Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings werde ich genannten Musterbrief auch absenden
Sehe ich ähnlich. Da wirds vermutlich zugehen wie damals beim Brain.....aber ich fürchte bei denen ihrem Briefkasten handelt es sich warscheinlich eh um eine Papiertonne.... und keiner wirds lesen - ob Einschreibe oder nicht.
....doch wenn jeder Betroffene eine startet, ist das Ding bald medienreif.
Falsch. Die ging direkt dahin. Ich kann Dir gerne per PN das Originalposting schicken. Das haben wir nämlich konserviert.NB: Die Verlinkung ging zwar nicht zu einer Hetzseite, sondern zu Google - aber ok........
Genauso ist es. Auch ich habe das entsprechende Posting "konserviert" und wundere mich nun, dass plötzlich und geheimnisvoll hieraus ein Direktlink zu der betreffenden Seite entstanden sein soll. Aber ich möchte die Sache nicht allzu hoch hängen - es gibt schließlich wichtigere Dinge im Leben....Ich habe das ursprüngliche Posting von Nicko1998 gesehen und habe seinen geposteten Link angeklickt und das ging zur Google-Suche, wo man 2 Suchergebnisse mit Ziel zu dieser Seite, die Ihr als "Hetzseite" bezeichnet, sah. Direkt wurde diese Seite hier nicht verlinkt, höchstens das Posting hat sich danach auf wundersame Weise selbst verändert und der Google-Link wurde zum Direktlink.
... und wenn einer von uns situativ was rausgenoimmen hat ...- es gibt schließlich wichtigere Dinge im Leben....
RA Rader schrieb:
Ein freundliches Hallo in die Runde,
will nur mitteilen, dass Vendis mir heute die "letzte" Mahnung mit allem Pi Pa Po geschickt hat. Sogar eine Ratenzahlungsvereinbarung ist dabei. Habe ich alles abgeheftet, bin mal gespannt wie es weiter geht. Ich werde berichten...
Gruß Mistake