Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil Du anscheinend belehrungsresistent bist.nick-zug schrieb:Ja die wurden ja auch gelöscht. Und das ist ja auch gut so. Warum macht ihr dann noch so einen Aufstand??
Was genau bringt Dich auf die Idee, dass esworldmiracles schrieb:4. Eine Mahnung (zumindest die 2.) muss eingeschrieben erfolgen. Die Firma hat keine Bestätigung, dass wir überhaupt Kenntnis von dieser Mahnung haben. Also ist ein rechtlicher Schritt zunächst ausgeschlossen.
Ich stimme dem Admin zu. Uns läuft vielleicht die galle über aber wir sollten doch anständig redenHeiko schrieb:
Genau das ist der Punkt, danke!ChrisBerlin schrieb:Ich stimme dem Admin zu. Uns läuft vielleicht die galle über aber wir sollten doch anständig reden
Gut. Das erklärt einiges.worldmiracles schrieb:Laut (Art. 14 OR; Art. 3 Abs. 2 VFFR; BGE 112 la 173) (Schw. Gesetz) muss ist a) das Betreibungsbegehren eigenhändig zu unterzeichnen
b) Hier ist die Forderungsurkunde und deren Datum anzugeben;
Eine Urkunde bedarf deren Schriftlichkeit.
Und wie kann bewiesen werden, dass ich Kenntnis über die Forderungsurkunde habe?
Alles Wissenswerte dazu auf www.schkg.ch (für alle die kein eigenes schriftliches Dokument zur Hand haben)
Vor allem: Wenn die Hobby-Googlisten, zu denen ich mich auch zähle (!!!), ein wenig nach links und rechts schauen würden, hätten sie schon mehrfach gelesen, dass die arme Familie W* längst kontaktiert worden ist.dvill schrieb:Die Familie tut mir leid.nick-zug schrieb:Habe zwar heute morgen dem Wirtshaus angerufen, und die haben mir bestätigt, dass Sie [...] nichts mit der Sache zu tun haben.
Ja das erschwert die ganze sache daß so viele Länder davon betroffen sind. Ob wir Interpol einschalten sollten?Heiko schrieb:Gut. Das erklärt einiges.
Dummerweise treffen hier einige Länder mit verschiedenen Gesetzeslagen aufeinander und so ist es zumindest hilfreich dazuzusagen, welches Land gerade gemeint ist.
Für Deutschland wäre Deine Info nämlich nicht relevant.
Nein, besser die CIA.ChrisBerlin schrieb:Ja das erschwert die ganze sache daß so viele Länder davon betroffen sind. Ob wir Interpol einschalten sollten?
Lächerlichseire schrieb:Hi Leute,
der Eintrag auf der openBC Seite von dem Herrn B.. M.. ist auch mittlerweile gelöscht. Er versucht wohl seine Spurren zu verwischen.
Wem muß ich eigentlich anzeigen die MPC Ltd oder direkt ....? Kennst sich da jemand aus?Heiko schrieb:Nein, besser die CIA.
Im Ernst: Interpol ist eine Koordinierungs- und keine direkt arbeitende Ermittlungsstelle.
Wie hier schon auf vorherigen Seiten gesagt wurde, hat sich mal auch ein User bei denen angemeldet und bis zu 3 Mahnungen bekommen. Danach war ruhe. Und das alles geschah etwa vor einem Jahr.losti schrieb:Hat einer von euch schon ne 2. oder sogar 3. Mahnung bekommen????
Moment. Damit kein Missverständnis entsteht: Dies galt sicher NICHT für tricky.at. Denn das mit tricky.at ging erst im Februar 2006 los.anonym_surfer schrieb:Wie hier schon auf vorherigen Seiten gesagt wurde, hat sich mal auch ein User bei denen angemeldet und bis zu 3 Mahnungen bekommen. Danach war ruhe. Und das alles geschah etwa vor einem Jahr.