Streamarchiv streamloads und deren Masche

AW: Streamarchiv und deren Masche

Nun haben sie mir unter anderem geschrieben: "Beachten Sie bitte, dass bei Nichtzahlung weiter Kosten durch Mahnung, Anwalt, Inkassodienst auf Sie zukommen!"

Soll ich die Emails und Mahnungen nun alle ignorieren? Obwohl ich einmal geschrieben habe? Auch wenn die Frage klar scheint, ich will nur ruhig einschlafen können.

Wenn du mein Posting gelesen hast, kannst du ganz beruhigt sein.
Sorgen sind unbegründet, denn das ist die Masche: Einschüchterung und Drohungen.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo
Wie schon gesagt, die haben bei meinen Sohn versucht an Geld zu kommen, die Masche lief auf Net24 und die "Rechtsanwätin" ist bekannt für solche Schweinereien.:handreib: Mein Sohn war damals 13.
Da war nichts zu holen und jetzt haben die auf Streamarchiv unter der E-mail Adresse meiner Tochter, da war sie noch 15.Die Rechnung ging gleich auf mich.
Ich bezahle nichts.
Einfach durchhalten, auch wenns nervt.:wall:

Gruß an alle Durchhalter
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

jetzt haben die auf Streamarchiv unter der E-mail Adresse meiner Tochter, da war sie noch 15.Die Rechnung ging gleich auf mich.
Ich bezahle nichts. Einfach durchhalten, auch wenns nervt.:wall:

Bin schon neugierig wie lange die nun bei mir wieder Ruhe geben, egal was kommt, die schüchtern mich nicht ein.
Kampf der Nutzlosbranche.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo ich habe mich gerade mal schlau gemacht und auf diese seite gestossen da wollte ich euch mal was fragen

bei mir kann auchso ein mist mit zahlen bei der ersten mail habe ich net gezahlt nur bei der 2 mail habe ich angst gekrigt da ich erst seit neuem 18 bin und mich mit so was nicht so gut aus kenne habe ich 96 + 14 Mahnung gezahlt und seit 1 woche will ich das dir mir sagen wie ich kündigen kann aber sie ignoriren mich krige keine antwort von dennen ich habe mir schon überlegt die nechste rechnung nicht zu zahlen weil ich das nicht ein sehe das ich nicht kündigen kann und dsa beste kommt ich habe die seite nicht mal 1 mal benutzt also angemeldet schon aber nix runter geladen.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Schuldigung wegen demm Doppel Post aber habe was vergessen zu sagen ich muste mir das geld von freunden leihen weil ich noch zur schule gehe und kein geld ferdine
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Schuldigung wegen demm Doppel Post aber habe was vergessen zu sagen ich muste mir das geld von freunden leihen weil ich noch zur schule gehe und kein geld ferdine

Zum Zeitpunkt warst nach dem Gesetz nur beschränkt geschäftsfähig - das bedeutet, dass die meisten Rechtsgeschäfte, die beschränkt Geschäftsfähige schließen, unwirksam sind, wenn sie nicht mit Einwilligung der Eltern geschlossen werden. Die Eltern können dem Rechtsgeschäft jedoch auch nachträglich zustimmen oder es ablehnen.abgesehen davon,bevor man zahlt, googeln......
Nachzulesen: Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen : Abzocke im Internet
Verbraucherzentralen und in vielen Foren ist der Hinweis darauf d.h.: Der da heißt: NICHT ZAHLEN.

Vermutlich werden die sich erst wieder bei der nächsten Forderung melden und ihre üblichen Drohungen ausstoßen.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Ja bestimmt dann werde ich es aber so machen das ich net zahle und wenn die dann weiter stressen sage ich mein Anwalt bescheid.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Guten Morgen

Ich habe eine gute Narchit und zwar habe ich so eben meine kündigungs bestätigung erhalten endlich :D
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo Leidensgenossen,

ich habe heute auch eine Rechnung dieser dubiosen Gesellschaft bekommen und sofort die Hotline angerufen. :-D Ich sagte der "netten" Dame, dass sie doch bitte sofort das gerichtliche Mahnverfahren einleiten soll und ich dann einen Widerspruch machen möchte.

Das habe ich noch einmal per Mail bekräftigt und dass auf kostentreibende Maßnahmen zu verzichten ist. Achja, ich habe noch dazu bemerkt, dass ich mich auf die gerichtliche Auseinandersetzung freue. Es ist ziemlich egal, ob man sich wissentlich angemeldet hat oder nicht. Die verlangen schon Kohle, wenn man sich nur das Angebot ansehen will. Ohne kostenpflichtiges Abo kommt man erst gar nicht in die Angebote dieses besch...eidenen Vereines und alleine schon das ist unzulässig. Da können die noch soviel auf Ihre Starseite an Infos packen. Also einfach locker zurücklehen und den gerichtlichen Mahnbescheid abwarten. :wink: Mit dem Widerspruch sind nämlich diese [ edit] in der Beweispflicht und da würde mich interessieren, ob sie nur das Geringste beweisen können. Ich halte Euch auf dem Laufenden und freue mich wirklich, wenn sich diese [edit] wieder meldet.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Guten Morgen

Habe auch auf die Beweispflicht plediert. Die haben die Mail-Adresse meiner Tochter angeben. Sie ist noch nicht 18.
Heute sind wir doch gläserne Bürger.
Ich zahle nicht.
Mich wunderts nur, daß in vielen Sendungen ob Fernseh, Radio, Zeitung usw. die [...]masche bekannt ist, machen die weiter und die Dummen :scherzkeks:zahlen


Gruß

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Seltsam...seltsam :-D Gestern kam die Rechnung und ich habe angerufen und per Mail aufgefordert, das gerichtliche Mahnverfahren einzuleiten. Anständig wie ich bin, habe ich natürlich noch meine Adresse mitgeteilt. :wink: Heute kann ich mich bereits nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen. Bin mir fast sicher, dass ich nix mehr höre. :wink: Schade...schade...schade
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo..

nun kam noch wieder eine Email von Mediafinanz ins Haus geflattert! Vor 2 Wochen kam das gleiche per Brief! Es war lange Ruhe! -->

Sehr geehrter Herr ...,

wie wir Ihnen bereits per Brief vom 02.02.2009 mitgeteilt haben, hat uns die Firma Net 24 Limited & Co. KG aus Leipzig mit dem Einzug einer offenen Forderung beauftragt. Sie hat am 23.11.2008 folgende Leistung für Sie erbracht:

- Zugang zum Memberbereich auf streamarchiv.com

Für diese Leistung schulden Sie einen Betrag in Höhe von 96,00 Euro. Leider haben Sie auch auf unsere Mahnung vom 02.02.2009 nicht reagiert. Um weitere Kosten zu vermeiden, fordern wir Sie auf, die ausstehende Summe zzgl. der aufgelaufenen Verzugskosten umgehend zu begleichen.

Die von Ihnen zu zahlende Gesamtforderung setzt sich wie folgt zusammen:

Grundforderung unseres Mandanten: 96,00 Euro bisherige Mahnkosten unseres Mandanten: 14,00 Euro vorgerichtliche Inkassogebühren: 32,50 Euro vorgerichtliche Inkassoauslagen: 4,50 Euro
---------------------------------------------------------
noch offener Gesamtbetrag (Stand: 13.02.2009): 147,00 Euro

Der geltend gemachte Betrag in Höhe von 147,00 Euro ist innerhalb der nächsten 4 Tage unter Angabe des Aktenzeichens 122051348 auf unser unten stehendes Konto zu zahlen.

Nach Ablauf dieser Frist werden wir uns die Forderung abtreten lassen und ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einleiten, wodurch erhebliche Kosten für Gericht und Anwalt, nötigenfalls auch Vollstreckungskosten für den Gerichtsvollzieher, entstehen.

Nach Durchführung eines gerichtlichen Vollstreckungsverfahrens steht auch der Verlust Ihrer Kreditwürdigkeit durch Eintragung in das amtliche Schuldnerverzeichnis zu befürchten. Zahlen Sie deshalb in Ihrem eigenen Interesse innerhalb der gesetzten Frist.

Mit verbindlichem Gruß
mediafinanz AG, Abteilung Mahnbescheid

mediafinanz AG

Ich hab dieses mal per Email geantwortet!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich bereits Ihrem Mandanten mitgeteilt habe werde ich keinerlei Zahlungen leisten!

Ich werde keine Zahlungen leisten für etwas, was ich nicht in Anspruch genommen habe!
Des weiteren kam kein Vertrag zustande!

Eine AGB darf nicht zum Nachteil des angeblichen Vertragspartners führen!
Bitte sehen Sie auch die Informationen im Internet! www.google.de u.s.w. zu Streamarchiv (Net24)!

Auch die Verbraucherzentrale hat bereits mehrmals über diese Machenschaften berichtet!

Es läuft bereits eine Sammelklage gegen die Machenschaften von Streamarchiv!

Ich finde es immer wieder schade das Unternehmen wie Ihres, Ihren Namen für solche Mandanten opfern!

Viele Grüße
Denny Hunger

Naja mal sehen wie es weiter geht :-)
Aber ich denke zur Vollstreckung bzw. zum gerichtlichen Mahnverfahren kommt es nicht! Was meint Ihr so dazu? Wieso wird hierüber eigentlich nicht bei Stern TV etc. berichtet? Ich habe bereits mal angefragt, aber eine Absage von Stern TV bekommen!

Viele Grüße
Sixfeet
 
Zurück
Oben