Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt so nun aber auch nicht. Ich habe seit Jahren dort den (kostenlosen) Freemail-Zugang - und keine Probleme. Der wird mir tatsächlich geschenkt.Anonymous schrieb:Eins habe ich aus der Geschichte gelernt: Geschenkt wird einen nichts und vorallem nicht bei Web.de.
"Vertrag vorlegen" und "unterzeichnet" ist natürlich nicht wörtlich zu verstehen - bei Internetgeschäften (vgl. ebay) gibt's so was nicht - aber die Erklärungen "per Mausklick" sind schon auch vertragswirksam.maus133 schrieb:ja, denn web.de muß dir den beweis erbringen, dass du angeklickt hast, bzw. sie muß dir den vertrag vorlegen, den du unterzeichnet hast- das kann sie nicht!
ewrecords schrieb:HaHa ich wurde mich nicht wunder wenn web.de sich selber hier Positive
selber eintragen tut...
Nur erger und kunden unfreundlich....und jetzt die []
Bin seit einem Monat nur am Mailen und am Faxen...
Habe die Faxen dicke und freue mich wenn Geschädigte kunden zusammen
die [] aufdecken...
Zufriedene kunden wünsche ich viel spaß wenn dei drann sind...
[Virenscanner: 2 Wörter gelöscht]
Das ist so weit ok und natürlich dein gutes Recht.zufriedener Kunde schrieb:Ich habe mit web.de nichts zu tun aber euer geheule geht mir langsam echt auf die [edit].
Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Mit der Testmitgliedschaft haben Sie die AGB fuer den WEB.DE Club akzeptiert.
Der Vertrag wurde online ueber Ihre FreeMail-Postfaecher (*****@web.de bzw. *****@web.de) abgeschlossen. Da nur Sie ueber Ihr Passwort zu Ihrem Postfach zugriffsberechtigt und -befaehigt sind, kann die Bestellung nur von Ihnen getaetigt worden sein.
Wir haben im Vorfeld fuer unsere neuen WEB.DE Clubmitglieder eine verlaengerte
Kuendigungsfrist bis zum fuenfundzwanzigsten Tag der Testmitgliedschaft ermoeglicht.
Wenn bis zum fuenfundzwanzigsten Tag keine Kuendigung eingeht, verlaengert sich der
WEB.DE Club, laut AGB, automatisch in die normale Clubmitgliedschaft.
Hier betraegt die Mindestvertragslaufzeit dann 6 Monate.
Die Kuendigung Ihres WEB.DE Club Testmonats liegt ausserhalb der Kuendigungsfrist.
Ihr Schreiben wird daher als regulaere Kuendigung angenommen und die Beendigung der
Mitgliedschaft im WEB.DE Club zum naechstmoeglichen Zeitpunkt vermerkt.
Die Mitgliedschaft fuer die E-Mail Adresse *****@web.de endet damit am 30.**.2006. Fuer die E-Mail Adresse *****@web.de haben wir die Kuendigung des Vertrages zum 11.**.2006 eingetragen.
Zu den Rechnungsnummern R-65***** und R-63***** konnten wir bisher keinen Zahlungseingang
vermerken.
Bitte ueberweisen Sie den noch offenen Gesamtbetrag in Hoehe von 75,00 Euro unter Angabe der Rechnungsnummern R-65***** und R-63***** als Verwendungszweck auf folgendes Konto:
Dresdner Bank *******
Konto ***********
BLZ *********
Vielen Dank.
Mit freundlichen Gruessen