AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?
Auch ich bin auf diese Anzeige am 10.03.06 reingefallen
Wurde erst wieder aufmerksam als ich von der ....ifv GmbH...
eine Rechnung bekam mit der Aufforderung 120,00 Euro (120 in Ziffern geschrieben) für die Einrichtung eine Accounts zu zahlen.
Die Wiederrufszeit war demzufolge schon vorbei. Ich verfasste am 25.03.06denoch einen Wiederspruch welchen ich an folg. Adresse schickte
[email protected]....
Am gleichen Tag hatte ich diesen Wiederspruch per Mailer-DAEMON... wieder in meinem Postkasten.
Durch Zufall sah ich dann eine Senung im Fernsehen wo über diesn Fall berichtet wurde und dies wie hier shcon öfters geschrieben als böse Falle dagestellt wurde.
Also machte ich mir weiter keine Sorgen bis ich am 17.05.06 wieder Post
hatte.
Darin steht das der Vertrag mit der Firma Mobile Credits aufgelöst wurde und nun wieder von der Firma Mobile Premium Credits Ltd. in Westerstr.63 , 24955 Harrislee übernommen wurde und
damit alle nicht bezahlte Rechnungen als nichtig gelten.
Bereits gezahlte Gelder werden an die Firma Mobile Premium Credits weitergeleitet.
Auch dies beunruhigte mich nicht weiter und folg. Mail lies in mir erst recht keine Unruhe aufkommen.
In dieser Mail vom 21.05.06 wurde sich in aller Form für alle Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Nun aber der Hammer, heute am 25.05.06 kam die 1. Mahnung dieser Firma wo ich aufgefordert werde den aussenstehenden Betrag von 120,00 Euro plus Mahngebühren von 3,55 Euro also gesamt 123,55 Euro bis zum 9.06.06 auf eine Schweizer Bank einzuzahlen.
Wie soll ich mich nun verhalten? Ich habe keine Lust diesen Betrag auch nur ansatzweise zuzahlen.
Wer kann mir weiterhelfen? Wie soll ich mich verhalten?
mfg Paula