. Du kommst flott mit Begriffen daher, die aus dem Bereich des Strafrechts stammen (Betrug, Geld erpressen)
Also zum "Geld erpressen": Wenn ich aus dem Nichts heraus eine E-Mail erhalte in dem steht, dass ich eine offene Rechnung zu zahlen habe, NICHTMAL 24 Stunden später
die Meldung, dass noch kein Geld eingegangen ist und bei nicht umgehender Bezahlung das Inkasso-Büro eingeschaltet wird, dann IST das Erpressung, sogar ein Anwalt aus
meinem Umfeld sagt das so wie alle Verbrauscherschutzzentralen. Selbst wenn ich ein Vertrag hätte, der bloße Transfair von Bank zu Bank kann schon mal 2 Tage dauern,
und die drohen mit Inkasso nach nur wenigen Stunden!!! Wenn euch eine andere Bezeichnung einfällt, lasst es mich wissen!
Zum "Betrug": Erst immer wieder eine Werbeeinblendung nach dem Einlogen und ein "Weiter zum Postfach" Feld, dann irgendwann an gleicher stellt das "Kaufen", oder "Geschenk" Feld,
nachdem man sich gewöhnt hat, dass dort bisher das "Weiter zum Postfach" Feld war. Weiter zum Postfach ist nun unten rechts ganz klein als Link. Das habe ich dann geklickt.
Kann jedoch sein, dass ich beim ersten mal, als das Feld gewechselt wurde, ich doch auf kaufen geklickt habe, jedoch habe ich definitiv keine weitere "Sicherheitsmaßnahme" erhalten, wie das
Weiterleiten auf eine Vertragsseite oder das Eingeben der Kontodaten, damit die sich sicher sein können, das man den Vertrag will und auch bezahlt.
Web.de hat sich wider erwarten doch noch bei mir per Mail gemeldet. Die meinten, ich habe mich in Web.de eingeloggt und dadurch die Clubmitgliedschaft bestätigt. So hatte ich also keine
Chance da raus zu kommen, denn ich muss mich IMMER einloggen, wenn ich meine Mails lesen will. Auch hier, ich kenne keinen der das NICHT als Betrug bezeichnen würde. Wenn ich mich hier einlogge, mit "kostenlos"
geworben wird, und ich mich mit dem bloßen einloggen verpflichtet habe, eine Waschmaschine zu kaufen, dann lasst es mich wissen, wenn euch eine andere Bezeichnung als "Betrug" einfällt!
Warum gibt es in diesem Thread mit so vielen Beiträgen von Usern, die ähnliches berichten??? Warum treibt Web.de nicht in letzter Konsequenz das Geld ein, wenn die sich sichere sind, dass
alles mit rechten Dingen zu geht???
Sei es drum, ich wollte andere warnen bzw. bestätigen, dass sie nicht die einzigen sind und man ruhigen Gewissens diese "Mahnungen" ignorieren kann, wenn der "Vertrag" ungültig zu standen gekommen ist.
Auch wenn Web.de mir zurück geschrieben hat, in meinem Widerspruch habe ich geschrieben, dass ich aus Web.de fristlos austrete, wenn die Ihren Fehler nicht gut machen. Durch die Antwort haben
die den Erhalt meines Widerspruchs bestätigt. Da die weiter Geld wollen, nutzte ich Web.de von nun an gar nicht mehr. So weiß ich nicht, was für skurrile Mails die mir noch schicken.
Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben, sollen andere User selber entscheiden, was die von dieser Web.de Masche halten.