Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja bis auf den letzten Brief, den ja User Soa auch schon erwähntNun hätte es mich interessiert, ob bei denjenigen noch etwas nachgekommen ist.
@haudraufundschluss hat ja schon geschrieben, dass bei ihm nichts mehr gekommen ist.
Der nächste Schritt wäre eine Zivilklage. Seit Beginn dieses Threads vor 10 Jahren gibt es keinen einzigen verbürgten Fall dafür.Nun hätte es mich interessiert, ob bei denjenigen noch etwas nachgekommen ist.
Wohin möchtest Du denn schreiben?
Bei der Kündigung kann es Sinn machen, den Zugang belegen zu können. Das geht allerdings auch mit dem Faxprotokoll.
Brieffreundschaften per Einschreiben sind unnötig und teuer. Grundsätzlich signalisierst Du damit eigentlich nur, dass es sich lohnen könnte, weiter bei Dir zu bohren. Deswegen solltest Du die Korrespondenz auf das Notwendigste beschränken.
Edit:
Web.de (bei GMX analog) lässt in seinen AGB die Kündigung in Textform zu. Dann kann man auch per Fax kündigen. Die Nummer findet sich dort auch.
Ansonsten würde ich den angebotenen Link ausprobieren und das mit Screenshots entsprechend dokumentieren.
Ach ja: Ich habe mehrfach dort gekündigt und meistens hat das auch funktioniert.
Leider sind auch VZ nicht gefeit Unsinn zu verbreiten:Vertrag bei gmx und web.de: Immer noch ein Thema
Die Geburtstagsüberraschung oder das Treue-Dankeschön: Regelmäßig erscheinen bei Freemail-Diensten wie gmx oder web.de Pop-up-Fenster oder Ihnen wird per E-Mail ein Premiumstatus angeboten. Ein unbedachter Moment, ein kurzer Klick und wenige Zeit später flattert Ihnen eine Rechnung für die kostenpflichtige Mitgliedschaft ins Haus...
Kommt allerdings die erste Rechnung oder sogar schon die Mahnung, ist ein Widerruf des Vertrages nicht mehr möglich.