum tlw. sagen das da en Band kommt und gesagt wird das ein Abo abgeschlossen wird/wurde war bei mir nicht der Fall, sonst hätt ich ja wohl sofort aufgelegt!

Hab gestern rein vorsorglich mal um 00:15 die Werbung angeschaut und tatsächlich wird weiterhin mit solchen "normalen" 069-...., bzw. 030-.... etc geworben. UND TATSÄCHLICH: es steht ganz unten und wirklich nur zu erkennen wenn man direkt vorm Fernseher steht das ein Abo abgeschlossen wird!! Eigentlich nicht rechtens!!

Zumal wenn man dann die Nummer anruft nix davon erzählt wird.

Außerdem habe ich im Verdacht das die die Nummer illegal rauskriegen. Hab da unterdrückt angerufen!! Runummererkennschaltung darf nur Polizei Rettungsdienst und Feuerwehr benutzen!

Aber anscheind könne die nix damit anfangen ohne die Adresse von einem zu Bekommen und genau da ist die Schwachstelle. Wie ja schon weiter vorne im Forum berichtet tricksen die mit allen Mitteln um an die Adresse zu kommen (Paketlieferung, Einzelverbindungsnachweis, Prospektlieferung usw.) Also ich werde in Zukunfz NIEMANDEN mehr meine Adresse geben den ich nicht kenne!!

Bitte Feedback bez. Widerspruchschreiben. Danke dür Eure Hilfe

Grüße
 
AW: Vision Bill

. Soll ich Eurer Meinung nach denen trotzdem EINEN Brief schicken das ich kein Abo abgeschlossen habe und bla bla bla nur halt zur Absicherung !!falls!! es vor Gericht geht das ich was in der Hand hab.
Leis dir das hier gründlich durch und bilde dir selbst die Meinung, ob es Sinn macht sinnlose
Brieffreundschaften zu knüpfen
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren. Eine kurze Internetrecherche wird meist belegen, dass man nicht alleine ist. Das Inkasso betreiben seit Jahren auch einschlägig bekannte Anwälte, gerne aus Osnabrück oder München. Auch diese drohen damit, dass Sie "ihrem Mandanten empfehlen werden, juristische Schritte einzuleiten." Auf solche juristischen Schritte wartet Markus Saller.

Hör auf dich ( und die Leser hier ) verrückt zu machen :rolleyes:
 
Zurück
Oben