Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andy G. schrieb:Bin gestern auch von einer Mitarbeiterin von SST Telekom angerufen worden und man hat unverblümt nach meiner Anschrift gefragt.
Man sagte mir ich hätte einen Internet Mehrwertdienst in Anspruch genommen und man wollte mir jetzt einen Einzelverbindungsnachweiß zukommen lassen mit der entsprechenden Rechnung.
Ich wollte wissen was den passieren würde ich nu denen meine Adresse jetzt nicht nennen würde?
Dann müsste diese recherchiert werden wodurch weitere Kosten entstehen würden!
Darauf habe ich der Frau einen schönen Sonntag und frohes recherchieren gewünscht.
Es wird noch bunter: nachdem das Callcenter bei Biberach aus dem Rennen ist, hat ein rühriger Mitarbeiter der dänischen Tele Team Work AsP (Ni** Jal***) als GF kurzerhand eine neue Klitsche aufgemacht. Jetzt kommen die Rechnungen von einer Firma Tele Hanse GmbH, aus Hamburg mit Postfachadresse! Der Überweisungsträger weist als Begünstigten die bereits ekannte Media Work GmbH auf. Als Leistungsbeschreibung wird ein Internet SMS Passwort Service genannt.Heiko schrieb:Langsam zieht das bunte Kreise...
RiGGs schrieb:...woher hast Du die Info...
1+1 zusammengezählt und weitere Meldungen über neue Schreiben subtrahiert=0Zitat schrieb:Polizeidirektion Biberach
Kriminalpolizei - KI 3
(gem. Sachbearbeiter von der StA für pressefrei erklärt)
Weiss hier irgendjemand, was wir tun können?
Gast schrieb:Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Habe auch eine Rechnung von STT erhalten und am 24.10.03 mit dem Musterschreiben weiter vorne im Threat an STT Dänemark und an das Kundencenter zurückgeschickt.
Als Reaktion darauf habe ich heute ein neues Schreiben von STT Telekom erhalten (Datum 2.12.2003), in dem mir die dubiose "Buchung" der Dienste erkärt wird und zudem erneut zur Zahlung von 87,90 € aufgefordert wird.
Hat jemand von Euch auch so ein Schreiben erhalten, kann mir jemand einen guten Tip geben wie ich mich weiter verhalten soll ?
Den Dienst habe ich definitiv nie in Anspruch genommen, Daten auf meinem Rechner sind leider nicht mehr vorhanden, da ich aus Unkenntnis über solche Dinge so schnell wie möglich alle Daten gelöscht hatte.
Jörg