Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Vor allem wird mein Mann RICHTIG nervös, er hat Angst dass der Gerichtsvollzieher irgendwann vor der Tür steht!! Aber wie soll ich Ihn beruhigen!!?
Nicht so viel Pseudo-Dokus im Privat-TV sehen. Im Ernst: ein GV steht nicht
einfach vor der Tür um Hallo zu sagen. Um ihn in Marsch zu setzen braucht er
einen vollstreckbaren Titel und den gibt es erst wenn ein Vollstreckungsbescheid oder Urteil
vorliegt.

Zu beidem hat es web.de noch nie gebracht
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

hab heute mit dem Inkasso telefoniert, Sie hat mir sogar ganz genau das Datum gesagt, wann sich meine Freundin angemeldet hat für den Premium Account, Sie sagte auch dass sie auf so ein Angebot eingegangen ist :))

echt Frech die Frau, aber ich hab den auch gedroht die zu verklagen, sollte ich mehr als 5 Briefe von den [ edit] bekommen, verklage ich die wegen Belästigung....

es nervt mich jetzt schon die Tatsache dass ich demnächst solche Drohbriefe nach hause bekomme..

jetzt kommt erstmal der nachweis über den entstandenen vertrag, bin gespannt in welcher form es sein wird und wie es aussieht....


bin froh das ich den forum gefunden habe, wollte erstmal tatsächlich zahlen

mfg
slava
 
AW: Ungewollte GMX.DE Mitgliedschaft durch Anklicken?

bin in Sachen Gesetze klügste geworden.
:oops:

Die haben mir zurück geschrieben, soll ich den mein Widerruf übers Fax schicken, ich habe das schon mal versucht aber da war immer nur Besetzt :-?

Ich habe an die Westdeutsche Landesbank eine e-mail geschrieben wo ich den gesagt habe das sie das Konto 7 900 111 und den Kunden überbrüfen sollten da das Konto abo bedrüger nutzen tun.

E-mail von GMX an mich:
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 18 Jan 2010 10:34:30 +0100 (CET)
Von: [email protected]
An: ******@gmx.de
Betreff: Re: [ edit] Re: Support Anfrage - Billing - Sonstiges

Sehr geehrter Herr Kuchen,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir informieren Sie darüber, dass sich Ihr GMX TopMail um weitere zwölf
Monate verlängert, sollte diese nicht mindestens einen Monat vor dem
nächstmöglichen Endtermin gekündigt werden.

Der nächste Endtermin wäre für Sie der 02.01.2011

Sie haben zwei Möglichkeiten Ihre Kündigung wirksam einzureichen:

Per Fax:
In Ihrem Postfach unter "Mein Account", können sie jederzeit einen
Tarifwechsel auslösen. Hierbei wird Ihnen ein Faxformular bereit
gestellt, welches Sie bitte unterschrieben an die daraufstehende
Faxnummer senden.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit einer formlosen Kündigung, die Sie
bitte an unsere Faxnummer 01805 / 006479 (0,14 Euro/Min.) senden.

Per Brief:
Bitte richten Sie das unterschriebene, schriftliche Kündigungsschreiben
mit folgenden Angaben an unsere Postanschrift:

- Ihre FreeMail Adresse (Bsp. [email protected])
- Ihren Vor- und Nachnamen
- die Kundennummer des Vertrages (sofern Ihnen diese vorliegt)

Wir bitten Sie um die Zahlung des Gesamtbetrages von 29,94 EUR auf unser
Konto.

Westdeutsche Landesbank (WestLB)
Konto 7 900 111
BLZ 300 500 00

Empfänger: GMX Internet Services GmbH
Verwendungszweck: Kundennummer [ edit]

Bei einer weiteren Nichtbeachtung unserer Rechnung werden wir die
Forderung an ein Inkassounternehmen übergeben, wodurch Ihnen weitere
Kosten entstehen.

Mit freundlichen Grüßen

[ edit]
Rechnungsstelle

--
GMX Internet Services GmbH
Frankfurter Ring 129 * 80807 München

Amtsgericht München HRB 147829
Geschäftsführer: [ edit]
--

Postanschrift
GMX Kundenservice
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
 
AW: Ungewollte GMX.DE Mitgliedschaft durch Anklicken?

Hi ich bins nochmal :-p

Da ich das Geld nicht überwiesen habe, wurde mein Konto bei Gmx gelöscht!
Ich wollte mal nachfragen, ob die das immer so machen, wenn jemand nicht bezahlt ?


Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
[ edit]
 
AW: Ungewollte GMX.DE Mitgliedschaft durch Anklicken?

packy ja das machen die immer so, das ist das einzige was sie machen können ;)
 
AW: Ungewollte GMX.DE Mitgliedschaft durch Anklicken?

Ahh ok danke.

Kann ich mir denn nochmal ein account mit der gleichen emailadresse machen ?
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Naja...habe mal an Stern TV geschrieben die sollen den Fall öffentlich machen. Aber leider wurde der Vorschlag aufgrund vieler anderer wichtiger Themen abgelehnt! Leute, am besten mal alle den Vorschlag schreiben (direkt auf der Homepage gibts nen Link - Themenvorschlag). Je mehr schreiben, desto eher wird es vielleicht publik gemacht!


Hmm schonmal bei Akte versucht?
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Ich habe den ungewollten Vertrag innerhalb des 14-Tagen-Widerrufstermins erledigt! Web.de gibt mir sogar inzwischen viele Werbungen, die für seine Vorteile verkauft werden, so habe ich überhaupt keine Lust! Nach genau 14 Tagen habe ein ein Email erhalten, alles fertig! Aber kann ich nicht dieses Emailkonto löschen, aha:roll: Die wichtigsten glaube ich das Persokopie mit eigener Unterschrift und Widerrufsbrief, ohne das kann es sicher nicht erledigt werden.:sun:

Brief an TV Sendung macht vielleicht weinigen Sinn, da web.de sowieso kein guter Ruf geworden ist. Besser einfach per die Mund-zu-Mund-Propaganda und möglicherweise schlechte Nachrichtung an seinen Konkurrenten:-?, automatisch oder zwingend aus Markt austritt !:wall:
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Muss bzw. sollte ich eigentlich auch einen Widerspruch gegen BID erheben? Also nochmal einen Brief schicken? Oder erst später?
LG:roll:
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Widerspruch gegen BID Inkasso spielt überhaupt keine Rolle, da Inkasso Büro mit Web.de direkt kontaktiert. Sie möchte nur Geld. ;) Gesetzlücke ist probematisch. Schon mal gehört, jemand gegen Richterinkasso widerspricht.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Heute mal wieder Post vom BID, so langsam ist der Ordner voll. Nun mal wieder 76€, also mir reichts. Habe schon mit meinem Anwalt des geringsten Misstrauens gesprochen, allerdings riet der mir von möglichen Unterlassungsschritten ab, da Aufwand und Ertrag in keinem Verhältnis stünden.

Tja, ich werde wohl einfach mal an alle Beteiligten einen rotzfrechen Brief schreiben, in dem ich um eine Gerichtsverhandlung bitte, damit die Sache endgültig vom Tisch ist. :-p
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Soo, ich hab jetzt ein Schreiben vom Gericht bekommen wo ich über 160€ zahlen soll.
Ich habe Widerspruch eingelegt.
Was sind die nächsten Schritte die danach kommen werden?
Hat damit jemand schon erfahrungen?

Hallo
Ich habe ein schreiben vom Amtsgericht Mayen am11.12.2009
bekommen und auch Wiederspruch eingelegt !
Auch ich habe keine Erfahrungen mit solchen Dingen.
Deshalb bitte ich Sie mir bitte zu senden wie es bei Ihnen
weitergegangen ist!!!!
Ich würde mich auch bei Ihnen melden, wenn es etwas neues gibt!
Mit freundlichen Grüßen
bododag
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

web.de hat noch nie geklagt.
Ansonsten unbedingt dem Mahnbescheid wiedersprechen.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Hallo an alle im Nicht-Club,
Ganz banale Rechnung: Ich sollte urspünglich 35 Euro zahlen. Der Gerichtliche Mahnbescheid kosten 28 Euro, und dann habe ich 18 Schreiben, 55 Cent Porto, macht 9,90, Summe 37,90. Das ist doch Verlust, wenn die nie klagen. Verstehe ich nicht - neben den Summen und den meisten Drohungen ???
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Der MB kostet nur 23,- Euro. Sind die Briefe als normaler Brief für 0,55 oder als verbilligter Massenbrief gekommen?18 Stück ist ungewöhnlich viel mehr als 8 ist schon selten. Ausser der Hauptforderung werden zudem doch sicherlich noch massig Nebenforderungen geltend gemacht? Mahngebühren, Auskünfte, Inkassoentgelte, Kontoführung und was sich Inkassobuden sonst noch einfallen lassen. Wenn dann nur ein bestimmter Anteil zahlt lohnt es sich. Und so ein Mahnbescheid macht vielen Leuten Bange.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

A ja...die Couverts habe ich nicht mehr - aber nach der vermutlichen Anzahl der Betroffenen - wohl Massenbrief - undzwar bei all meinen Brieffreunden (von web.de, BID und RA MF, hatte alle Schreiben zusammengezählt). :sun:

Und 23,- Gerichtsgbühr :grin: , dann wird's ja schon deutlich preisgünstiger:razz:!
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Ging mir so ähnlich: Mein selten genutzter Freemailaccount war deaktiviert und liess sich nicht öffnen.
Also eröffnete ich eben einen neuen. Dies ging aber nur durch die Bestellung des WEB.DE CLUBS, den ich gar nicht wollte.
Als ich nach Fertigstellung feststellte, dass dies kostenpflichtig ist, hab ich das sofort wieder storniert. Das war im August letzten Jahres.
Jetzt kommt ohne Rechnung oder Mahnung ein Schreiben von einem Inkassobüro.
Angeblich war die Stornierung nie angekommen, obwohl ich es per web.de Email Einschreiben dort hin schickte.
Web.de ist nach aktueller Rücksprache uneinsichtig und besteht auf der Forderung, ich übergeb die Sache jetzt dem Anwalt.
Das sind doch allesamt [..........] in meinen Augen. Leute, ich sag Euch: FINGER WEG VON WEB.DE !!!
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit web.de. Erst kam ohne Rechnung direkt eine Mahnung, daraufhin habe ich eine Brief geschrieben, in dem ich gefragt habe, was das denn für ein Vertrag sein soll. Auf dem Weg habe ich auch gleich alles bei web.de gekündigt. Danach kamen noch einige Mahnungen, die ich ignoriert habe. Nach ca. 5 Monaten kam dann ein Angebot, statt den Jahresbeitrag von 60€ nur ca. 40 € zu bezahlen. Dann kamen einige Briefe vom Inkassobüro und jetzt habe ich einen Mahnbescheid vom Amtsgericht Mayen bekommen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht??
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Hi, meine Freundin ist dummerweise auf den "Geburtstagsgeschenk" Trick hereingefallen und hat jetzt eine Rechnung von web.de erhalten. Soll sie eher abwarten (auf mahnung warten) oder gleich gegen den Vertrag / die Rechnung widersprechen? Und sollte man sich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen oder sich eher auf eigene Faust durchschlagen?

Moin Jungs und Mädelz,

wie ich sehe, es geht lustig weiter mit der Clubmitgliedschaft..ich glaub es nicht....
Deshalb noch mal MEINE Meinung dazu. Ich hatte auch das Geburtstagsgeschenk.
Bin gut wieder rausgekommen, so, wie andere hier auch, deshalb lest doch bitte die Seiten hier von ca. 60 bis 64. Und auch die davor und danach, dann findet Ihr Eure immer wieder neuen Fragen ausführlich beantwortet.
Wieso schreibt Ihr einen Widerruf? Den kann ich doch nur schreiben, wenn ich einen Vertrag abgeschlossen habe. Ansonsten gestehe ich mit dem Widerruf doch ein, dass ich den Vertrag bewusst abgeschlossen habe. Reagieren müsst Ihr aber. Ignorieren geht in die Hose.
Die Reihenfolge ist seit 2007 immer noch gleich? Unglaublich: Erst Mahnschreiben, dann das Geschreibsel, dann man das online abgeschlossen hätte und nur der Kunde selbst seine logindaten kenne, dann Inkasso, dann "Kulanzangebot" für die Hälfte, wenn man stur bleibt, kommt dann ein Schreiben, dass die Forderungen aus Kulanzgründen zurückgenommen werden und man sich freue, weiterhin zusammenzuarbeiten. Ich hatte damals in der Kanzlei angerufen, die die Inkassos verschickte, die sagte: bei uns klingelt heut schon den ganzen Tag das Telefon...die hinterfragen ihre Klienten und Auftraggeber nämlich nicht...müssen sie auch nicht.
Und web.de verdient sich immer noch dumm und dämlich...Bleibt hartnäckig. Ach und noch ein Tipp: (Ich hoffe, es bleibt nach der Editierung durch den Administrator ein wenig von meinem Text übrig..)
Ich bin denen damals genauso auf den Sack gegangen wie die mir und habe meinen Brief per Fax geschickt. Auf den Seiten hier im Forum ca. bei 60 und folgende beschreiben User dies auch, und web.de hat dann genervt das Fax abgestellt.:comphit: Und, wer sich unsicher ist, soll mal seine Verbraucherzentrale anrufen oder besuchen, die haben schon fette Ordner seit 2004.

An die TV-Verbrauchermagazine zu schreiben, hatte ich damals auch gemacht, die haben mir geantwortet, dass sie SOO viele "krumme Themen haben", dass sie nicht mehr nachkommen...achso, und web.de hab ich damals im 2. Brief geschrieben, dass ich künftige Post von denen ungeöffnet zurücksende.
Man könnt ja dann auch draufschreiben, Empfänger unbekannt verzogen oder..verstorben;)
Man könnte....
Bleibt cool.
 
Zurück
Oben