AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?
Hallo, die werden sich darauf berufen, dass nur DU Dein Passwort und Deine ZUgangsdaten kennst und somit als Einziger Zugang hattest (und Du hast es anscheinend angeklickt - das reicht).
Hab ne andere Frage: ich habe ebenfalls den Club 3 Monate getestet, das Ende war am 27. Mai 2011 und ich habe rechtzeitig per Brief gekündigt: am 11. Mai. Soweit alles gut. Nun schreiben die mir, dass ich mit einem falschen Namen unterschrieben habe. Um das mal abzukrüzen:
- hatte im Januar schon ein Clubabo zum Testen
- hab denen damals schriftlich gekündigt, was die auch akzeptiert haben. War ja fristgerecht
- nun hab ich jetzt beim zweiten Abo und der zweiten Kündigung mit meinem "neuen" Namen B unterschrieben. Hab zwischenzeitlich geheiratet. Ich hatte vergessen denen das mitzuteilen, dass ich nen "neuen" Namen habe. Das erste Abo hatte ich noch mit meinem "alten" Namen A unterschrieben. Wüsst auch nciht was die das angeht welchen Namen ich hab.
- Nun schreiben die mir, ich hätte mit dem falschen Namen unterschriebn und ich solle eine Kopie der Namensänderung senden. Hab ich gemacht. Nun aber ist das Problem, dass ich das nciht ernst genommen habe und ich bis zum 27 Mai ordentlich hätte kündigen müssen. Gekündigt hab ich am 11 Mai. Gesendet hab ich denen meine Namensänderung am 27ten. Am 28 hatte ich eine Mitteilung, dass ich nun angemeldet sei und 12 Monate lang 5 Euro zahlen soll. Ich hab denen nun frech geschrieben, dass ich gekündigt habe am 11 Mai und dass ich am 25 Mai die Namensänderung losgesendet habe und dass die rechtzeitig und fristgerecht einegtroffen sein muss.
Bis jetzt haben die sich nicht mehr gemeldet. Gleichzeitig hab ich behauptet, dass die mir damals schon meine Kündigungsbestätigung ("es tut uns leid, dass Sie nun nicht mehr Clubmitglied sind") mit dem Namen "B" (neu) gesendet hätten. Stimmt nicht, aber ich hab die Mail noch und hab einfach weitergeleitet und meinen Namen (alt) mit A --- ausgetauscht und daraus "sehr geehrte Frau "B" gemacht
Hab denen das weitergeleitet und geschrieben,dass sie damals meinen Namen ja hinterlegt hätten und mich so angeschrieben haben.
Trotzdem hab ich Angst und hoffe, dass die nun nicht schreiben, ich hätte die Namensänderug zu spät gesendet. Ich habe nicht gewusst, dass das solche Betrüger sind. Das web ist ja voller Beschwerden.
Meint Ihr die können mir noch ans Bein pinkeln? Ich werde erstmal neinneinnein sagen. Hat denn irgendjemand durch die einen tatsächlichen Schufa-Eintrag bekommen? Wir wollen bald bauen und für die 60 Euro willl ich mir nicht meine Schufa kaputtmachen. Was meint Ihr?