WAS bitteschön verstehst du nicht an der Aussage
lese erst alles ab Seite 1 und stelle dann Fragen, die hier noch nicht beantwortet wurden?
Deine Frage wurde schon mehr als 20-mal beantwortet.
Lese erst mal bevor du weitere Fragen stellst.
Wir sind hier kein Wohlfahrtsverein, der von der Kirche Geld für seine Arbeit bekommt, sondern alles freiwillige User,
die gerne unentgeltlich anderen in ihrer Freizeit helfen,
aber nicht immer wieder dasselbe vorkauen wollen,
wenn es schon oft genug breitgetreten wurde. Das langweilt dann uns und alle anderen interessierten und dann wird keinem mehr sachlich geantwortet.
Wie du siehst, gehörst du schon zu denen, die keine Antwort mehr auf ihre Fragen bekommen, da sie schon alle hier beantwortet wurden.
Wir erwarten halt eben, dass jeder erst mal liest und dann Fragen stellt, die noch
NICHT gestellt wurden.
also nochmal unsere Aufforderung: Erst lesen und dann Fragen, was noch nicht eindeutig beantwortet wurde.
also soll ich den 2ten account mit falschem namen, adresse usw einfach ignorrieren?
Grade diese Frage wurde fast auf jeder zweiten Seite gestellt und beantwortet.
So langsam ist grade diese Frage unser Hilfsbereitschaft gegenüber sowas von ignorant,
das wir es nach dem Motto, "ey ihr blö... ich hab kein Bock zu lesen, beantwortet gefälligst meine Fragen", verstehen.
Und dann schalten wir auf abwesend, wenn wir deinen Namen lesen. Willst du das wirklich?
Du wirst jetzt sicher denken, da hätte er doch einfach nur Ja oder Nein schreiben können, als diesen langen Sermon.
Aber du lernst dann ja nicht, unseren Einsatz zu respektieren.
Weitere Fragen von dir werden sicherlich bald ignoriert, wenn du so weiterfragst und dann könnte eine wirklich neue und wichtige Frage untergehen, weil keiner mehr liest, was du schreibst.
Willst du das wirklich erreichen?
Dann schreib jetzt als Antwort nur "Ja, das ist mein Ziel"
und dann wirst du in Zukunft gerne von uns ignoriert...