Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix da, auch alle früheren "Kaltaquise" kamen bei mir immer erst nach der Anmeldung.Reducal schrieb:... wobei das hier doch etwas einfacher ist, als bei der Kaltaquise, da Ihr schon eingeloggt gewesen seid.
Und was haben diejenigen davon, die sich hier mit Problemen melden?magnetoman schrieb:war eine persönliche Meinung,
Die dürfen auch gerne ihr Geld mit Clubmitgliedern verdienen. Von mir aus auch Millionäre werden.magnetoman schrieb:war eine persönliche Meinung, ist doch wohl auch logisch, das man die Leute locken will, letzendlich leben die doch von Clubmitgliedern und nicht von dem was frei zur Verfügung steht. Ich persönlich finde den Service eben für das Geld nicht schlecht und von "Beschi***" kann ich da auch nicht's sehen.Mal 2 min nehmen wenn etwas anders ist als sonst kann doch nicht so schlimm sein oder? Da gibt es ganz andere Sachen die ich z.B für meine Kid's immer wieder bügeln muß, wo bewußt Kinder und Jugendliche abgezogen werden!
Die NebenbeiantwortUnregistriert schrieb:Diese Nummer wird ja nicht mal angegeben, ich vermute mal, dass es eine Nummer ist, die 12 Cent pro Minute (0180-5-Nummer) oder sogar noch mehr (0900-Nummer) kostet.
cpImpressum schrieb:Info-Tel:
01212-6-2222 2222
nur Festnetz Dt. Telekom
(0,12 EUR/Min)
Ela (Unregistriert) schrieb:Was sagt ihr dazu. Wie gehe ich jetzt vor ?
Ja. Allerdings werden damit nicht alle Ordner geleert. Angesichts der spam-Flut ist es aber durchaus sinnvoll, die spam-Filterfunktionen zu benutzen. Dann landet ein Teil der ankommenden Mails z. B. im Papierkorb. Und weil es beim Filtern Fehler gibt, muss man ab und an via Browser nachsehen, ob eventuell versehentlich eine Mail falsch eingestuft wurde. Dabei wird mir gelegentlich ein Geburtstags- oder Treuegeschenk angedient, obwohl ich dann gar nicht Geburtstag habe - wer gibt schon echte Nutzerdaten an? - und ich durchaus auch andere Mail-Adressen bzw. ISP benutze.Captain Picard schrieb:Zur Klarstellung: Wer über pop3-Server/ Mailprogramm auf web.de zugreift , wird diese Einblendungen nie zu Gesicht bekommen.
Diese "verlockenden" Einladungen bekommt nur zu sehen, wer über das Webmail-Interface geht. Dies ist regelmäßig der Fall, wenn
man nicht von seinem heimischen PC auf seine Email zugreifen möchte
Das stimmt so nicht.drboe schrieb:Ja. Allerdings werden damit nicht alle Ordner geleert. Angesichts der spam-Flut ist es aber durchaus sinnvoll, die spam-Filterfunktionen zu benutzen. Dann landet ein Teil der ankommenden Mails z. B. im Papierkorb. Und weil es beim Filtern Fehler gibt, muss man ab und an via Browser nachsehen, ob eventuell versehentlich eine Mail falsch eingestuft wurde.
:gruebel: Wozu wohl dieses Forum eingerichtet wurde :gruebel:Unregistriert schrieb:macht es so wie ich, einfach mal etwas kundig machen, in gewissen rechtslagen. und die tatsachen auf den tisch legen
Ich schrieb doch (s. o.): Angesichts der spam-Flut ist es aber durchaus sinnvoll, die spam-Filterfunktionen zu benutzen. Abschalten ist also keine Lösung. Und die Ordner per POP3 abzuholen, in denen der Müll landet, bewirkt letztlich das Gleiche. Und daher sehe ich relativ regelmäßig per Browser nach, was sich da so ansammelt und korrigiere, falls nötig. Nur deshalb werde ich überhaupt mit der eingeblendeten WEB.DE Club-Werbung konfrontiert. Die Werbemails von WEB.DE vernichtet mein Client.DNA2 schrieb:Das stimmt so nicht.drboe schrieb:Ja. Allerdings werden damit nicht alle Ordner geleert. Angesichts der spam-Flut ist es aber durchaus sinnvoll, die spam-Filterfunktionen zu benutzen. Dann landet ein Teil der ankommenden Mails z. B. im Papierkorb. Und weil es beim Filtern Fehler gibt, muss man ab und an via Browser nachsehen, ob eventuell versehentlich eine Mail falsch eingestuft wurde.
Man kann bei den POP3-Einstellungen beides vorgeben:
a) kein Löschen der Posteingangsordner mit Mails - sowohl mit kritischen ("unerwünscht") als auch mit unkritischen ("Posteingang")
b) Abholen beider Ordner.
Im Übrigen lässt sich der Spamschutz abschalten ...