Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unregistriert schrieb:und das die internetanbieter nach neuem gesetzt die addressen der zugehörigen ip nichtmehr rausgeben dürfen,
Unregistriert schrieb:Vielen Dank für Deine Antwort.
Gestern war ich beim Anwalt, aber der sagte mir ich könnte nichts machen. Ich solle lieber bezahlen bevor noch mehr Kosten entstehen. Aber wie gesagt ich sehe nicht ein für etwas zu zahlen was ich nie benutzt habe.
Naja ich schaue mir mal die Einträge hier an und dann schauen wir mal.
Wenn sich was neues ergibt werde ich mich melden.
Grüße Ela
Unregistriert schrieb:... Gestern war ich beim Anwalt, aber der sagte mir ich könnte nichts machen. Ich solle lieber bezahlen bevor noch mehr Kosten entstehen. ...
Vielleicht aus diesem Grund (letzter Absatz):UlliZ schrieb:Sach mal welcher Feld-, Wald- und Wiesenanwalt hat denn so eine hervorragende und geradezu meisterhafte Beratung durchgeführt?Unregistriert schrieb:... Gestern war ich beim Anwalt, aber der sagte mir ich könnte nichts machen. Ich solle lieber bezahlen bevor noch mehr Kosten entstehen. ...
1. Gegenrede:Unregistriert schrieb:Aber Achtung sollte durch ein Gericht ein Mahnbescheid (Gelber Brief) zugestellt werden,
diesem unbedingt in der angegebenen Frist, Widerspruch einlegen.
Und legt eine Liste mit ähnlichen gestellten Ansprüchen aus Foren mit bei, um die Firma
Unglaubwürdig zu machen!
2. Gegenrede:Unregistriert schrieb:Sollte die Frist überschritten werden, gibt das der Firma Recht auf Anspruch der Zahlung +Gebühren
und als nächstens kommt der Gerichtsvollzieher und Pfändet euch!
3. Gegenrede:Unregistriert schrieb:Allerdings machen die das recht selten, kostet die jedes mal um die 20 € die, die vor bezahlen müssen!
Ich denke mal, dass muss ich nicht verstehen...möglicherweise hat meine Tochter (10) sogar das Häkchen gesetzt.
Tobo schrieb:Ich würde mich ja abmelden, doch annonym geht das ja nicht.
Tobo schrieb:-Schlimmsten falls würde ich ja die 5 € Lehrgeld bezahlen.
Der ISP darf die Adresse nicht herausgeben, es sei denn an den StA. Nun liegt hier aber keine Straftat vor, womit sich das für WEB.DE an der Stelle erledigt.Tobo schrieb:Da ich vorsichtigerweise nie eine ordentliche Adresse angab; ist es nun möglich, dass web.de mich über die "IP-Suche" rausbekommen will?
WEB macht nichts anderes als alle anderen, sie wollen nur dein bestes, dein Geld. Auch ich bin davon betroffen und überlege noch ob ich zahle.Bremsklotz schrieb:Ich habe gerade eben WEB aufgerufen.
Jetzt ist die Probe-Mitgliedschaft kostenlos.
Bevor du überhaupt einen Klick machen musst, steht das Wichtigste da:Sie haben bereits ein FreeMail-Postfach?
Dann akzeptieren Sie bitte die Nutzungsbedingungen und geben Ihre Nutzer-Daten ein. Anschließend klicken Sie für den Gratis-Testmonat auf "Weiter".
Ja, ich möchte den WEB.DE Club gratis testen. Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen und wurde über mein Widerrufsrecht informiert.
Ich denke, dass WEB deutlich genug informiert.WEB.DE Club-Gratis-Testmonat:
Die Laufzeit der Testphase beträgt 30 Tage. Möchten Sie danach Club-Mitglied bleiben, brauchen Sie nichts zu tun. Ihre Mitgliedschaft wird um 6 Monate (5 Euro/Monat) verlängert. Sie können die Testmitgliedschaft bis zum 25. Tag einfach per Telefon 01805 - 67 66 99 (Mo.-Fr. 9-17 Uhr für 0,12 Euro/Min.) beenden.