Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LASTSCHRIFT
1&1 MAIL&MEDIA GMBH-WEB.DE
[...]
ZAHLUNGSBELEG [...]
RGNR. [...]
15,00 EUR
[...]
Der "Jetzt kaufen"-Button ist anzuklicken bei Annahme des Angebots.Juhu, heute ist Ihr Namenstag! Daher statten wir Ihr Postfach mit allen Premium-Funktionen von GMX ProMail aus.
Das Besondere dabei ist:
Sie zahlen die ersten 3 Monate nichts und testen alles zuerst in Ruhe!
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und das Widerrufsrecht. Sie können alle GMX ProMail-Vorteile 3 Monate kostenlos testen und den GMX ProMail-Test bei Nichtgefallen während dieser Testphase jederzeit kündigen. Sofern Sie Ihren GMX ProMail-Test nicht bis zum Ende der Freimonate kündigen, verlängert sich Ihr Vertrag automatisch um jeweils weitere 12 Monate zum Preis von 2,99 Euro pro Monat inkl. MwSt.
Nein, die Behörden fragen (vielleicht) bei web.de an und bekommen irgend eine Antwort. Damit whaben sie dann auch schon ihre vorgefertigte Meinung im Sack und der Fall kann einstellungsreif einer Staatsanwaltschaft zu abschließenden Entscheidungen vorgelegt werden. Natürlich gibt es auch hier und da Ausraster, die aber sind zumeist Ergebnis übereifriger Ermittler.Wie würden die Behörden vorgehen? Wollen die denn mein Laptop durch schauen oder wie wird das verarbeitet?
Und du hast in dieser Zeit keine eMails gecheckt? Das EM-Angebot war (wahrscheinlich) in deinem Postfach und zwei-drei Klicks später ist das Angebot mit deinem Account und damit mit deinem Datensatz verbunden.Angeblich hätte ich vor einem halben Jahr das EM spezial Angebot abgeschlossen. Nur leider kann da einiges nicht stimmen, da ich Seemann bin und zu diesem Zeitpunkt auf dem weg nach Amerika war.
....zu dem Thema ist eigentlich alles schon mehrfach geschrieben worden....analog zu anderen Problemchen nehme ich gerne den Ratschlag hier von der VZHH her:
Zahlen Sie nicht!Bleiben Sie stur!Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!
Nur hier: http://www.spiegel.de/panorama/autsch-2853-brieftraeger-von-hunden-gebissen-a-78551.htmlWo wird es Gefährlich, wenn die mir einen Brief zukommen lassen?
Ist doch OK.Also hab ich diesen noch ein bisschen abgeändert und wollte eure Meinung dazu hörn
Entschuldigung Hippo,
ich bin beim formlosen Schreiben(Facebook, Foren...) reine Kleinschrift gewohnt, habe es editiert.
Ist doch OK.
Seit Jahren ist kein Klageverfahren überliefert weder beim GMX noch Web-Problem. Von daher "hilft" die Übersendung jeden Schreibens selbst eines Kochrezeptes.
Die Sache mit der Widerrufsfrist verstehe ich nicht, die beginnt mit ordnungsgemäßer Belehrung nicht mit Ausführung der Dienstleistung. .
...Und danach einfach immer wiedersprechen bis nichts mehr kommt...
Daraufhin hab ich wieder eine Mail an die verfasst,diesmal aber einen Text das ich von meinem Onkel (Anwalt) bekommen hatte
Nun ja, wer geht hier denn ab?! Vielleicht wollte er einfach nur klarstellen, dass das Schreiben reichlich wenig mit dem Ausbleiben von weiteren Briefen zu tun gehabt haben dürfte. Nicht dass spätere Forenbesucher meinen, ihre Zeit genauso wie Du mit sinnlosen Schreiben vergeuden zu müssen, oder gar Geld für einen Anwalt ausgeben.Warum gehst du so ab? Haste deine Tage oder was? Damit wollte ich nur gesagt haben,dass der Text von meinem Onkel verfasst wurde etc.