AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?
Moin seth,
eine Rechnung im E-mailfach? Das ist ungewöhnlich. Aber dann kannst du wirklich davon ausgehen, dass die deine Adressdaten auf keinen Fall haben Braaavvv) Bei denen, die hier bisher so geschrieben haben, war es so, dass die Rechnungen und Mahnungen per Post kamen und das mailfach bei der ersten Post schon gesperrt war. Und der Witz dabei ist: In dem mailfach, dass, nachdem web.de "kulant" alle Forderungen zurücknahm, und ich dann wieder reinsehen konnte, war wirklich nix, keine Bestätigung, keine Mahnung o.ä. Ich erinnere mich daran, das ich mal gleich am Müllcontainer beim Postaussortieren einen Brief von web.de mit wegwarf, in dem stand: Wir schenken Ihnen anlässlich Ihres Geburtstages 3 Monate Mitgliedschaft.
Da das wie Werbung ausssah, warf ich es weg. Der Text ging wohl weiter, dass man nach den 3 Monaten Clubmitglied ist und damit kostenpflichtig. Das bestätigte mir in einem Telefonat auch so eine Mitarbeiterin von web.de- Später redete man mir ein, ich hätte den Vertrag online abgeschlossen und nur ich würde ja meine login-Daten kennen. Da fängt man schon an, an sich zu zweifeln. Aber es ist technisch nicht möglich, aus versehen durch einen Buttonclick die Mitgliedschaft auszulösen...web.de war sicher gnatzig, als die Mahnungen an deine fiktive Adresse zu Ihnen zurück kam. Böser böser Junge/Mädchen, du:-) Wirst du das web.de-fach wegschmeißen?
Nein habe ich nicht. Ich verwende keinerlei Namen oder Ansätze davon um mich irgendwo anzumelden. Sind alles reine fiktive Namen.
Ach ja ich hatte keine Rechnung im Postfach bei mir zuhause, sondern bei mir im e-mail Fach bei web.de. Falls das nicht so klar ersichtlich gewesen sein sollte.
Also bei gmx war ich mal angemeldet. Hatte da aber auch reine fiktive Namen genommen. Und diese addy hat mir gmx einfach gesperrt. keine ahnung wieso und weshalb .
Moin seth,
eine Rechnung im E-mailfach? Das ist ungewöhnlich. Aber dann kannst du wirklich davon ausgehen, dass die deine Adressdaten auf keinen Fall haben Braaavvv) Bei denen, die hier bisher so geschrieben haben, war es so, dass die Rechnungen und Mahnungen per Post kamen und das mailfach bei der ersten Post schon gesperrt war. Und der Witz dabei ist: In dem mailfach, dass, nachdem web.de "kulant" alle Forderungen zurücknahm, und ich dann wieder reinsehen konnte, war wirklich nix, keine Bestätigung, keine Mahnung o.ä. Ich erinnere mich daran, das ich mal gleich am Müllcontainer beim Postaussortieren einen Brief von web.de mit wegwarf, in dem stand: Wir schenken Ihnen anlässlich Ihres Geburtstages 3 Monate Mitgliedschaft.
Da das wie Werbung ausssah, warf ich es weg. Der Text ging wohl weiter, dass man nach den 3 Monaten Clubmitglied ist und damit kostenpflichtig. Das bestätigte mir in einem Telefonat auch so eine Mitarbeiterin von web.de- Später redete man mir ein, ich hätte den Vertrag online abgeschlossen und nur ich würde ja meine login-Daten kennen. Da fängt man schon an, an sich zu zweifeln. Aber es ist technisch nicht möglich, aus versehen durch einen Buttonclick die Mitgliedschaft auszulösen...web.de war sicher gnatzig, als die Mahnungen an deine fiktive Adresse zu Ihnen zurück kam. Böser böser Junge/Mädchen, du:-) Wirst du das web.de-fach wegschmeißen?