AW: Starlotto.de
Der Provider selbst hat an so was sicherlich kein Interesse,
aber was ist mit Datenvorratsspeicherung? (siehe Artikel im Internet)
Dann gäbe es noch Ausschnitte vom Bildschirm (Ausschneidewerkzeug),
da soviel ich mich entsinnen kann, kopieren nicht möglich war.
Oder auch Zeugen die anwesend und neben dem PC saßen.
Nehmen wir mal an, einige haben im guten Glauben gehandelt und vertraut,
einige die Meisten haben den damaligen Geschäftsbedingungen vertraut,
aber es ist leider anderes gekommen wie es an sich kommen sollte.
Dann muss es doch irgendwie zu beweisen sein, dass ein "Missverständnis" vorliegt,
dass die Anschuldigungen so nicht stimmen?
Man könnte das natürlich auch umdrehen, eine Anzeige wegen "xxx" ?
Wenn ich heute in einem großen seriösen Shop etwas bestelle und bezahle
oder dort eine Anfrage tätige, dann werde ich doch nicht über das Ohr gehauen
oder bekomme nach zig Jahren irgendwelche Schriftstücke???
Wenn ich ein Zeitschriften Abo kündige, dann erhalte ich doch keine Zeitung mehr?
Bei vielen seriösen Anbietern reicht sogar ein Telefonat oder eine Email, aber durch heutiges Misstrauen "schwarze Schafe",
schickt man dann doch noch mal lieber einen Brief (Einschreiben) hinterher.
Werbung: Gratis kostenlos was heißt das?
Ein Lottogeschäft gratis kostenlos das nimmt für Gewinne kein Geld oder verteilt Gutscheine als "Gewinn" die in einer Mitgliedschaft enden???
Beispiel: Millionenklick bei Web . de Das ist für mich kostenlos gratis. (Klick auf Partner) Das Einigste was da passieren könnte, dass jemand ausgeschlossen wird.
Dort mal ganz einfach die Geschäftsbedingungen lesen.
Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass es so etwas bei anderen kostenlosen Lottoanbietern gab, da war es gratis, Klick auf Partner Werbung.
Für mich ist auch unvorstellbar, wenn mehrere Arbeitskollegen oder eine Familie von einem PC (IP) spielen,
dass so etwas erst nach 1, 2 oder 3 Jahren bemerkt wurde und die Leute dann ziemlich hohe saftige Rechnungen erhielten.
Wieso gab es damals ein Häkchen für eine kostenpflichtige Benachrichtigung, welches man bei kostenlosen Tipps entfernen musste???
obwohl auch so eine Benachrichtigung Email über die gezogenen Zahlen kam???
Wenn man sich überlegt, dass dieses schon in mindestens (2001) 2003 bis 2005 (2006) so war und die meisten das (Rechnungen, Mahnungen) ignoriert haben und jetzt für einige der dicke Hammer kommen soll???
Wie das heute mit dem Spiel dort ist, weiß ich nicht, will ich mir auch kein Urteil erlauben, da ja einiges geändert wurde.
Aber die verschiedenen Berichte im Internet ... Google: +"Wort1"+"Wort2"
Das Spiel existiert seit 2001??? (inklusive Änderungen) und das wird sich sicherlich auch nicht ändern,
bis auf dass es "wächst" siehe die ganzen Domainnamen co.uk und und und
Auf verschiedenen Seiten wird gratis und kostenlos geworben.
Also jeder muss da im Prinzip mit Inkasso oder Mahnbescheid allein durch.
Auf der Liste "Europäisches Verbraucherzentrum" unseriöser Lotto Anbieter ist "STARLOTTO INTERNATIONAL" aufgeführt.
Vollständige Liste der unseriösen Lotterie- und Gewinnspielanbieter (Stand: Juni 2005)
Sind die beiden identisch?
Gruß Heike
PS: das Meiste mit großen Fragezeichen "???"