AW: Streamarchiv und deren Masche
Kannst ganz beruhigt sein, ich habe die schon seit Monaten auf dem Hals,
wie du evtl. schon im Forum gelesen hast, auch- wenn ich mich hier nun wiederhole: Inkasso M.... gab Mahnverfahren zurück, danach 7.monatige Funkstille, dann Angebot von Ab..... 50,00 Euro zu bezahlen, zahlbar innerhalb 1. Woche und alles sei damit erledigt.
Jetzt sind fast vier weitere Wochen vergangen, trotz Drohungen, ich zahle keinen Cent und die halten bis jetzt wieder einmal die Füsse still. :quaengel:
Stern TV und andere werden diesbzgl. vermutlich viele Zuschriften bekommen, ich hatte es mal bei Akte .... vergeblich versucht.
Kürzlich kam ein Bericht von K..... G..... im Fernsehen.
Hallo..
nun kam noch wieder eine Email von Mediafinanz ins Haus geflattert! Vor 2 Wochen kam das gleiche per Brief! Es war lange Ruhe! -->
Ich hab dieses mal per Email geantwortet!
Naja mal sehen wie es weiter geht
Aber ich denke zur Vollstreckung bzw. zum gerichtlichen Mahnverfahren kommt es nicht! Was meint Ihr so dazu? Wieso wird hierüber eigentlich nicht bei Stern TV etc. berichtet? Ich habe bereits mal angefragt, aber eine Absage von Stern TV bekommen!
Viele Grüße
Sixfeet
Kannst ganz beruhigt sein, ich habe die schon seit Monaten auf dem Hals,
wie du evtl. schon im Forum gelesen hast, auch- wenn ich mich hier nun wiederhole: Inkasso M.... gab Mahnverfahren zurück, danach 7.monatige Funkstille, dann Angebot von Ab..... 50,00 Euro zu bezahlen, zahlbar innerhalb 1. Woche und alles sei damit erledigt.
Jetzt sind fast vier weitere Wochen vergangen, trotz Drohungen, ich zahle keinen Cent und die halten bis jetzt wieder einmal die Füsse still. :quaengel:
Stern TV und andere werden diesbzgl. vermutlich viele Zuschriften bekommen, ich hatte es mal bei Akte .... vergeblich versucht.
Kürzlich kam ein Bericht von K..... G..... im Fernsehen.