Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön das es noch Firmen gibt denen Kundenzufriedenheit das höchste Gut ist.Uns liegt ihre Zufriedenheit am Herzen, was ein Witz!
Im Ernst, aus irgendeinem Grund bekommst Du bevorzugte Behandlung, Du bist nicht zufällig Journalist, Justizangehöriger, Lokalpolitiker oder sonst ein (leicht zu googelnder) Multiplikator?
Ich denke bei vielen anderen mündigen Postern hier ist bei objektiver Betrachtung auch ein Vertrag mit 1&1 zustande gekommen.
Das ist die Art Fragen, die Juristen lieben: Vor Gericht erhältst Du ein Urteil. Ob das richtig ist oder gängigem Recht entspricht, steht auf einem anderen Blatt.können die Inkasso gebühren in Höhe von 77€ vor Gericht erstritten werden?
Die Frage ist nur machen die da einen Unterschied? Und würden die es überhaupt in Erwägung ziehen vor Gericht zu ziehen? Und wenn ja was ist mit den Inkasso-Gebühren? Hauptforderung ist € 25, gesamt ist 102. können die Inkasso gebühren in Höhe von 77€ vor Gericht erstritten werden?
ich hatte die clubmitgliedschaft schon über ein Jahr geblecht ... Dann gekündigt aber nicht eingesehen noch 12 Monate zu zahlen. Denkt ihr in diesem Fall muss ich wirklich zahlen ?? War ja keine ungewollte Mitgliedschaft und die agb's sind ja eigentlich rechtens mit der Frist von 12 Monaten
Ich denke, darum geht´s.Hier könnte man evtl noch über die Höhe der Inkassogeb. streiten, aber nicht ums komplette verzichten...