Sebastian1200
Frisch registriert
AW:
Hallo Heike, wenn Du den Namen des neuen Geschäftsführers hast, schicke mir mal bitte den Namen mit kompletter Adresse per PN. Denn dann könnte ich vieleicht doch noch erfolgreich Vollstrecken lassen. Mein Titel verfällt ja nicht. würde mich sehr freuen. Danke vorab.
Gruß Sebastian
Hallo Sebastian, ja, bei den Gewinnen kam damals ein automatische Email mit Pin. Bevor du dort deinen Gewinn eingelöst hast, kam ein Fenster, und du konntest eingegeben: "juchhu wieder ein Dreier" oder *freu freu* usw.
Den Rest hat die Webseite (Maschine) allein gemacht. Geld für die Einlösung. Kontoführung alles automatisch. Adresse stand schon und los ging es. Bei Wechsel (Ausland) ist die Seite ja auch autmotisch weitergelaufen.
Momentan gesetzlicher Vertreter ein Herr Geschäftsführer N.W.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=32620&page=36
Kaum zu glauben, aber wahr ... Also ran und die Gewinne holen. Wenn du es nicht glaubst, ich hab es Schwarz auf Weiß.
Schönen Gruß Heike
Hallo Heike, wenn Du den Namen des neuen Geschäftsführers hast, schicke mir mal bitte den Namen mit kompletter Adresse per PN. Denn dann könnte ich vieleicht doch noch erfolgreich Vollstrecken lassen. Mein Titel verfällt ja nicht. würde mich sehr freuen. Danke vorab.
Gruß Sebastian