Was gibt es da zu prüfen? Auf Rechtschreibfehler?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt keine S...... in DEHuckFinn schrieb:würde mich (falls soetwas in DE möglich ist) an einer Sammelklage beteiligen.
jupp11 schrieb:es gibt keine S...... in DEHuckFinn schrieb:würde mich (falls soetwas in DE möglich ist) an einer Sammelklage beteiligen.
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=1474
j.
auch das haut nicht hin:Anonymous schrieb:Korrektur: Gemeint war der oben von Gandix erwähnte § 59 ZPO.
j.Von einer Streitgenossenschaft spricht man, wenn eine Mehrheit von Klägern bzw. eine Mehrheit von Beklagten jeweils Partei in einem Prozess sind.
Beispiel:
Die Erben eines Mieters streiten sich mit der Eigentümergemeinschaft (Mehrheit von Eigentümmern des Hauses oder der Wohnung), die die Wohnung an den Verstorbenen vermietet hatte, ob die Renovierung der Wohnung ausreichend war oder ob sie weitere Kosten übernehmen muss.
Dabei geht es aber um einen Anspruch der jeweils an eine Mehrheit von Schuldnern und Gläubigern gerichtet ist.
In den im Forum besprochenen Fällen geht es um eine Vielzahl von vermeintlichen oder tatsächlichen Ansprüchen gegen jeweils einzelne Nutzer.
Anonymous schrieb:Im§ 60 ZPO heisst es:
Streitgenossenschaft bei Gleichartigkeit der Ansprüche
Mehrere Personen können auch dann als Streitgenossen gemeinschaftlich klagen oder verklagt werden, wenn gleichartige und auf einem im wesentlichen gleichartigen tatsächlichen und rechtlichen Grund beruhende Ansprüche oder Verpflichtungen den Gegenstand des Rechtsstreits bilden.
Zitatende
---
Vielleicht liege ich ja falsch, aber fordern wir nicht alle die Einstellung bzw. Richtigstellung der Inhalte der Website von Starlotto und der daraus Erfolgten Forderungen seitens Starlotto an uns ?
Gandix schrieb:
s.a.Bluemaster schrieb:Habt ihr schonmal nach dem Autor CREARiS gesucht, weil der Autor der Starlotto Seite die erstellt wird.
Die Adresse von CREARiS ist:
CREARiS agentur neue medien
Postfach 1164
82116 Gauting