Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

AW: Probemitgliedschaft kündigen

Gild der Poststempel bzw. das Absendedatum als fristgerechte Kündigung?
Eher nicht, denn du hast den Poststempel ja nicht als Beweis. Allerdings dürfte allein der Postweg schon ausreichend für die Tatsache sein, das du vor dem Stichtag die Absicht hattest zu kündigen. Außerdem, steht dir kein Fehlerprotokoll der Faxgeräte zur Verfügung? Und außerdem - es ist allemal wert mit den webdeern zu streiten, die meinen es eh nie ernst und wenn man das ins Kalkül zieht, dann kann man eigentlich den ganzen Kram aus Karlsruhe, einschließlicher der später auftretenden Anwaltskanzlei, in die Tonne treten.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Hi,
das erste Faxgerät ist schon 15 Jahre alt, da bekam ich keinen Fehlerbericht.
Lag wahrscheinlich daran das ich den Verbindungsversuch nach längeren Tuten selbst abbrach. Vom zweiten Gerät habe ich Web.de heute früh einen
Einzel-Sendebericht gefaxt und wollte ne halbe Stunde später den Sammelbericht faxen (weil Ihnen natürlich der erste Beleg nicht reichte), versuchte es 6 mal -ging nicht. Ich schrieb Web.de per E Mail ---Man bekommt den Eindruck, das die Verbindung mit Absicht gestört ist.---
Auf den logischen Gedankengang (den sicher auch ein Richter haben würde), das ich den Brief vor Ihrer Bestätigung abgeschickt hatte verwieß ich Web.de in einer meiner Mails auch schon.
Da bei der 2-monatigen Probemitgliedschaft die Rede von -jederzeit- kündigen möglich ist, muß doch der letzte Tag auch in Ordnung sein? Es ist nichts weiter festgelegt (Kündigung am letzten Tag bei Ihnen eingegangen, oder auf den Weg gebracht - was ist wirksam von diesen zwei Varianten?)
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Hatte mit diesem Laden auch Probleme,hier ist äusserste Vorsicht geboten.Anmelden mit E-Mail,aber mit E-Mail--Nicht--abmelden sagt über diesen Verein eigentlich schon alles.Das ganze hat bei denen System.Mein Rat an dich,laß es darauf ankommen und ein Gericht entscheiden.Nachdem ich auf Anwalts und Inkassoschreiben nicht geantwortet habe,war plötzlich Ruhe.:sun:
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Hi Altermann,
danke für Deinen Tipp. Ich habe jetzt erst einmal wieder ein Schreiben verfasst, welches ich per Fax schicken wollte. Und was soll ich dazu sagen: Natürlich ging die Faxübermittlung nicht. Ist doch sehr komisch! Als ich am 14.08. per Fax kündigen wollte, gings nicht. Zwischenzeitlich hatte ich Ihnen dann einen Faxnachweis vom 1. Fax gefaxt, da ging es, dann wollte ich noch einen Fax hinterherschicken, probierte es 6mal - ging nicht!
Sonst habe ich noch nie Probleme beim faxen gehabt-da stimmt doch etwas nicht! Ich habe Ihnen jedenfals nun brieflich geschrieben-mal sehn ob ich da eine Eingangsbestätigung erhalte? Ich habe Ihnen auch geschrieben, wenn Sie Kommunikation per Fax anbieten, dánn muß das auch möglich sein.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Hi Leute,
freud Euch mit mir!:-p
Eben gerade erhielt ich von WEB.DE eine E-Mail:
"Ihre Kündigung wurde vom Kundenservice entgegengenommen. Damit endet Ihre Mitgliedschaft im WEB.DE Club zum vereinbarten Endtermin 27.08.2007..."
Also ich bin jetzt erstmal glücklich - einen Ärger weniger!
Denn ich hab da noch ein Problem - mit 1&1. Darüber hatte ich in einem anderen Forum geschrieben, wem`s interessiert oder wenn mir da jemand helfen kann: DSL-Forum -1&1 aufgedrückter DSL-Vertrag (Mimo).

Jedenfals kann ich ja nun nicht mehr schlecht über WEB.DE reden-sie haben Ihre gute Seite gezeigt! ? Obwohl ich eigentlich auch gar nicht schlecht über sie geredet habe, sondern nur mein Problem mit Ihnen dargestellt hatte.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

:scherzkeks: Manchmal hilfts,bei diesen Firmen sitzen Leute die gezielt das Web nach bestimmten Berichten durchkämmen,auch diese Seite.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

...aber nur, wenn dort jmd. Langeweile hat oder sporadisch über einen Beitrag stolpert.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Hi,
ich hatte am Samstag nochmal ein Schreiben an WEB.DE geschickt-mit der Post, da es per Fax wieder nicht ging. Habe Sie darauf hingewiesen, dass eine Faxübermittlung auch möglich sein muß!!!, wenn Sie dies als Kommunikation anbieten. Vieleicht hat das gewirkt?
Generell empfinde ich aber diese AGB-Regelung -...wenn Sie nicht zu ...Datum...kündigen, verlängert sich der Vertrag um ... (kostenpflichtig)!
als sehr unseriös und müßte vom Gesetzgeber verboten werden. Es gibt -zig Firmen, die o.g. in Ihren Vertragsbedingungen einbinden um so Ihre Einnahmen zu sichern. Ich frage mich, wer diesen Passus wann eingeführt hat. Wenn ich mit jemanden einen Vertrag abschließe -auf eine bestimmte Zeit- dann ist der Vertrag auch zum Enddatum zu Ende!-Schluß!
Wieviele haben da schon stillschweigend zahlen müssen? Die Dunkelziffer ist sicherlich hoch.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Guten Morgen,

Am Freitag wollte ich auf meine Email zugreifen wo ich vielleicht 1 mal im Monat schaue ob dort was ist.

Aber Sie war gesperrt ich hätte dann bei Web.de Angerufen warum wieso... Sie sagten halt ich hätte im April den web Club bestellt.

Was aber echt nicht sein kann, es könnte vielleicht passiert sein. Aber ich kann mich nicht erinnern dran.

Was soll ich nun machen?

ich muss nun 90 € Zahlen sagten Sie und ich bin über 18 Jahre.

Ich habe mir das Thema selbstverständlich schon etwas durchgelesen aber 64 Seiten ui.

Vielleicht könnte man noch mal Tipps geben? bitte

Die haben ja meine Privaten Daten nicht somit haben Sie auch keine Adresse oder?
Wenn man sagt das mein Kleiner Bruder der ist 12Jahre auch im Internet surft und das war?

Bitte helft mir

Mfg

Alex


Ps: Und bitte keine Post tja pech gehabt.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Ach was,laß dich von denen nicht einschüchtern.Mir haben die im Juli ne Rechnung zugeschickt-Dienstleistungsvertrag gemäß Rechnung vom Juli(16.58€)Hatte mit diesem Laden-mit Sicherheit-keinen Vertrag abgeschlossen.Natürlich zahlte ich diese Rechnung nicht.HA ha ha,jetzt kommt von dem--Berühmten---Bayrischen Inkasso Dienst ein Schreiben,ich soll 71,83€ bezahlen.Irgendwie scheint mir so,daß dies bei dieser Firma System ist.Auch diverse Foren über Web.de berichten haufenweise von ungewollter Mitgliedschaft.Was solls,die ....sollen versuchen mich über den Tisch zu ziehen.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Moinmoin, Leute, wie ich sehe, ist die Odyssee immer noch nicht vorbei.
Dass die Mailkonten gesperrt sind, auf die sich die angeblich abgeschlossene Mitgliedschaft bezieht,ist doch klar, denn Ihr sollt keine Möglichkeit haben, nachzuverfolgen, ob es mails dazu gab. Mein Konto war wieder auf, nachdem web.de die Forderungen zurückgenommen hat, und es gab absolut nix im Konto, was auf den Abschluss der Mitgliedschaft hinwies.
Also nochmal: NICHT bezahlen, sondern auf folgende Tatsache hinweisen.
Information der Verbraucherzentrale Sachsen. (Und das gilt bundesweit)
Uns haben in den letzten Wochen mehrere Beschwerden von Verbrauchern zum Gebaren von Web.de erreicht. Wir wollen deshalb nun auch in den Medien darauf aufmerksam machen. [...]

Dazu benötigt man keinen Anwalt oder Sonstiges. Der Hinweis auf die [...]
Aber auf keinen Fall die Forderungen einfach ignorieren.
Dass die ihr Fax abschalten, ist doch klar! Was meint Ihr, wieviele Leute mit denen im Clinch sind. Guckt doch mal, seit wann web.de den Leuten einredet, sie hätten was abgeschlossen. Für mich hat sich web.de erledigt. Es gibt genügend andere Anbieter.Das ist ein [...].

[Ausdruck und unbelegte Tatsachenbehauptung entfernt.
Bekannt ist eine Presseinformation der Verbraucherzentrale. Für weitere Behauptungen werden Quellen benötigt. (bh)]
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Hallo

hatte heute auch ne Rechnung in meinem Postfach.

Dachte es wäre Abzocke. Bis ich auf dieses Forum stieß.

Habe dort aber keinerlei Adressen bei web.de eingegeben. Habe also keine persönlichen Daten von mir gegeben. Also können die mir nichts schicken.

Oder sehe ich das jetzt falsch?

Ich meine ich habe nichts angeklickt und das Postfach nur selten bis gar nicht benutzt.

Wenn was kommen sollte werde ich es einfach ignorieren. Wie die meisten schon sagen hier scheint es eine [] zu sein:cry:

[Virenscanner: 2 Wörter entfernt]
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Moin,
hi seth. Hast du vielleicht bei einem anderen Anbieter deine Daten angegeben? Web.de arbeitet mit anderen mailprovidern zusammen.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

:roll:Er soll mal auf seinen Kontoauszügen nachschauen ob da nicht-klammheimlich-0,99 cent abgebucht wurden.

99 Cent? Wofür bucht das wer ab?
Ich hatte mal im Net einen schönen Artikel gelesen, wenn nicht sogar hier,dass web.de, 1&1 und gmx eine Fusion sind, also findet auch ein Datenabgleich statt. Ignorieren der Post ist zwar bequehm, aber nicht vorteilhaft. Und ich verwette meine Tastatur, dass der ganze Payback-Kartenschrott auch am Datenverkauf beteiligt ist.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

margarete schrieb:
Moin,
hi seth. Hast du vielleicht bei einem anderen Anbieter deine Daten angegeben? Web.de arbeitet mit anderen mailprovidern zusammen.


Nein habe ich nicht. Ich verwende keinerlei Namen oder Ansätze davon um mich irgendwo anzumelden. Sind alles reine fiktive Namen.

Ach ja ich hatte keine Rechnung im Postfach bei mir zuhause, sondern bei mir im e-mail Fach bei web.de. Falls das nicht so klar ersichtlich gewesen sein sollte.

Also bei gmx war ich mal angemeldet. Hatte da aber auch reine fiktive Namen genommen. Und diese addy hat mir gmx einfach gesperrt. keine ahnung wieso und weshalb .
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Hallo

Nachdem die Incasso München mich 2x angeschrieben hatte und ich ihnen mitgeteilt habe das ich nicht zahle, ist Ruhe. Ich hoffe für immer und es kommt nicht noch was nach. Aber ich bin guter Hoffnung. ;)

Einfach nur hartnäckig bleiben!
Und wie an hier sieht, führen verschiedene Wege zum Ziel.
 
AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

Hallo

Nachdem die Incasso München mich 2x angeschrieben hatte und ich ihnen mitgeteilt habe das ich nicht zahle, ist Ruhe. Ich hoffe für immer und es kommt nicht noch was nach. Aber ich bin guter Hoffnung. ;)

Einfach nur hartnäckig bleiben!
Und wie an hier sieht, führen verschiedene Wege zum Ziel.
Das ist die Masche.
 
Zurück
Oben