Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte bis vor kurzem auch einen web.de freemail account. Ich habe allerdings meine echten Daten nicht angegeben.
Ich habe dann von dieser Abzockermasche gehört und sofort meinen Account gelöscht. Wie der Zufall es wollte, war beim letzten einloggen ebenfalls diese Geschenkaktion.
Ich habe nun Angst, dass ich eventuell diesen "Vertrag" doch noch abgeschlossen haben könnte, obwohl ich alles dafür getan hab, dass es nicht dazu kommen konnte.
Ich möchte Gewissheit, um unbesorgt mit meinem Leben fortzufahren.
1. Der account ist gelöscht. Heisst das, dass kein Vertrag bzw. eine Testphase zustande kam? Ich habe öfters gelesen, dass man den account nicht löschen kann, wenn dies der Fall ist. Allerdings habe ich einmal gelesen, dass eine Person trotz Mahnung den account gelöscht hätte.
2. Welche Konsequenzen könnte es haben, wenn falsche Daten angegeben wurden?
Vielen Dank im vorraus