Goblin
Sehr aktiv
Soll ich da noch irgendwas schreiben
Deine Lieblings Kochrezepte oder das Vaterunser. Vielleicht können die ja was damit anfangen
Die haben doch deine Daten gar net. Das sollte auch so bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich da noch irgendwas schreiben
Deine Lieblings Kochrezepte oder das Vaterunser. Vielleicht können die ja was damit anfangen
Die haben doch deine Daten gar net. Das sollte auch so bleiben
Habe daraufhin per Einschreiben mit Rückschein....
Aber auch nur wenn auf dem Einschreiben keine Anschrift stand.
Zu Ihrem Postfach xxx sind leider unvollständige Angaben Ihrer persönlichen Daten hinterlegt. Bitte senden Sie uns bis zum 21.03.2013 eine Kopie Ihres Personalausweises an unsere Postanschrift oder an die unten genannte Faxnummer. Alternativ können Sie das Dokument auch gerne einscannen und uns als PDF-Dateianhang einer E-Mail an [email protected] schicken
Auf jeden fall werde ich da morgen erstmal anrufen und dass klären
ich weiß nich was ich machen soll
Auch wenn es heißt, "Lesen bildet" ( Aber nicht die B - Zeitung )Wie wärs mal mit lesen ?
Eher noch trifft es der Satz: "...sie können nicht, denn sie wissen nicht, was sie tun!"Ich behaupte jetzt mal, das sich viele einfach nicht mehr daran erinnern "wollen".
da ich eigentlich nie meine nachrichten von web.de lese
Nur dann kann es nicht unsere Aufgabe sein jemanden aus einem gültigen Vertrag rauszukloppen....da ich eigentlich nie meine nachrichten vin web.de lese ...
Viele Accounts werden wegen der simplen Zugangskennung (eMailadresse+Passwort) auch gekapert und die Nutzer missbrauchen den Account dann anderweitig, während die eigentlichen Accountinhaber gar nichts von den Umtrieben wissen.Ich wusste rein gar nichts von irgendeiner Clubmitgliedschaft oder einem Vertrag.
Um beim Autobeispiel zu bleiben: Wer Autos baut, die nicht abschließbar sind, ist aber auch in der Pflicht.Wer als Halter sein Auto am Straßenrand unbeaufsichtigt stehen lässt ist auch während seineer Abwesenheit für das Ding verantwortlich. Auch wenn der Vertrag zum Upgrade hier ungültig ist, eine gewisse Verantwortung müssen sich Accountinhaber auch zurechnen lassen und nicht immer nur die Schuld bei anderen suchen.
Viele Accounts werden wegen der simplen Zugangskennung (eMailadresse+Passwort) auch gekapert und die Nutzer missbrauchen den Account dann anderweitig, während die eigentlichen Accountinhaber gar nichts von den Umtrieben wissen.
Wer als Halter sein Auto am Straßenrand unbeaufsichtigt stehen lässt ist auch während seineer Abwesenheit für das Ding verantwortlich. Auch wenn der Vertrag zum Upgrade hier ungültig ist, eine gewisse Verantwortung müssen sich Accountinhaber auch zurechnen lassen und nicht immer nur die Schuld bei anderen suchen.
Schlechtes Beispiel, für Autos gibt es Versicherungen