ChrisBerlin
Frisch registriert
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?
ich weiß es nicht aber eigentlich muß Tricky die Anwaltskosten übernehmen
ich weiß es nicht aber eigentlich muß Tricky die Anwaltskosten übernehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gamebuster1978 schrieb:brauche nur infos von euch
Was will ein Anwalt an Geld sehen?
Was soll ich mitnehmen.
Bin nur im Kfzrechtschutz aber nicht für so eine Aktion wie von trick
jimmi2412 schrieb:Also ich mache mir da gar keine Sorgen.
Die Firma Tricky hat mir keine rechtsgültige Rechnung zugesandt.
Weil eine Rechnung ohne Steuernummer ist keine rechtsgültige Rechnung.
gamebuster1978 schrieb:brauche nur infos von euch
Was will ein Anwalt an Geld sehen?
Was soll ich mitnehmen.
nix bezald zum anwald gehen sofoetsuper_mahlzeit schrieb:Wer hat sich bei Tricky angemeldet/Mahrnug bekommen und noch nicht bezahlt ???
Was ist passiert ? :roll:
super_mahlzeit schrieb:Und was ist dann passiert ??
rudolfrr schrieb:super_mahlzeit schrieb:Und was ist dann passiert ??
es leuft jetzt alles war so eben mal schnell dort du must eine rechtschutz habe wenn du hast gehe sofort ihn kostet dich nix ok
rudolfrr schrieb:auf genommen und sagt sie bekommen bescheit von mir ok
Alle bisherigen Erfahrungen mit vergleichbaren Systemen deuten darauf hin, dass vereinnahmte Gelder durchaus ordnungsgemäß versteuert werden. Al Capone ist doch immer noch ein abschreckendes Beispiel für alle ...coriena schrieb:außerdem habe ich mir überlegt das finanzamt der schweiz zu informieren dass da jeamnd gelder einnimmt und die nich versteuert.
Inkassobüros haben eher selten eigene Rechtsanwälte - Anwälte brauchen nämlich keine "Inkassobüros", sondern werden direkt tätig.coriena schrieb:gut und zu guter letzt: ein inkassobüro ist doch eigentlich von rechtsanwälten und man müsste einen konkreten ansprechpartner haben.
Ganz kurz: Das ist Blödsinn! Woher nehmt ihr bloß solchen Stuss??jimmi2412 schrieb:Also ich mache mir da gar keine Sorgen.
Die Firma Tricky hat mir keine rechtsgültige Rechnung zugesandt.
Weil eine Rechnung ohne Steuernummer ist keine rechtsgültige Rechnung.
Zu solchen Fragen hat ein Moderator eine Standardantwort gegeben - bitte beachten.super_mahlzeit schrieb:Soll ich bezahlen ober nicht ??
WAS SOLL ICH MACHEN ??? :wall:
BITTE UM HILFE HILFE :cry: :cry: :cry:
Was soll das? Wer eine E-Mail-Adresse angibt, stimmt auch deren Nutzung zu.Gandalf09 schrieb:Emails ohne Signatur im Rechtssinne sind Datenmüll!! Oder Ihr hättet explizit der Korrespondenz via email zugestimmt! Das habt Ihr zumindest kaum mit diesem [...] getan, oder!?
Ist natürlich das gute Recht eines jeden, der sich unrichtig behandelt fühlt. Aber: Druck durch StA wird durch die Anzeige erst mal noch nicht erzeugt - wenn überhaupt.Gandalf09 schrieb:Das Ganze klappt wohl nur, wenn sehr viele Anzeige erstatten. Dann wird der Druck auch seitens der Staatsanwaltschaft größer werden!!
Deshalb lasst uns ALLE diesen Menschen anzeigen. Das kostet nichts und unser Staatsanwalt hat wenigstens auch was in der Hand!!
Klar doch. "Verletzung des Datenschutzes" - Straftatbestand nach welchem Gesetz, bitte?Gandalf09 schrieb:Zeigen wir den Vogel wegen versuchten Betruges und der Verletzung des Datenschutzes an! Woher weiss [...] unsere Adresse?????