Starlotto.de

AW: Starlotto.de

Das stimmt so nicht. Ich habe erfahren, dass das Schreiben mehrere "Kunden" bekommen haben. Wenn das mit dem Insolvenzantrag stimmt, es es aber doch auch egal.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der [ edit] die Kosten, die er dem Gericht vorauslegen musss, bezahlen wird. Dazu hat es bissher auch nicht gereicht.
Selbst wenn es wirklich zu einem Prozess kommen sollte, sehe ich doch die Möglichkeit, dass der { edit] eine Niederlage erlangen wird.
 
AW: Starlotto.de

@Lapaloma,
leider nein. Nähere Auskünfte bekommst Du eventuell beim Amtsgericht München-Insolvenzgericht. Tel: 089 5597-3473.

Habe selbst in München angerufen. Das Insolvenzverfahren ist eingestellt worden. Das wars dann:wall:

Jetzt kann ich mir meinen Titel sonst wo hin schmieren. Von der Gerichtsvollzieherin habe ja ebenfalls eine Unpfändbarkeitsberscheinigung ausgestellt bekommen.

Wirklich clever von den Jungs von Starlotto. Bleibt nur übrig eine Warnung auszusprechen.

[.......]

Teil wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
 
AW: Starlotto.de

Hallo Leute

Habe heute vom Amtsgericht München Post per förmliche Zustellung erhalten. Darin war enthalten eine Beglaubigte Abschrift der Klageschrift an das Amtsgericht vom Anwalt von ST und vom Amtsgericht ein Beschluß.
Dieser Beschluß lautet:

1.) Es wird weiter schriftlich verhandelt.
2.) Der Beklagte wird aufgefordert, binnen zwei Wochen auf die Klage zu erwidern.
3.) Die Klagepartei wird auf folgendes hingewiesen:
Es fehlt an nach wie vor an der Darlegung der örtlichen Zuständigkeit des amtsgericht München. Es handelt sich hier um eine Geldschuld und damit um eine Schickschuld. Erfüllungsort ist somit der Wohnsitz des Beklagten. Die von der Klagepartei vertretene Auffassung betreffend den Leistungsort bei Banküberweisungen ist unzutreffend. Die Klage wird als unzulässig abzuweisen sein, wenn nicht noch Verweisungsantrag gestellt wird.
Die Klagepartei erhält Gelegenheit , hierzu binnen zwei Wochen ab Zustellung dieses Beschlusses Stellung zu nehmen.
4.) Eine Entscheidung ergaht nach Ablauf der gesetzten Frist, ggf. durch Endurteil.


So sieht es im Augenblick aus. Werde mir nun doch einen Anwalt nehmen müssen. Vielleicht weiß jemand von euch Rat und kann mir Hilfe geben.

Viele Grüße
joau
 
AW: Starlotto.de

Hat den eine Einstellung des Verfahrens irgendwelche rechtlichen Folgen für eine GmbH? Wurde es mangels Masse eingestellt?
 
AW: Starlotto.de

Hat den eine Einstellung des Verfahrens irgendwelche rechtlichen Folgen für eine GmbH? Wurde es mangels Masse eingestellt?

Mir wurde leider nichts weiter mitgeteilt vom Insolvenzgericht in München.

Weiss jemand von euch, ob und wie es noch eine Möglichkeit gibt meine Forderung durch zu setzen?
 
AW: Starlotto.de

Hallo Leute

Habe heute vom Amtsgericht München Post per förmliche Zustellung erhalten. Darin war enthalten eine Beglaubigte Abschrift der Klageschrift an das Amtsgericht vom Anwalt von ST und vom Amtsgericht ein Beschluß.
Dieser Beschluß lautet:

1.) Es wird weiter schriftlich verhandelt.
2.) Der Beklagte wird aufgefordert, binnen zwei Wochen auf die Klage zu erwidern.
3.) Die Klagepartei wird auf folgendes hingewiesen:
Es fehlt an nach wie vor an der Darlegung der örtlichen Zuständigkeit des amtsgericht München. Es handelt sich hier um eine Geldschuld und damit um eine Schickschuld. Erfüllungsort ist somit der Wohnsitz des Beklagten. Die von der Klagepartei vertretene Auffassung betreffend den Leistungsort bei Banküberweisungen ist unzutreffend. Die Klage wird als unzulässig abzuweisen sein, wenn nicht noch Verweisungsantrag gestellt wird.
Die Klagepartei erhält Gelegenheit , hierzu binnen zwei Wochen ab Zustellung dieses Beschlusses Stellung zu nehmen.
4.) Eine Entscheidung ergaht nach Ablauf der gesetzten Frist, ggf. durch Endurteil.


So sieht es im Augenblick aus. Werde mir nun doch einen Anwalt nehmen müssen. Vielleicht weiß jemand von euch Rat und kann mir Hilfe geben.

Viele Grüße
joau
Auch wir haben die Klage vorgestern zugestellt bekommen. Die Klage ist jedoch augenscheinlich unbegründet, so dass wir nunmehr einen Anwalt beauftragt haben, Klageabweisung zu beantragen.
 
AW: Starlotto.de

Habe eine neue Adresse von P.E. bekommen. Sie kann auf meiner Homepage eingesehen werden.

Wie lange diese Adresse aktuell ist, kann man ja leider nicht sagen, da er gerne und viel umzieht.
 
AW: Starlotto.de

Jetzt hat P.E. schon Angst, dass seine Adresse bekannt wird. Er hat über einen RA den Betreiber meiner Homepage anschreiben lassen. Daher wurde meine Seite gesperrt. Ich musste die Angaben löschen. Bei Nachfragen, werde ich aber weiterhin meine Erfahrungen und mir bekannte Adressen weitergeben. Mit seinem Versuch, mir eine Unterlassungsklage anzuhängen, hatte er auch keinen Erfolg. Ich warte gerne auf eine Klage, damit alles mal auf den Tisch kommt.

@ P.E. Wann sehen wir uns denn mal vor Gericht !!! Sie scheinen ja häufiger die Einträge zu lesen.
 
AW: Starlotto.de

Hallo,
bin durch Suche mit Google auf dieses Forum gestoßen.
Muß gestehen, hab nur einen Teil der Beiträge hier gelesen und auch gesehen, daß diese schon etwas älter sind.
Auch ich habe kostenlos bei Starlotto getippt. Heute klick ich wieder auf den Link zur Seite um meinen Tipp abzugeben und was sehe ich? Ne gaaaaanz andere Seite mit irgendwelchen Links (ähnlich ner Suchergebnisseite). :eek:
Hat sich der/die/das Betreiber nun aus dem Staub gemacht oder haben die Bemühungen zwecks Anzeige und Mahnung usw. Erfolg gehabt?
Bin irgendwie ziemlich verwirrt. :oops:
Hoffe irgendeiner liest das hier noch und kann mir die Sache etwas in Kurzform erklären.
LG DieKöchin
 
AW: Starlotto.de

Wenn man bei Denic schaut, dann gab es dort gestern am 21.06.2007 eine Änderung. Vorher war bei Administrativer Ansprechpartner N.W. eingetragen, aktuell ist dies nicht mehr der Fall.
 
AW: Starlotto.de

Nun bin ich vollendens durcheinander. :help: Die Seite gibt es wieder. Und mir sind auch keine Änderungen aufgefallen. :roll:
 
AW: Starlotto.de

Also ich habe eine Einladung zur verhandlung vor Gericht. So eine grenzenlose :kotz:

Dabei haben doch alle gesagt, dass es soweit eh nicht kommt. Naja, mal sehen was das wird.
 
AW: Starlotto.de

nun ja, ich bin ja, da sich das ganze schon weit über 3 Jahre hinzieht mit der materie ganz gut vertraut. Und man ist schon ab und an vor gericht gezogen wegen SL. Da bei mir aber eine so aberwitzig geringe Summe dahinter steht wundere ich mich, wie man als Anwalt für eine solche Firma sich so lächerlich machen will. Zumal ich ja vor Gericht dann meine Unterlagen heraushole aus denen hervor geht. das ich im recht bin..:rolleyes:
 
AW: Starlotto.de

aber ich weiss ich weiss. Recht haben und recht bekommen, ist in Deutschland manchmal fast unmöglich. Aber was noch viel schwerer in D. ist, ist Geld bekommen.. :roll: und solange es bei mir Leute gibt, die mir gerichtlich verurteilt Geld schulden und zwar nicht wenig. und ich bis heute seit Jahren noch keinen einzigen cent bekommen habe. Solange kriegt SL von mir auch auf ewig nix. Kann ich jedem anderen auch nur raten.
 
Zurück
Oben