Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder Glück gehabt, oder ist da etwa ein Umdenken in den Managerhirnen vonstatten gegangen? Weg vom schnellen Mammon, hin zu Kundenzufriedenheit (dadurch auch Kundenbindung), Kulanz statt Kasse? Ich glaube es nicht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Naja, wie schrieb ich schon auf dem Hinweis, dass vielleicht ein umdenken auf Kundenzufriedenheit stattfinden könnte?Zwei Tage nachdem sie mir die Stornierungsmail geschickt haben, haben sie mein Konto nun komplett gesperrt. Naja wenigstens weg von dem Saftladen.
Dafür kennt ich die schon 12 Jahre lang und sie hielten sich, meiner Erfahrung nach, immer stur an ihrer Praxis der maximalen Gewinnabschöpfung.wunschdenken... aber eher unrealistisches wunschdenken...
Wie heißt es so schön?Dafür kennt ich die schon 12 Jahre lang und sie hielten sich, meiner Erfahrung nach, immer stur an ihrer Praxis der maximalen Gewinnabschöpfung.
Warum wundert mich das jetzt nicht mehr?...das ich ein Mahnbescheid bekommen habe und nicht reagiert habe. (Ich habe keinen bekommen habe aber eine große Familie also kann da mal was verloren gehen).