Streamarchiv streamloads und deren Masche

AW: Streamarchiv und deren Masche

Fakt ist das es nicht seriös ist, selbst wenn als Überschrift auf einen 24 Monats vertrag hingewiesen wird, heißt das noch lange nicht das ich Ihn abschließe.

Und wenn in den AGB dies Versteckt ist, lt. aussage VS Halle ist dies nlt. BGB § ?? nicht zulässig.

Die spielen mit Deiner und Meiner Unwissenheit und da immer noch genug darunter sind, die diese Summe zahlen, lohnt sich das für diese Firma von Herrn [.....].

:scherzkeks: Ich kann nur jeden raten, standhaft zu bleiben dem dasselbe passiert ist und das sind lt. google nicht wenige.

Das Inkasso Mediafinanz ist dort bereits auch negativ in den Schlagzeilen.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo,
ich habe auch den ganzen Ablauf "Streamarchiv" hinter mir. Rechnung, Mahnung, Drohungen. Aber heute hat mich die Inkassogesellschaft Mediafinanz angerufen und mir noch Zeit gegeben bis Mittwoch die Forderung zu begleichen, sonst ginge der Vorgang ans Amtsgericht. Wollte eigentlich hart bleiben, jetzt bekomme ich aber doch Zweifel.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Warum. Inkassobüros sind nur weitere Statisten im Drohkasperletheater.
Inkassobüros haben keinerlei Vollmachten außer Drohmüllschreiben zu verfassen


Dies habe ich alles hinter mir, zwei Sachen dazu: Inkasso wurde bei mir an ..... zurückgegeben, nach Monaten Vergleichsangebot von .... wollten nur noch 50,00 Euro. NIX DA.

Ist doch gnädig. :scherzkeks::kick:
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Darum hatte ich ja Zweifel. Weil man mich telefonisch angesprochen hat. Keine Ahnung wie die an meine Tel-Nr. kommen. Stehe nämlich nicht im Telefonbuch.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo zusammen,

nach langer Zeit ruhe, ist nun die Ankündigung des gerichtlichen Mahnbescheides gekommen!

Der Gesamtbetrag liegt derzeit bereits bei 150€

96€
+14 € Mahnkosten
+32,50€ Inkassogebühren
+7,50€ Inkassoauslagen

Wie schauts aus... muss man hier Angst bekommen??? :)

Ich denke doch mal nicht, oder?

Viele Grüße
Sixfeet
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

nach langer Zeit ruhe, ist nun die Ankündigung des gerichtlichen Mahnbescheides gekommen!
Für jede Ankündigung in derartigen Drohmüllschreiben einen Cent an den
Fiskus und der Staatshaushalt wäre saniert :scherzkeks:

Vermutlich geht es so weiter ;)
Stories zum Schmunzeln - Seite 42 - Antispam e.V.

PS: selbst wenn er käme, na und?
http://www.computerbetrug.de/news/n...bekommen-was-sie-jetzt-wissen-sollten-081219/
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Ich habe diese E-Mail erhalten:

Ihre Rechnungsnummer SA-****

Guten Tag Herr *****

Sie haben sich am 26.03.2009 auf streamarchiv.com angemeldet.

Damit haben Sie sich für unser Spar Abo zum Preis von 8 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus entschieden. Für nur 96,- Euro pro Jahr können Sie das Download Portal nutzen.

Der Download Bereich wird ständig erweitert.

Hiermit übersenden wir Ihnen Ihre Rechnung für ein Jahr im Voraus (26.03.2009 - 26.03.2010).

Zahlungsfrist: 7 Tage

Bitte überweisen Sie folgenden Betrag: 96,- Euro

auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Net 24 Limited & Co. KG
Kontonummer: [.........]
BLZ: 86010090
Bank: Postbank Leipzig

Verwendungszweck: SA-****

Nur für Überweisungen aus dem Ausland:

IBAN: *****
BIC-/SWIFT-Code: *****

Verwendungszweck: SA-xxxxx

Herzliche Gruesse,

Team StreamArchiv

http://www.streamarchiv.com

E-Mail: [email protected]

Ihre IP Adresse, Ihre Daten und der Anmeldzeitpunkt wurden von uns gespeichert.

Unsere Kundenhotline ist in der Zeit von Montag bis Donnerstag von 09.00-16.00 Uhr und am Freitag von 09.00-13.00 Uhr unter der Telefonnummer: 0180-5885561-706 (0,14 Euro/min a. d. Festnetz, andere Preise a. d. Mobilfunknetzen möglich) zu erreichen.

Net 24 Limited & Co. KG, Muldentalstr. 97, 04288 Leipzig, Germany
HRA 15449 Amtsgericht Leipzig Steuer-Nr.: 231/160/16400
Persönlich haftende Gesellschafterin: Net 24 Limited,
69 Great Hampton Street, Birmingham, B18 6EW Director: [ edit]

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

Muss man sich jetzt sorgen machen das man schriftliche Rechnungen oder Anzeigen bei ignorieren erhält???
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Lies mal meine vorherigen Threads, spätestens dann wirst du feststellen, Sorgen sind unbegründet. Kannst dein Geld für andere Zwecke ausgeben, nur nicht für Abz..... Habe diesbzgl. reichlich Erfahrung.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

ok,sorgen macht mir nur, das ich eine mail bekam, das mir eine Anzeige wegen Betrug droht, weil ich falsche Angaben gemacht hätte
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

ok,sorgen macht mir nur, das ich eine mail bekam, das mir eine Anzeige wegen Betrug droht, weil ich falsche Angaben gemacht hätte


Wie erwähnt, lies einfach was bereits darüber geschrieben wurde.
Die Sorge ist unbegründet. Inkasso und sämtliche Drohungen kenne ich bereits, bis zum Vergleichsangebot solle 50,00 Euro innerhalb einer Woche zahlen und alles sei sozusagen NULL und NICHTIG.
Wären die im Recht, hätten die so ein Angebot nicht gemacht, würden keine 142,00 Euro für ein angeblich abgeschlossenes 2 Jahresabo verschenken.
Habe nicht gezahlt und werde nicht zahlen.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

OK , danke für die Antwort, muss man jetzt auch mit Post (Papier) rechnen?
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Falls du völlig unnötigerweise deine Adresse verraten hast, ja
Mahndrohmüll auf Papier wird üblicherweise in den grünen oder blauen Tonnen entsorgt.

An Adrs. zu kommen, ist heutzutage kein Problem, selbst wenn die diese haben, befolge den obigen Ratschlag.

Bekam selbst per Post solchen Müll zugestellt, hat mich jedoch nicht beeindrucken können u.a. nicht Inkasso, letztendlich hat Inkasso das Mahnverfahren an str........ zurückgegeben. :-D:-D:-D
 
Zurück
Oben