Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Du hast nur Ärger damit nun am Hals, was ist an einem Web.de-Account so besonderes? Warum machst du nicht einfach einen neuen auf?
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Ja Schulen die man Betreut... Gruppen Leiter etc... überall ist sie halt in gebraucht..
Aber ich switch um...
Nur wie krieg ich das nun weg das dir mir Briefe schicken etc? Das alles vorbei ist, =
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Würde dir für die Zukunft empfehlen, bei deinem Provider eine Emailadresse
einzurichten. Das ist allemal sicherer und zuverlässiger als web.de
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Das ist doch jetzt gar nicth zum Thema...
Hab auch ne Email bei meiner eigenen Site nun ... aber wie komm ich aus dem Schlamassel genau raus was soll ich im Fax schreiben (es kam noch kein brief)

mfg
timmon
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

was soll ich im Fax schreiben
Besser noch, du sollst nicht faxen! Du glaubst scheinbar wirklich, dass sich Web.de anbetteln lässt, oder? Dann gäbe es nämlich diesen Thread hier nicht.

wie komm ich aus dem Schlamassel genau raus
Wegen der verbotenen Rechtsberatung darf man dir das hier nicht erläutern. Entweder du liest mal ein paar Seiten zurück und verstehst die durchaus nachvollziehbaren Empfehlungen oder du holst dir andernorts Rat, z. B. bei einem Anwalt.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Verbotene Rechtslage is doch quatsch in ein Forum ...
Werd nirgendswo drauf klar. ..
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Werd nirgendswo drauf klar. ..

Dann musste dir wohl ein anderes Forum suchen. Persönliche Rechtsberatung ist in Deutschland verboten. Sowas dürfen nur Rechtsanwälte. Das kann für die Betreiber dieses Forums richtig Ärger geben
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Mist. ... Nun ist der Account gesperrt und ich brauch den für alles!...

Was soll ich tuen ? wohin muss ich nun nen Fax schicken und wie soll ich es Formulieren...
BIn noch sehr jung und unerfahren im Höflichen "Formulieren"... :D


mfg
timmon
Du mußt garnichts machen, die Maschinerie läuft jetzt sowieso immer nach demselben Muster.
Hab ich doch beschrieben.
Erfahrungsbericht Geburtstagsgeschenk von Web de
Ich mach es so kurz wie möglich.

- Tochter Anfang 2009 in die Falle getappt
- Mail Adresse gesperrt/ neue bei einem anderen Anbieter eingerichtet
- 08/2009 letzte außergerichtliche Mahnung
- dann weiter mit Inkasso Schreiben und Rechtanwalt MF aus Coburg monatlich
- 12/2009 Mahnbescheid vom Amtgericht Mayen 167,27
- diesem wurde per Einschreiben widersprochen da Forderung unberechtigt vorher überhaupt nicht reagiert
- noch mehrere schreiben vom BID und Rechtsanwältin mit Teilzahlungsangebot/Freundschaftsangebot Summe halbiert usw.
- Brief an Rechtsanwältin geschrieben daß Sie endlich vor Gericht gehen soll oder mit dem Unsinn aufhören ( kann man sich sparen weil eh bloß die vorgefertigten Kettenbriefe zurückkommen)
- 04.03.2010 letzter Brief von Rechtsanwältin

Der Spuk hat ein Ende.
Man muss es sportlich nehmen es nervt manchmal aber sie haben keine Chance.:wall:
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Man muss es sportlich nehmen es nervt manchmal aber sie haben keine Chance.
Sportlich gesehen, kürzen die den Marathon bei Kilometer 35 ab und disqualifizieren sich selbst. Keine Chance ist nicht die richtige Wortwahl, denn die nehmen ihre Chancen erfahrungsgemäß wohl nur nicht wahr. Man entgeht somit aber auch Präzedenzfällen, in denen auch ungünstige Urteile erzeugt werden können.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Sportlich gesehen, kürzen die den Marathon bei Kilometer 35 ab und disqualifizieren sich selbst. Keine Chance ist nicht die richtige Wortwahl, denn die nehmen ihre Chancen erfahrungsgemäß wohl nur nicht wahr. Man entgeht somit aber auch Präzedenzfällen, in denen auch ungünstige Urteile erzeugt werden können.

Warum wollen Sie denn keinen Präzedenzfall, sicherlich nicht aus Nächstenliebe.
Ein Urteil auf Unterlassung gibt es ja bereits.
Es kommt immer auf die Herrschende Meinung des Hohen Gerichts an, das kann mal unterschiedlich sein.
Nach meinem Verständnis ist es Abzocke mehr nicht. Ich hätte das auch gern vom Gericht bestätigt gehabt.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Die Aussage "Abzocke" ist eine sehr persönliche, die sicher nicht jeder teilt. Letztendlich ist es für Unternehmen immer einge Gratwanderung, sich Kunden zu angeln und das gleichzeitig möglichst legal zu gestalten. Auch liegt der Wert jeder Dienstleistung im Auge des Betrachters. Mir persönlich wäre web.de in dem Zusammenhang zu teuer, ein anderer ist vielleicht glücklich damit.
Was ich damit sagen will: es gibt keine allein selig machende Lösung, jeder muß für sich entscheiden, wie er damit umgeht.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

was kann ich tun --habe natürlich nicht gezahlt --und nun habe ich vom Gericht den schönen Brief bekommen--nun wirds noch teurer--bin arbeitslos und hab kaum geld --was mach ich jetzt--zahlen ????
 
GMX - Abzocke

Guten Tag,

ich hab da ein kleines Problem mit meinen GMX account. Bin schon lange bei GMX Kunde und war eigentlich auch immer zufrieden. Als ich letztenn Geburstag hatte, konnte ich ein "Geschenk auspacken" - Schwups drauf gedrückt und schon war ich in einem "TopMail" Account. 3 Monate lief alles gut, bis gestern eine Rechnung von 30 Euro kam. Ich änderte sofort meine Adresse. Die Rechnung war ein PDF Anhang.
Ich naiver dachte natürlich das sich der Account nach 3 Monaten automatisch wieder auf Freemail umstellt...
Dazu muss ich sagen das ich erst 15 Jahre alt bin. (und hab eine falsches geburtsdatum angegeben)

Wie kann ich nun weiter vorgehen?
 
AW: Ungewollte GMX.DE Mitgliedschaft durch Anklicken?

Bei Minderjährigen empfehlen wir, die Eltern zu informieren.

Es ist keine Schande, dort die Kostenpflicht übersehen zu haben, denn das ist vielen Erwachsenen genau so passiert.

Verträge mit Minderjährigen sind schwebend unwirksam und können von den Erziehungsberechtigten bei Kenntnisnahme jederzeit für unwirksam erklärt werden.

Es ändert sich nichts, wenn der Minderjährige in der Zwischenzeit volljährig geworden sein sollte. Dann kann er selbst als inzwischen Volljähriger den Vertrag nachträglich für unwirksam erklären. Maßgeblich ist das Alter zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses.
 
GMX ProMail abo falle HILFE!!!

Hallo erstmal
also heute habe ich eine mail bekommen und zwar eine Mahnung mit anhang als pdf vor 4 monaten habe ich zu mein geburtstag 3 monate promail umsonst bekommen
und ich wollte mir das mal anschauen wie das ist waren ja 3 monate umsonst und jetzt habe ich den salat jetzt grige ich eine rechnung das ich pro mail bezahlen soll sonst schalten die das inkassobüro und ein rechtsanwalt ein aber darbei wollte ich doch gar nix bezahlen und auch nix unterschrieben ich dachte nach den ersten 3 monaten ist das dann gleich abgestellt was soll ich jetzt machen weil ich habe ein richtigen namen und wohnort angegeben aber nicht mein konto gott sei dank
ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Danke
Kiri^^
 
AW: Ungewollte GMX.DE Mitgliedschaft durch Anklicken?

Das eine oder andere Komma bzw. der eine oder andere Punkt in Deinen Sätzen hätten das ganze etwas besser lesbar gemacht.

Lies bitte mal die ersten 5 und die letzten 5 Seiten hier in diesem Thread.

Wenn das nicht ausreichen sollte: bitte zur Verbraucherberatung.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

"Nach einem Jahr "Ruhe" erhalte ich heute folgenden Brief

"Benachrichtigung über Datenspeicherung gem. Bundesdatenschutzgesetz

Sprich Schufa eintrag oder sämtliches.. natürlich über Web.de...

ganz schön dicke Steine werfen die mir in den Weg..?!

hat jemand soetwas schon mal erhalten??
 
Zurück
Oben