AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?
Der Modi schläft? Oder ist das nicht deine echte mailadresse und dein echter Name, den du hier zitierst?
Ich meld mich bei dir später privat, Sofa.
Nochmal: KEINE Kündigung. Es läuft doch genau, wie angekündigt. Nach dem Kulanzbrief ist es fast ausgestanden.
Du schickst einfach das letze Schreiben (Widerspruch) wieder hin. Änderst nur die Anschrift, und, wenn du eine günstige Fax-Option hast, per Fax,..so 10-20 mal. ....NICHT per mail!!!! Nerv die richtig. Umso schneller gehts.
Oder schreibst einfach 1 Satz:
Ich habe keinen Vertrag, also zahle ich nichts.
In Schriftgröße 60!!:scherzkeks::scherzkeks:
Habe jetzt folgende Mail an [email protected] , cc an [email protected] geschrieben:
Hab jetzt halt nicht mehr ans BID, sondern direkt an die beiden Adressen geschrieben, wie auf Seite 92 geraten. Hoffe, das passt so. Ist mit Teilen aus diversen anderen Mails, die ich hier im Thread gefunden habe.
Der Modi schläft? Oder ist das nicht deine echte mailadresse und dein echter Name, den du hier zitierst?
Ich meld mich bei dir später privat, Sofa.
Nochmal: KEINE Kündigung. Es läuft doch genau, wie angekündigt. Nach dem Kulanzbrief ist es fast ausgestanden.
Du schickst einfach das letze Schreiben (Widerspruch) wieder hin. Änderst nur die Anschrift, und, wenn du eine günstige Fax-Option hast, per Fax,..so 10-20 mal. ....NICHT per mail!!!! Nerv die richtig. Umso schneller gehts.
Oder schreibst einfach 1 Satz:
Ich habe keinen Vertrag, also zahle ich nichts.
In Schriftgröße 60!!:scherzkeks::scherzkeks: