AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?
Moin Yankie,
ich hab das Prozedere verglichen mit: Ich laufe vor deinem haus rum, klingele dann, sage, ich habe bei Ihnen die Fliegen umd Mückeriche vertrieben vor dem Eingang, kostet 300 Euronen. DU sagst: Das hab ich aber net bestellt. Darauf ich: OK, dann geben Sie mir aus Kulanzgründen die Hälfte.
Die schicken die Briefe stur, und die sind inhaltlich völlig identisch, das ergibt sich aus den Berichten hier. Auf das, was man selbst schreibt, reagieren die gar nicht und dann ist es ja glaub ich auch so, dass da verschiedene Büros mitmischen. Ich hatte damals das 2. Inkassoschreiben und das Glückwunschschreiben, dass man weiterhin gut mit mir zusammenarbeiten will, an einem tag erhalten.
WAS ich damals feststellte: Fax mögen sie Net. Ich hatte das Fax etwas mehr als 3mal abgeschickt. Später berichteten User hier, das Fax wäre ausgestellt...ich bin der Ansicht, man sollte denen richtig auf den Sack gehen, bis die sagen: orr nee, schon wieder ein Fax von Herrn Yankie, der kommt jetzt in Ablagekasten 7: Aufgeben, sonst macht der uns dat Fax kaputt. Die Geschichte läuft hier laut Forum seit 2004, da kannst du dir vorstellen, was die für Knete eingenommen haben. Die Inkassobüros und Anwaltskanzleien führen nur die Titel aus, erklärte mir eine Kanzleimitarbeiterin, die ich anriefund die Sache erklärte. Das obliegt nicht in deren Aufgabe, zu prüfen, ob das Ok ist. Aber es scheint, es sind immer auch die gleichen Kanzleinamen und Büros.
Ich habe übrigen gestern von gmx auch ein 3-Monate-Club-Geburstagsmailchen bekommen. Habs mir aber net angesehen...Einer von Euch? Ist das ähnliches Zeuchs?