Sie könnten hartnäckigerweise mehrmals anrufen. Gehört zwar nicht hierher, aber kleiner Tipp:
Ganz hartnäckige Anrufer (auch diese unaufgeforderten Meinungsumfrager, Versicherungsvertreter, Lottogesellschafter etc.) bekommt man mit einem ganz einfachen Trick los:
Man sagt während des Gespräches "oh - entschuldigung, es hat an der Tür geläutet, einen kleinen Moment bitte.." und legt das Telefon beiseite, legt aber nicht auf.
Dann geht man weiter seiner Beschäftigung nach und lässt den Gesprächsteilnehmer einfach in der Leitung hängen. Irgendwann geben die frustiert auf. Fies aber effektiv.
Ganz hartnäckige Anrufer (auch diese unaufgeforderten Meinungsumfrager, Versicherungsvertreter, Lottogesellschafter etc.) bekommt man mit einem ganz einfachen Trick los:
Man sagt während des Gespräches "oh - entschuldigung, es hat an der Tür geläutet, einen kleinen Moment bitte.." und legt das Telefon beiseite, legt aber nicht auf.
Dann geht man weiter seiner Beschäftigung nach und lässt den Gesprächsteilnehmer einfach in der Leitung hängen. Irgendwann geben die frustiert auf. Fies aber effektiv.