Rechenknecht
Mitglied
Auch wenn die Talkliner auf die Forderung gegen mich verzichten, muss dies noch gegenüber ihren Handlangern durchgesetzt werden. :evil:
Im übrigen halte ich es wie KatzenHai: Seite 2 ist zu weit weg. :lol:
Also Schreiben an (...):
Im übrigen halte ich es wie KatzenHai: Seite 2 ist zu weit weg. :lol:
Also Schreiben an (...):
Code:
Sehr geehrte Frau K.
am 11.11.03 ist mir von der Fa. Talkline ein Schreiben zugegangen, in dem auf die bisher gegen mich erhobene Forderung verzichtet wird. Ich bitte diesen Forderungsverzicht rechtskräftig mir gegenüber zu bestätigen.
In meinem Schreiben vom 19.10.03 habe ich Sie aufgefordert, zu Erklären gegenüber wem Sie sich, berühmt haben, eine Forderung gegenüber mir zu haben. Diese Antwort steht noch aus und wird hiermit ausdrücklich angemahnt.
Ebenso sind Sie in diesem eben erwähnten Schreiben also auch aufgefordert worden, die in der Forderungsaufstellung aufgeführten Beträge zu erläutern.
1. Der von Ihnen und Ihrem Mandanten aufgeführte Posten CHAT – 0190-er Nummer – bedarf einer Erklärung. Bitte erläutern Sie mir den Zweck dieses Eintrags.
2. Der unter „KontoFK“ aufgeführte Posten bedarf ebenso einer Erläuterung. Bitte bestätigen Sie mir, dass Sie das in Ihrem Schreiben genannte Konto Nr. 63 11 36 900 bei der Commerzbank Frankfurt/Main BLZ. 500 400 00 als Treuhandkonto für Ihre vermeintliche Forderung an mich eröffnet haben. Benennen mir bitte in diesem Zusammenhang, die Person, die für dieses Konto bevollmächtigt ist.
Für mich stellt sich Ihr Verhalten und das Ihrer Auftraggeber als Versuch des Betruges und der Geldwäsche dar.
Die Beantwortung meiner hiermit angemahnten Fragen erwarte ich bis zum 01.12.03.
Sollten Sie diese Frist verstreichen lassen, werde ich die bei der Staatsanwaltschaft Cottbus vorliegende Anzeige auf Sie erweitern.
Ich fordere Sie unter Berufung auf das Datenschutzgesetz ausdrücklich auf, keinerlei weitere Auskünfte an Dritte zu erteilen, die diese vermeintliche Forderung betreffen.
Bei Zuwiderhandlung werde ich auch in diesem Punkte strafrechtlich gegen Sie vorgehen.
Mit freundlichem Gruß