Streamarchiv streamloads und deren Masche

AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo..

nun kam noch wieder eine Email von Mediafinanz ins Haus geflattert! Vor 2 Wochen kam das gleiche per Brief! Es war lange Ruhe! -->



Ich hab dieses mal per Email geantwortet!



Naja mal sehen wie es weiter geht :)
Aber ich denke zur Vollstreckung bzw. zum gerichtlichen Mahnverfahren kommt es nicht! Was meint Ihr so dazu? Wieso wird hierüber eigentlich nicht bei Stern TV etc. berichtet? Ich habe bereits mal angefragt, aber eine Absage von Stern TV bekommen!

Viele Grüße
Sixfeet

Kannst ganz beruhigt sein, ich habe die schon seit Monaten auf dem Hals,
wie du evtl. schon im Forum gelesen hast, auch- wenn ich mich hier nun wiederhole: Inkasso M.... gab Mahnverfahren zurück, danach 7.monatige Funkstille, dann Angebot von Ab..... 50,00 Euro zu bezahlen, zahlbar innerhalb 1. Woche und alles sei damit erledigt.
Jetzt sind fast vier weitere Wochen vergangen, trotz Drohungen, ich zahle keinen Cent und die halten bis jetzt wieder einmal die Füsse still. :quaengel:

Stern TV und andere werden diesbzgl. vermutlich viele Zuschriften bekommen, ich hatte es mal bei Akte .... vergeblich versucht.
Kürzlich kam ein Bericht von K..... G..... im Fernsehen.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Ich bin mir fast sicher, dass es nicht zum gerichtlichen Mahnverfahren kommt. ;)

Ich habe in einem Inkassobüro gearbeitet und die Schreiben müssen in einer bestimmten Form verfasst sein und Gesetzestext enthalten. Schon alleine, dass auf eine "Mahnbescheidabteilung" bezogen wird, ist lächerlich. Alleine dass die auf Schufa und Gerichtsvollzieher in diesem Stadium verweisen, ist nichts anderes als heisse Luft.

Lehn Dich genüsslich zurück und mache gar nichts mehr. Ich werde auf meinen geforderten Mahnbescheid wohl ewig warten, leider. :-D Sollte nämlich einer kommen, gibts nen bitterbösen Widerspruch und das könnte "Streamarchiv" und dem dubiosen Inkassobüro einiges an Ärger bescheren.

Also einfach nur chillen.:sun:
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Medif.... weiß genau, dass keine Chance für irgendwelche Forderungen bestehen, sonst hätten die nicht Mahnverfahren an stream.... zurückgegeben.
Viele User sind inzwischen verunsichert und geschockt worden, es besteht kein Grund dafür.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo.. das war nun die Antwort von mediafinanz

Sehr geehrter Herr...,


vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte senden Sie uns eine Kopie Ihres fristgerechten Widerrufs, damit wir den Vorgang prüfen können. Ohne einen Nachweis über einen wirksamen Widerruf gegenüber unserem Mandanten bleibt uns nichts, als auf die Fristen und Beträge unserer Mahnschreiben zu verweisen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen werktags in der Zeit von 09:00 - 19:00 Uhr telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

mediafinanz AG

Also meiner Meinung nach ist die Mediafinanz AG wirklich kein Betrüger sondern wirklich eigentlich nur arm dran da sie solch einen Mandanten haben! Was sagt Ihr dazu?
Einen fristgerechten Widerruf habe ich nicht, da die Mahnung nach der Widerrufsfrist gekommen ist. Naja aber es ist ja bei vielen so gewesen!
Was soll man dazu noch sagen! Soll ich Mediafinanz nochmal was zurückschreiben, oder soll ich das einfach ruhen lassen?

Viele Grüße
Sixfeet
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Ne, nicht mehr antworten, da völlig unnötig.

Sie werde Dich wohl noch einige Male anschreiben und dem Ende zu einen Vergleich anbieten. Sobald Du mit Antwort reagierst, werden die Dich weiter anschreiben.

Du kannst event. eine letzte Nachricht verfassen die wie folgt aussehen könnte: ;)

"Den einzigen Widerruf, den ich noch mache ist der Widerspruch gegen den ordnungsgemäßen Mahnbescheid." :-D Und Tschüssssss
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo

Wieso kann das Steamarchivteam so ungestört weiter machen und die Menschheit nerven:wall:

Wo ist die Gesetzeslücke und was muß noch alles passieren, damit dieses Drama endlich vorbei ist OHNE ZAHLUNG :rolleyes:


Gruß
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Diese Problematik wird vermutlich noch eine Weile anhalten, Handlungsbedarf besteht schon lange.
Man hört und sieht viel von Mega D....... d.h. geht durch die Medien, nur bei stream...... Stillschweigen........
So bleibt den Usern die Entscheidung überlassen, zahlen und Geld rauswerfen oder sich nicht in Angst und Schrecken versetzen lassen.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Wieso Stillschweigen bei Stremarchiv??????

Ob es wirklich Sinn macht Brieffreundschaften einzugehen:

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Selbst die Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr mit Nutzlosanbietern:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
In WISO:
Markus Saller/VZ Bayern schrieb:
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Ich habe auch die Anfangs genannte E-mail von steamarchiv bekommen. Ich war zuest schockiert und als ich steamarchiv bei google eingegeben habe bin ich auf diese Forum gestoßen wie soll ich jetzt auf die E-mail reagieren?
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo

Gar nicht auf die eingehen. Jedes Porto ist zu schade, jede Zeit vor dem Computer nervt, den Herren zu " antworten" :wall:

Gruß
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Jetzt hab ich eine Mahnung bekommen die mail war wohl schon etwas älter.

Ich hab mal so geantwortet


Sehr geehrte Damen und Herren

"Ich werde keine Zahlungen leisten für etwas, was ich nicht in Anspruch genommen habe!
Des weiteren kam kein Vertrag zustande!

Eine AGB darf nicht zum Nachteil des angeblichen Vertragspartners führen!
Bitte sehen Sie auch die Informationen im Internet! www.google.de u.s.w. zu Streamarchiv (Net24)!

Auch die Verbraucherzentrale hat bereits mehrmals über diese Machenschaften berichtet!

Es läuft bereits eine Sammelklage gegen die Machenschaften von Streamarchiv!"

was meint ihr wie's jezt weitergeht?
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Natürlich wird es mit weiteren schwachsinnigen Antworten, Drohungen und Mahnungen weitergehen. Denn: wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagiert, wird wiederum neue schwachsinnige Drohschreiben erhalten. - Etwa in dem Stil: "Beachten Sie, dass die Informationen, die über uns im Internet geschrieben wurden, verleumderisch und falsch sind. Diese Informationen entheben Sie nicht von der Zahlungspflicht. Sie haben ... blabla... am xx.xx.200x bei unserem ... blabla... angemeldet... und ...blafasel. Die Forderung bleibt aufrecht. Zahlen Sie bis zum ...blabla..., sonst.... blafasel... schwurbel... schwadronier... der Inassovollstrecker des Bundesamtes für Forderungseinzug in Cuxhaven... undsoweiterfasel und mit freundlichen Grüßen."
Lass es einfach gut sein. Tu Dir den Stress nicht an. :rolleyes:
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Es läuft bereits eine Sammelklage gegen die Machenschaften von Streamarchiv!"

Also wenn du den gequirlten Mist geschrieben hast, wirst du auch weiterhin Post bekommen. Und wenn sie dein Schreiben auch lesen, wissen die, das du keine Ahnung hast.
In Deutschland gibt es keien Sammelklage, also kann auch keine wegen den Machenschaften laufen.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo


Ich habe zweimal geschrieben. 1x als mein Sohn (damals 13) zahlen sollte. Jetzt weiss ich wo die meine Adresse herhaben und das 2x wegen Streamarchiv.
Jetzt lass ich die schreiberei und habe jetzt Ruhe :sun:
Schau ma mal wie lang :rolleyes:

Gruß
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Also wenn du den gequirlten Mist geschrieben hast, wirst du auch weiterhin Post bekommen. Und wenn sie dein Schreiben auch lesen, wissen die, das du keine Ahnung hast.
In Deutschland gibt es keien Sammelklage, also kann auch keine wegen den Machenschaften laufen.

Das hab ich in nem anderen Forum gelsen naja ich werds jetzt einfach ignorieren...is sowiso nur meine 2. email adresse. Sobald was mit der Post oder so kommt frag ich nochmal nach aber ich gehe davon aus dass die keine Ahnung haben wo ich wohne weil für die bin ich Herr Asda sasda oder sowas xD
Danke euch allen die mir geholfen haben
Hoffe ich hab so mal ne Zeit lang meine Ruhe
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo


Heute kam wieder eine Rechnung von Buchhaltung Fabrik,die Masche wie Streamarchiv.
Wer hat von denen schon gehört.
Hört denn das nie auf die brauchen wohl Geld

Wieder nix bezahlen, wieder neue Mahnungen oder Rechnungen:comphit:


Wo bleibt der Rechtsstaat
 
Zurück
Oben