tricky.at - mp3-Player geschenkt?

AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

gamebuster1978 schrieb:
brauche nur infos von euch

Was will ein Anwalt an Geld sehen?

Was soll ich mitnehmen.

Bin nur im Kfzrechtschutz aber nicht für so eine Aktion wie von trick


du brauchst eine gute rechtschutzversicherung und drucke dir alles aus was du da findest ok schreibe mir zurück ok [...]

[Mailadresse entfernt. (bh)]
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Es scheint ja echt Leute zu geben, die [...]... :rolleyes:

Leute, lest den Faden einmal richtig durch! Beurteilt selbst anhand der Beiträge hier, ob Anwälte und Polizei notwendig sind! :wall:

[Spekulationen entfernt. (bh)]
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Mal wieder ein Beitrag von mir editiert worden... dabei habe ich lediglich für die Lesefaulen ein paar Aussagen zusammengefasst, die in diesem Faden zu finden sind. Sorry, der gesamte Faden besteht aus Spekulationen und genau deshalb habe ich ja gesagt beurteilt selbst, um niemandem die Beurteilung der eigenen Lage abzunehmen. :-?
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

jimmi2412 schrieb:
Also ich mache mir da gar keine Sorgen.
Die Firma Tricky hat mir keine rechtsgültige Rechnung zugesandt.
Weil eine Rechnung ohne Steuernummer ist keine rechtsgültige Rechnung.

Wer hat dir den den Quark erzählt. Eine Rechnung ohne Steuernummer ist trotzdem eine Rechnung. Du wirst nur Probleme bekommen, wenn du sie beim Finanzamt zum Vorsteuerabzug vorlegen willst. Dann kann das Finanzamt NEIN sagen, aber zahlen darfst du sie trotzdem, wenn die Forderung auf der Rechnung zu Recht besteht.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

gamebuster1978 schrieb:
brauche nur infos von euch
Was will ein Anwalt an Geld sehen?
Was soll ich mitnehmen.

Rufe beim nächsten Anwalt deines Vertrauens an und frage ihn. Diese Auskunft ist dann noch kostenlos.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hallo !!!

Ich habe mich auch vor einiger zeit bei Tricky.de angemeldet.

Habe eine 1. Mahrnug von der Firma [.......] bekommen. Habe aber nicht bezahlt.

Soll ich bezahlen ober nicht ??

WAS SOLL ICH MACHEN ??? :wall:

BITTE UM HILFE HILFE :cry: :cry: :cry:






DANKE


Namen und persönliche Angaben gelöscht. MOD/BR
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Wer hat sich bei Tricky angemeldet/Mahrnug bekommen und noch nicht bezahlt ???

Was ist passiert ? :roll:

 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

super_mahlzeit schrieb:
Und was ist dann passiert ??


es leuft jetzt alles war so eben mal schnell dort du must eine rechtschutz habe wenn du hast gehe sofort ihn kostet dich nix ok
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Leute, bleibt doch mal locker!!

Warum Anwalt? Warum all die Fragen??

Emails ohne Signatur im Rechtssinne sind Datenmüll!! Oder Ihr hättet explizit der Korrespondenz via email zugestimmt! Das habt Ihr zumindest kaum mit diesem [...] getan, oder!?

Nachdem ich gehört habe, dass viele unter Euch Schreiben der ivf und [...] bekommen haben, sollte es an der Zeit sein, den Spieß umzudrehen und diesen [...] den Behörden zuzuführen!

Das Ganze klappt wohl nur, wenn sehr viele Anzeige erstatten. Dann wird der Druck auch seitens der Staatsanwaltschaft größer werden!!

Deshalb lasst uns ALLE diesen Menschen anzeigen. Das kostet nichts und unser Staatsanwalt hat wenigstens auch was in der Hand!!
Arbeit und Mühe machen wir uns ohne eine Anzeige schliesslich auch!!

Zeigen wir den Vogel wegen versuchten Betruges und der Verletzung des Datenschutzes an! Woher weiss [...] unsere Adresse?????

Lasst uns auch eine Mitteilung in die Schweiz verfassen. Ob das Sinn macht, sollen die Schweizer Behörden beurteilen!

Wir sollten uns jedenfalls diesen Terror nicht länger gefallen lassen! Irgendwann muss Schluss sein!!

[Persönliche Daten und nicht bewiesene Tatsachenbehauptungen gelöscht - bitte NUBs beachten!] - modaction.sep
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Mal für alle und für alle Zukunft:

coriena schrieb:
außerdem habe ich mir überlegt das finanzamt der schweiz zu informieren dass da jeamnd gelder einnimmt und die nich versteuert.
Alle bisherigen Erfahrungen mit vergleichbaren Systemen deuten darauf hin, dass vereinnahmte Gelder durchaus ordnungsgemäß versteuert werden. Al Capone ist doch immer noch ein abschreckendes Beispiel für alle ...

coriena schrieb:
gut und zu guter letzt: ein inkassobüro ist doch eigentlich von rechtsanwälten und man müsste einen konkreten ansprechpartner haben.
Inkassobüros haben eher selten eigene Rechtsanwälte - Anwälte brauchen nämlich keine "Inkassobüros", sondern werden direkt tätig.
Und: Einen Anspruch auf einen konkreten Ansprechpartner gibt es nicht. Woher sollte der auch kommen, bitte?

jimmi2412 schrieb:
Also ich mache mir da gar keine Sorgen.
Die Firma Tricky hat mir keine rechtsgültige Rechnung zugesandt.
Weil eine Rechnung ohne Steuernummer ist keine rechtsgültige Rechnung.
Ganz kurz: Das ist Blödsinn! Woher nehmt ihr bloß solchen Stuss??

super_mahlzeit schrieb:
Soll ich bezahlen ober nicht ??
WAS SOLL ICH MACHEN ??? :wall:
BITTE UM HILFE HILFE :cry: :cry: :cry:
Zu solchen Fragen hat ein Moderator eine Standardantwort gegeben - bitte beachten.

Vielleicht sollten alle, die hier meinen, altkluge Informationen als unumstößliche Wahrheiten zu posten, erst einmal überlegen, ob das auch alles stimmt. Ist nämlich in erschreckendem Maße häufig nicht der Fall. Kennt ihr Dieter Nuhr?
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hy,

ich habe heute doch ne 1.Mahnung bekommen, von einer Fa. [] Finance. Die wollen wirklich die Foderung von der Tricky.at in höhe von 120 Euro durchsetzen.
Ich habe denen zurück gemailt, das wenn ich nochmal so ne Mahnung bekomme, diese an meinen Anwalt weiterleite. Mal schauen was passiert, bzw. ob sie sich noch mal melden.

gruß Christian

PS. [] Finace sitz in der Schweiz!

[Virenscanner: Firmennamen editiert]
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Gandalf09 schrieb:
Emails ohne Signatur im Rechtssinne sind Datenmüll!! Oder Ihr hättet explizit der Korrespondenz via email zugestimmt! Das habt Ihr zumindest kaum mit diesem [...] getan, oder!?
Was soll das? Wer eine E-Mail-Adresse angibt, stimmt auch deren Nutzung zu.

Gandalf09 schrieb:
Das Ganze klappt wohl nur, wenn sehr viele Anzeige erstatten. Dann wird der Druck auch seitens der Staatsanwaltschaft größer werden!!

Deshalb lasst uns ALLE diesen Menschen anzeigen. Das kostet nichts und unser Staatsanwalt hat wenigstens auch was in der Hand!!
Ist natürlich das gute Recht eines jeden, der sich unrichtig behandelt fühlt. Aber: Druck durch StA wird durch die Anzeige erst mal noch nicht erzeugt - wenn überhaupt.

Gandalf09 schrieb:
Zeigen wir den Vogel wegen versuchten Betruges und der Verletzung des Datenschutzes an! Woher weiss [...] unsere Adresse?????
Klar doch. "Verletzung des Datenschutzes" - Straftatbestand nach welchem Gesetz, bitte?

Dir ist klar, dass der Staatsanwalt in diesem Fall beweisen muss, dass keine Zustimmung vorlag, nicht? Und die Angabe einer E-Mail-Adresse scheint erst einmal das Gegenteil darzustellen, oder?

Bleibt bitte locker - aber nicht mit solchen unausgegorenen Vorschlägen.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

hy,

ich habe heute doch glatt ne Mahnung bekommen. Von einer Fa. [...] Finance, die die Foderung von tricky.at einziehen will. Ich habe denen ne Mail zurück geschickt, mit den Worten " Sollte ich noch mal ne Mahnung von Ihnen bekommen, schalte ich meinen Anwalt ein". Die Fa.[...] sitz in der Schweiz, hier die Adresse, für alle die es interresiert!

[...]
Englisch-Gruß-Str. 44
3902 Glis
Schweiz

Gruß christian

[Namen entfernt. (bh)]
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

meine güte, was für eine panik hier.
so lange ich keine post von irgendeinem anwalt oder zugelassenen inkassobüro bekomme, ist mir das völlig egal.

ich halte es wie helmut kohl.

warum macht das tricky über den schweizer weg.
die sind doch aus deutschland und hier ein inkassounternehmen zu finden, ist doch nicht schwer.
in deutschland werden die wohl keinen finden, der sich mit diesem thema in die nesseln setzen will.

modeditierungen gelöscht , zieht automatisch Sperre nach sich
 
Zurück
Oben