Devilfrank
Sehr aktiv
Hmm, bist Du sicher?
http://forum.computerbetrug.de/threads/geschenke-von-web-de-und-gmx.41696/
http://forum.computerbetrug.de/threads/geschenke-von-web-de-und-gmx.41696/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Selbstverständlich geben wir Ihnen dazu folgende Hinweise.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ohne das Einverständnis des Postfachinhabers keine Auskunft geben können. Dies hat datenschutzrechtliche Gründe. Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, senden Sie uns bitte eine unterschriebene Vertretungsvollmacht vom Postfachinhaber an die angegebene Anschrift oder Faxnummer. Dazu benötigen wir folgende Informationen:
- Name, Anschrift und Geburtsdatum des Auftragsgebers (Postfachinhaber)
- Name und Anschrift sowie Geburtsdatum des Vollmachtnehmers
- einmalige/dauerhafte Vollmacht
- Unterschrift, Datum und Ort des Postfachinhabers
WEB.DE Kundenservice
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
Ein fremder hat die Daten deiner Eltern bei Web.de genutzt. Web.de ist eine Marke der 1&1 Mail & Media GmbH, ein Unternehmen der United Internet Gruppe. Du wiederum bringst das Schwesterunternehmen 1&1 Telekommunikation AG ins Spiel.Was meint ihr?
Nix Sagen und Brief nicht öffnen - einfach dem Postboten wieder mitgeben, damit der den richtigen Stempel drauf haut - oder besser noch im Postamt als unzustellbar abgeben.Kann ich dann einfach immer sagen, dass die betreffende Person nie hier gewohnt hat?
Hat Web.de jetzt deinen richtigen Namen oder tappen die noch im Dunklen? Wenn letzteres so ist, dann kann man das so machen:
Nix Sagen und Brief nicht öffnen - einfach dem Postboten wieder mitgeben, damit der den richtigen Stempel drauf haut - oder besser noch im Postamt als unzustellbar abgeben.
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>
> es ist Ihnen gesetzlich nicht erlaubt, eine Kopie meine Personalausweises zu verlangen ( hier nachzulesen: http://www.gesetze-im-internet.de/pauswg/BJNR134610009.html ).
>
> Daher forder ich Sie auf, die Kündigung unverzüglich durchzuführen.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Folgende Information ist jetzt wichtig für Sie:
Aufgrund falscher Angaben Ihrer persönlichen Daten haben wir den zur Kundennummer 486***** bestehenden kostenpflichtigen Vertrag für das Postfach *********@web.de zu sofort beendet.
WICHTIG: Damit Sie unsere erweiterten Leistungen nutzen können, legen Sie bitte ein neues WEB.DE Postfach mit Ihren korrekten Daten an.
Nein, der Support arbeitet (computerunterstützt) ziemlich gut.Die Kündigungsbestätigung kam promt. Liegt das nur daran, dass ich noch nichts zahlen musst?
Umziehen ist sicher das was man schnellstens machen sollte. Kannst es vielleicht mit WEB.de versuchen -> Ist top. - Nein war nur ironisch gemeint! Wie du das hier gesehen hast: web.de und gmx, generell 1&1 meiden.@raundsi:
Kannst davon ausgehen, daß dein Mail Account nach der dritten Mahnung per Mail gesperrt wird, also ist umziehen immer ein guter plan
...nachdem Sie auf unser letztes Schreiben nicht reagiert haben, gehen wir davon aus, dass Sie dier Forderung nicht bestreiten...
Nach Ablauf der Frist stehen weitere Maßnahmen im Raum.
...
Wir möchte Sie darauf hinweisen, dass wir uns eine Datenspeicherung bei Bürgel Wirtschaftsinformationen und bei der SCHUFA vorbehalten.
Wir möchte Sie darauf hinweisen, dass wir uns eine Datenspeicherung bei Bürgel Wirtschaftsinformationen und bei der SCHUFA vorbehalten.