Da hast Du vergebens gehofft ......Hoffe die Tackern mich nicht so zu...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast Du vergebens gehofft ......Hoffe die Tackern mich nicht so zu...
Siehe dazu hier:Zur Zeit ist bei 1 & 1 Internet (web.de, gmx.de) wieder große "Ostergeschenkezeit".
Beispiel gmx
Da hast Du vergebens gehofft ...
Per Briefpost weiß ichs nicht aber per eMail etwa 2-3 Tage.In was für Abständen verschwenden die denn so im Schnitt Papier?
Per Briefpost weiß ichs nicht aber per eMail etwa 2-3 Tage.
In was für Abständen verschwenden die denn so im Schnitt Papier?
... empfehlen wird, Klage gegen mich zu erheben. Ich bin mir unsicher, ob das nur die gewöhnliche Panikmacherei ist ...
Ja und das übliche MahndrohpupsenIst ein Schreiben vom Anwalt mit Androhung einer Klage "normal"?
Macht zuerst einmal nichts. Anwalt ist in diesem Fall nur eine etwas höhere Mahnstufe, auf die man nicht zwingend reagieren muss. Hattest du der Forderung von Web.de bereits widersprochen? Wenn ja, dann ists ja gut, wenn nein, dann auch nicht weiter schlimm. Allerdings solltest du oder besser deine Eltern aufpassen, was nächstens für Post kommt, denn für viele Forderungen werden durch diese Anwälte dann gleich gerichtliche Mahnbescheide beantragt. Näheres dazu > HIER <.Anwalt
[Modedit by Hippo: Überflüssigen Fullquote gekürzt]Ich habe mich nirgendwo beschwert, dass sie Spammails schicken. Mir ist klar, dass sich der Dienst so finanziert. Ich habe nur gesagt, dass niemand erwarten kann, dass man diese Mails überhaupt beachtet. Dementsprechend habe ich auch weder Vertragsbestätigung noch AGB oder Widerrufbelehrung zu Gesicht bekommen. Mahnungen schonmal gar nicht, da ich mich seit 5 Monaten dort nicht mehr eingelogt habe...
Muss wohl aus Versehen mal auf irgendwas geklickt haben, wo sie einem mal wieder irgendeine Geburtstagsueberraschung andrehen wollten
...wo ich schon seit 10 Jahren nicht mehr wohne, da ich nicht mehr in Deutschland angemeldet bin und im Ausland lebe.
Welches Ausland?Hat jemand Erfahrung damit, ob web.de sich die Muehe macht, ihre 'Kunden' bis ins Ausland zu verfolgen?
Macht zuerst einmal nichts. Anwalt ist in diesem Fall nur eine etwas höhere Mahnstufe, auf die man nicht zwingend reagieren muss. Hattest du der Forderung von Web.de bereits widersprochen? Wenn ja, dann ists ja gut, wenn nein, dann auch nicht weiter schlimm. Allerdings solltest du oder besser deine Eltern aufpassen, was nächstens für Post kommt, denn für viele Forderungen werden durch diese Anwälte dann gleich gerichtliche Mahnbescheide beantragt. Näheres dazu > HIER <.
Ich werde meinen Eltern sagen, dass sie den Brief als 'Verzogen' zurueckschicken sollen (allerdings haben sie ihn schon aufgemacht...).
Allerdings - die Briefpost kam doch nicht von web.de sondern von wem?