A
Anonymous
hat mir jetzt nicht unbedingt geholfen.
ich kann ncht warten,muss an meine e.mail adresse
ich kann ncht warten,muss an meine e.mail adresse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und? Gab es evtl. was kleingedrucktes oder irgendwelche ausfüllbare Felder? Oder kam der Vertrag durch Hokuspokus zu Stande? :evil:Anonymous schrieb:bestätigung?
ich hab nur mein geburtstags "geschenk" angenommen.
Dann waren die Daten schon hinterlegt. Hast Du Dich als Freemailer mit Deinem echten Datensatz angemedet (Name, Anschrift)?Anonymous schrieb:ich musste gar nichts ausfüllen,nur einmal klicken,und schon wars geschehen
Anonymous schrieb:bestätigung?
ich hab nur mein geburtstags "geschenk" angenommen.
maus133 schrieb:was ich nicht wußte, dass der nachweis von der Firma erbracht werden muß, dass der vertrag abgeschlossen wurde- mit einer 14 tägigen frist die ich denen eingeräumt habe war alles erledigt.
:holy:
Das gilt fast immer im Zivilrecht: Wer sich auf Tatsachen beruft, die den behaupteten Anspruch stützen, muss diese Tatsachen beweisen, wenn der Gegner etwas anderes behauptet.maus133 schrieb:was ich nicht wußte, dass der nachweis von der Firma erbracht werden muß, dass der vertrag abgeschlossen wurde
Sascha200 schrieb:...vieleicht könnte mir hier jemand helfen und sagen wie ich den brief schreiben soll...