AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?
@technofreak
Ich weiss, dass die Meinungen in manchen Fällen der WEB.DE auseinandergehen.
Auch ich kann mich mit den teilweise sehr umstrittenen Geschäftsgebahren nicht identifizieren. Nur liegt es nicht in meiner Hand und auch nicht in der Hand des jeweiligen Sachbearbeiters diese geschäftlichen Regelungen zu ändern, da sie kein Recht dazu haben. Umso schlimmer zu wissen, dass sie ihren Job zum Nachteil des Kunden machen müssen und die Stelle als Supportmitarbeiter ist schnell durch eine andere Person ersetzt.
---------- Artikel hinzugefügt um 16:38:31 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 16:36:45 ----------
@Antiscammer
Habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen und ich danke Dir für die Aufklärung.
Mein Fehler, dass ich einfach einen Satz dahingeschmissen habe, ohne meine These weiter zu erläutern und die Unsicherheit der anderen Forenmitglieder hervorgerufen habe.
@technofreak
Ich weiss, dass die Meinungen in manchen Fällen der WEB.DE auseinandergehen.
Auch ich kann mich mit den teilweise sehr umstrittenen Geschäftsgebahren nicht identifizieren. Nur liegt es nicht in meiner Hand und auch nicht in der Hand des jeweiligen Sachbearbeiters diese geschäftlichen Regelungen zu ändern, da sie kein Recht dazu haben. Umso schlimmer zu wissen, dass sie ihren Job zum Nachteil des Kunden machen müssen und die Stelle als Supportmitarbeiter ist schnell durch eine andere Person ersetzt.
---------- Artikel hinzugefügt um 16:38:31 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 16:36:45 ----------
@Antiscammer
Habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen und ich danke Dir für die Aufklärung.
Mein Fehler, dass ich einfach einen Satz dahingeschmissen habe, ohne meine These weiter zu erläutern und die Unsicherheit der anderen Forenmitglieder hervorgerufen habe.